Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Schön, dass du da bist, Milan!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=18][b][i][color=#ff0000]Danke Milan!!! Bitte mach' es nächste Saison nicht ganz sooo spannend!!!!
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:
    :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • ich hab den Milan vor ein paar Spielen stark kritisiert...Die Kritik war berechtigt aber in diesem Maße vielleicht übertrieben...das tut mir leid.


    Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber er hat eine Mannschaft aufs Feld gebracht, die das Wunder noch perfekt gemacht hat.


    Dafür sage ich DANKE! DANKE! und nochmals DANKE!


    Hut ab vor dieser Leistung!


    Jetzt wird gefeiert, gefeiert und wieder gefeiert. :jubel:

  • Warum tut es Dir leid? Man sollte zu dem stehen, was man getan bzw. gesagt hat. Und die Kritik war doch
    zu dem Zeitpunkt berechtigt, als sie angebracht wurde. Allerdings, so wie er kritisiert worden ist, so muß
    man ihn nun dafür loben, daß er seine "Philosophie" geändert hat, zum Positiven geändert hat.
    Auch bei aller Euphorie über das heute Erlebte, an den Frei- und Eckstößen muß er dringend etwas ändern.
    Man muß sich bei der Ausführung nicht unbedingt lächerlich machen.

  • Ich hab diesen Thread damals einfach eröffnen müssen, weil er meine letzte kleine Hoffnung war. Und er hats geschafft. Für mich ist er der Mann der uns gerettet hat. Natürlich haben die Spieler gespielt, aber er hat aus ihnen ein Team geformt. Trotz miesem Sturm, trotz keinem guten Aufbauspieler...Milan hat den Kampf zurückgeholt! MILAN WIR LIEBEN DICH!

    Genau das ist es! :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

  • Danke Milan, das war Spitze.


    Endlich mal ein Trainer welcher das Zeug hat eine lange Zeit auf dem Betzenberg zu arbeiten. :gutgemacht:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel: