Ich glaube auch, dass die Ecken noch deutlich besser werden bis zum Saisonende.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Ich glaube auch, dass die Ecken noch deutlich besser werden bis zum Saisonende
Da haben wir ja richtig spekuliert, oder??! Schöner Eckball von Bello, schöner Kopfball von Amme.
Milan begeistert mich immer mehr. Ich hielt ihn damals schon direkt für den geeignetsten Kandidaten, fand es überhaupt klasse, dass er sich dieser schwierigen Situation stellte. Und wohin er uns bis heute führte, das ist schon sehr, sehr stark von ihm ! Komisch, und nach dem Jena-Spiel wurden schon leise Zweifel an ihm vorgebracht... so schnell kann´s gehen ! Weiter so, Milan,
-
Wie auch immer.......die Eckenvarianten versteh ich trotzdem net !!!
-
ich eben auch nicht. Glaube kaum, dass der zweite Mann was hilft. Und nur weil wir heute ein schönes Tor nach einer Ecke erzielt hatten, ist das kein Beweis, dass diese Strategie gut ist.
-
Du meinst so wie beim "gefühlten" 3:1 ? Sollte die Variante besser eingeübt werden, geht da situationsbedingt bestimmt was
Das ist mit abstand die beschissenste variante die ich je gesehen hab, sie sagt die komplette inkopetenz von rekdal!!!!
-
@Belzebuwe
Nach dem Jena-Spiel hatte Stefan Kuntz das Sagen!!! Davor waren die Aufstellungen und die Taktik für mich jedes Mal der reinste Horror !!!
Tut mir leid und ich lass mir das nicht nehmen. Mit Stefan Kuntz kam die Wende nicht mit Sasic.
-
mit Milan nach Milan..........odda so ähnlich
-
Egal was einige hier sagen, für mich ist milan ein super trainer, der beste den wir seid langen haben, ich bin echt froh das er unser trainer ist
-
ich bin von Milan überzeugt!
Dabei beeindrucken mich weniger seine taktischen Fähigkeiten - da gibt es bestimmt den einen oder anderen Fuchs, der da noch besser ist, sondern vor allem die Art, wie er die Mannschaft anspricht und leitet. Die Fitness unserer Jungs, das konsequente Einfordern von Leidenschaft und vollem Einsatz. Das ist im Fußball nämlich wesentlich wichtiger!
Deshalb bin ich Sasic-Fan!
-
Erst seit Kuntz da ist, nach dem Jena-Spiel, kann man ohne Horror seine Aufstellungen nachvollziehen. Diese Saison kann man fast nix aussetzen. Ich würde zum Beispiel den Bello nie im Leben Verteidiger spielen lassen und den Klassemann Schönheim draussen. Aber kein Trainer kann es jedem Recht machen. Es ist natürlich heuer ganz anderes Spielermaterial da, da kannst Du fast nix falsch machen.