JA aufjedenfall scheint endlich mal ein Trainer da zu sein mit den wir längerfristig planen können, denn die ständige Trainerwechsel haben uns auch viel geld gekostet...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
@Anti Pele
Das ist schon mein Ernst! Ich wills Dir auch erklären, warum ich zu dieser Meinung komme. Bis zu dem Aue-Spiel, welches für mich der reinste Horror war, da waren wir eine Klasse schlechter als dieser Absteiger. Da sass der Stefan Kuntz zum ersten Mal auf der Tribüne. Ich vergesse dessen Gesichtsaufdruck nie mehr. In den ganzen Spielen vorher, war sowohl die Taktik -gib mir halt auch mal Recht- und die Aufstellungen für einen einigermassen Fussballkenntnis besitzenden Anhänger der Horror.
Nach diesem Spiel wars aus mit Chaotentaktik und sonstigem. Danach haben wir den nicht mehr zu erwartenden Nichtabstieg geschafft. Und da hat der Stefan Kunts gehörig mitgeredet bei der Aufstellung und Taktik. Beweis habe ich natürlich keine, ich war ja nicht dabei, aber die Fakten, sprich Erfolg geben mir wahrscheinlich recht.
Wenn Du meine Post´s in dieser Saison lesen solltest, dann findest Du keine Kritik am Trainer. Obwohl ich manches nicht verstehe, z.B. den Bello Verteidiger spielen zu lassen.
-
mma666:
Ich möchte Dir mittlerweise zumindest TEILWEISE recht geben. Ich habe mir gestern nochmal das Spiel in Mainz angeschaut, und in den Vorberichten sah man nochmal ein Interview mit Milan direkt nach dem Köln-Spiel letzte Saison. Da sagte er: "Ich glaube ohne Stefan wir hätten nicht schaffen können"... Nun, das könnte natürlich wirklich heißen, dass er das ein oder andere kluge Moment bei der Aufstellung / Taktik diktierte. Wer weiß? Naja, ich glaube insgesamt dennoch, es war alles jeweils im TEAM besprochen und es wurde auch einer Linie treu bleibend gehandelt, so dass einfach beide einen großen Anteil daran haben, wie wir danach, und auch heutzutage, auftreten.
-
@Anti Pele
Das ist schon mein Ernst! Ich wills Dir auch erklären, warum ich zu dieser Meinung komme. Bis zu dem Aue-Spiel, welches für mich der reinste Horror war, da waren wir eine Klasse schlechter als dieser Absteiger. Da sass der Stefan Kuntz zum ersten Mal auf der Tribüne. Ich vergesse dessen Gesichtsaufdruck nie mehr. In den ganzen Spielen vorher, war sowohl die Taktik -gib mir halt auch mal Recht- und die Aufstellungen für einen einigermassen Fussballkenntnis besitzenden Anhänger der Horror.
Nach diesem Spiel wars aus mit Chaotentaktik und sonstigem. Danach haben wir den nicht mehr zu erwartenden Nichtabstieg geschafft. Und da hat der Stefan Kunts gehörig mitgeredet bei der Aufstellung und Taktik. Beweis habe ich natürlich keine, ich war ja nicht dabei, aber die Fakten, sprich Erfolg geben mir wahrscheinlich recht.
Wenn Du meine Post´s in dieser Saison lesen solltest, dann findest Du keine Kritik am Trainer. Obwohl ich manches nicht verstehe, z.B. den Bello Verteidiger spielen zu lassen.
Naja, du hast ja immerhin geschrieben: Wir können in der oberen Tabellenhälfte landen "TROTZ" MS, oder täusche ich mich da?
Ist das etwa keine KRITIK? -
Erst seit Kuntz da ist, nach dem Jena-Spiel, kann man ohne Horror seine Aufstellungen nachvollziehen. Diese Saison kann man fast nix aussetzen. Ich würde zum Beispiel den Bello nie im Leben Verteidiger spielen lassen und den Klassemann Schönheim draussen. Aber kein Trainer kann es jedem Recht machen. Es ist natürlich heuer ganz anderes Spielermaterial da, da kannst Du fast nix falsch machen.
Alles was gut ist, kommt von Kuntz und alles was schlecht ist von Sasic? Machst du es dir nicht etwas einfach?
-
Alles was gut ist, kommt von Kuntz und alles was schlecht ist von Sasic? Machst du es dir nicht etwas einfach?
Genau sowas hab ich weiter oben schon geschrieben!!!
Seit Sasic beim FCK übernahm musste er ausprobieren was geht......es hat bis zum Augsburgspiel nicht einmal die selbe Mannschaft aufm Platz gestanden !!!!
Also.....so mma66......war wohl Kuntz die Aufstellung und die taktische Ausrichtung verantwortlich !?!?!?!
Die einzige Entscheidung, die Sasic dabei treffen durfte war der Einsatz von Lexa......denn der war ja grottenschlecht und Kuntz würde ein solcher Faux-Pas nicht passieren!?!?!?!?!PS: ach so....und gegen Jena durfte der Sasic wieder allein entscheiden, gell? Da war Kuntz nhicht da........deshalb auch Bello in die Abwehr !!!
-
Sorry Schaschidsch, hatte nur bis zum zitierten Post gelesen.
Tabellenzweiter und jetzt wird hier das negative rausgesucht. Perfekt ist sicher nicht allesAber ist es bei der Sache nicht das gleiche wie im Sippel-Thread. Es läuft super, wir sind als Beinahe-Absteiger, aber muss es das denn zum jetzigen Zeitpunkt nach der Horrorsaison sein? Statt draufhauen heißt es SUPPORTEN! -
Schaumer mal wie der Kuntz gegen den KSC spielen lässt
-
Schaumer mal wie der Kuntz gegen den KSC spielen lässt
Wir wissen doch erst nach dem Spiel, wer die Aufstellung gemacht hat...
-
Wie schon von mir bemerkt : Hoffentlich verletzt sich keiner, bei diesem „Freundschaftsspiel“!
Zum jetzigen Zeitpunkt - Harakiri