Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Warum tut es Dir leid? Man sollte zu dem stehen, was man getan bzw. gesagt hat. Und die Kritik war doch
    zu dem Zeitpunkt berechtigt, als sie angebracht wurde. Allerdings, so wie er kritisiert worden ist, so muß
    man ihn nun dafür loben, daß er seine "Philosophie" geändert hat, zum Positiven geändert hat.
    Auch bei aller Euphorie über das heute Erlebte, an den Frei- und Eckstößen muß er dringend etwas ändern.
    Man muß sich bei der Ausführung nicht unbedingt lächerlich machen.

    ich hab mich ja nicht für meine Kritik entschuldigt, sondern für den Ton (z.B. Forderung des Rauswurfes...aber Gott sei Dank hört ja kein Schwein auf mich :) ) und die Härte...man sagt eben manchmal (wenn man emotional geladen ist) Dinge,bei denen man im Nachhinein denkt, dass es vielleicht etwas zuviel des Guten war....

  • Ich gebe zu, dass ich bis vor kurzen noch überzeugt war, dass er der falsche Trainer für uns ist. Jedoch hat er bewiesen, dass er das beste aus dem Team herausgeholt hat, was eben unter Rekdal nicht geklappt hat. Ich kann mich nur bei ihm dafür bedanken, dass er sich das mit dem FCK angetan hat und uns noch zum Klassenerhalt geführt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich gebe zu, dass ich bis vor kurzen noch überzeugt war, dass er der falsche Trainer für uns ist. Jedoch hat er bewiesen, dass er das beste aus dem Team herausgeholt hat, was eben unter Rekdal nicht geklappt hat. Ich kann mich nur bei ihm dafür bedanken, dass er sich das mit dem FCK angetan hat und uns noch zum Klassenerhalt geführt hat.

    Ich gebe zu, dass ich dir nicht immer zustimme aber diesmal hast du 100% Recht!!!

  • Ganz große Leistung von Trainer u. Mannschaft in den letzten Wochen !


    Auch ich war anfangs aufgrund der defensiven Spielweise sehr skeptisch, daß es auf die Weise bergauf gehen könnte.


    Umso erfreulicher nun so positiv überrascht zu werden.


    Besonders imponierend fand ich, daß nach dem 1:0 nicht etwa Beton angerührt wurde, sondern sogar Stürmer für Stürmer, und Stürmer für Mittelfeld gewechselt wurde.
    Das ist Lauterer Mentalität mit der einst die größten Vereinserfolge erzwungen wurden.


    Mein Glückwunsch an Trainer Milan Sasic, an den Trainerstab, u. natürlich an die Mannschaft - weiter so !!!

  • Wahnsinn was dieser Mann in so kurzer Zeit bewegt hat. Wie er gestern am Spielfeldrand getobt und mitgefiebert hat - einfach Super ! Für mich der richtige Mann beim FCK und für die Zukunft.


    FAZIT: Nach Rekdal wurde alles richtig gemacht. :respekt: :held:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Danke Milan Sasic! Was du aus dem Team herausgeholt hast ist der absolute Wahnsinn! Ich bleibe dabei, er ist für mich der beste Coach beim FCK seit Otto Rehagel. Den müssen wir langfristig an uns binden, denn mit SK zusammen wird er uns wieder dahin führen wohin wir gehören.. in Liga1 :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Chapeau Chapeau - Sir Milan Sasic!


    Endlich wieder ein Trainer, der zu uns passt. Stefan Kuntz und Milan werden mittelfristig wieder eine Mannschaft formen, die oben mitspielt.


    So ein herzensguter Mensch; ein Trainer, den junge und verunsicherte Spieler brauchten, um diese verrückte Saison noch zu retten.


    Ohne ihn hätten Ziemer, Ouattara!, Bohl, Lexa, Reinert nicht die Leistung der letzten Wochen abrufen können.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • :schock: Ich glaube wir haben endlich den richtigen Trainer. Ich hoffe jedoch, dass nicht gleich wieder an dem Mann herumkritisiert wird, wenn es mal wieder nicht läuft. In diesem Verein muss endlich mal eine konstante Arbeit ermöglicht werden.....

  • Nach Otto und Gerets und Wolf endlich wieder ein Trainer, der zum FCK passt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: