Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @NRW Teufel 21


    Im Kicker steht es wäre eine Sonderaufgabe für Bello im Mittelfeld und der Lampe soll sich um den Helmes kümmern.

  • Er nicht, aber der Kuntz, der macht das schon hinter den Kulissen.

  • Danke Milan.............das war dein Meisterstück!!!!!!!!!!!

  • Danke Milan, du hast uns allen gezeigt was man mit unbändigem Willen schaffen kann, insbesondere deine Geniale Idee die Mannschaft vor die Westkurve zu schicken... ich bin davon überzeugt das es bei vielen Spieler klick gemacht hat! Danke für alles! :schild: :schild: :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab diesen Thread damals einfach eröffnen müssen, weil er meine letzte kleine Hoffnung war. Und er hats geschafft. Für mich ist er der Mann der uns gerettet hat. Natürlich haben die Spieler gespielt, aber er hat aus ihnen ein Team geformt. Trotz miesem Sturm, trotz keinem guten Aufbauspieler...Milan hat den Kampf zurückgeholt! MILAN WIR LIEBEN DICH!