genau so siehts aus
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Frage
Ist nur wenn er dann hätte bringen sollen in der Halbzeit?
Soviele IVs haben wir leider keine, und im Mittelfeld sind wir offensiv mit einem einzigen Mann ausgestattet,
lass den mal die Transfers und Mannschaft mit zusammenstellen dann wird nächstes Jahr einiges anders.Kotysch hat doch garnicht in der IV gespielt!
Somit hätte er Demai bringen können oder Reinert bringen und Bohl zurückziehen, der letztes Jahr auch im DF sehr gute Spiele gemacht hat.Jedenfalls wär alles besser gewesen als zu 10. zu spielen und Kotyschs gelb-rot war vorauszusehen, auch wenn die erste tatsächlich fragwürdig war.
-
bin ja bekannterweise kein großer Freund von Sasic...trotzdem hat er heute fast nur gute Entscheidungen getroffen...die Abwehr war sehr stark...hier hat mir Lampe und Beda sehr gut gefallen .....Mittelfeld um Bohl und Simpson überragend ...einziger Fehler war, dass er Kotysch zur Halbzeit nicht raus nimmt, war in der 1.HZ schon sehr stark gelb rot gefährdet....aber genug auf dem negativen rum geritten..gut gemacht Herr Sasic...und jetzt bitte die Jungs mal die letzten 5 Spiele so zusammen spielen lassen...vielleicht wirds ja dann noch was
-
Oweh der böse Sasic... haben wir doch tatsächlich 2:0 gewonnen tz tz...
-
Das erste Spiel unter Sasic, das man hat anschauen können. Ich nehme an, dass da der Stefan schon mal bei der Aufstellung ein Wort mitgeredet hat. Hab mich zum ersten Mal nicht schon vor dem Spiel aufgeregt.
Trotzdem wieder eklatante Fehler dieses Trainers. Zum ersten wieder ein Platzverweis, ganz alleine die Schuld von diesem Herrn Trainer. Jeder hat gesehen, wirklich jeder ausser Sasic, dass der Kotysch fliegt. Den muss er spätestens zur Halbzeit rausnehmen. Der hatte ja in der ersten Halbzeit schon glück, dass er nicht geflogen ist.
Dann bringt er wieder den Reinert. Der ist doch sowas von harmlos und verliert jeden Ball. Der hätte schon länst nicht mehr spielen dürfen und dafür der Bohl oder sonst wer. Das muss doch ein Trainer sehen, dass der Sebastian Reinert völlig überforfert ist.
-
Hm, ich würde sagen er macht vieles richtig. In Halbzeit eins war das in meinen Augen so ziemlich die beste Saisonleistung und wenn wir nun gegen Aachen konzentriert zu Werke gehen bekommen wir vielleicht nochmal eine Chance auf den Klassenerhalt. Diesen Glauben an das unmögliche strahlt unser Trainer aus und steckt damit die Mannschaft an. Sasic bleibt immer ruhig, sachlich und punktet übrigens im Vergleich zu Rekdal auch noch, das könnte uns am Ende retten. Für mich ein super Trainer!
-
Zum ersten wieder ein Platzverweis, ganz alleine die Schuld von diesem Herrn Trainer.
Nun auswechseln können hätte er den Sascha schon, dat is richtig. Nu gut es war ein Fehler... dafür haben Einstellung, Taktik und Einsatz gestimmt.
-
Einstellung und Einsatz sollten auch ohne Trainer stimmen, gottseidank hat er mal etwas offensiver agiert und siehe da: 3 Punkte^^
-
Ich wüsste mal gerne was hier los gewesen wäre, wenn er statt Reinert unseren guten Emeka "Emma" Opara gebracht hätte. Dann würde das Gemosere hier eine ganz andere Qualität erreichen. Die Gelb-Rote-Karte von Kotysch hat sich wirklich angedeutet. Obwohl schon mit gelb vorbelastet hat er weiterhin keine Grätsche ausgelassen. Das hätte auch der Coach merken können. Da wir mit 2:0 gewonnen haben und in der ersten Hälfte sogar ansehnlichen Fußball gespielt haben, kann ich nur sagen: weiter so!
-
Jetzt hat die Mannschaft toll gespielt gewonnen und sich gut präsentiert und trotzdem hört das Gemeckere über Sasic nicht auf!Lasst ihn doch mal in Gottes Namen seine Arbeit machen und freut euch lieber statt nach jedem angeblichen Fehler zu suchen.ist ja furchtbar echt.