Das mit ROGON war damals ein offenes Geheimniss. Oder warum waren auf einmal von 11 Mann 9 von ROGON ? Das war kein Geheimniss, das war so. Auch nachlesbar damals. Und die Foren waren damals auch voll davon. Nur leider durfte man bei der verhängnissvollen Sitzung nur noch Abnicken...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Sagt doch alles, dass der ehrenwerte Atze F. mittlerweile Mitarbeiter bei Rogon ist...
-
Lasst den Friedrich doch mal in Ruhe jetzt !!!
Es geht hier um den Milan....und der macht mir momentan Spass ! Auch wenn einige hier meinen, er sei nur die Marionette....meiner Meinung nach macht er seinen Job gut. Außerdem verkauft er sich und den Verein in der Presse (im Gegensatz zu all den Rapolders und Wolitzes) dermaßen gut, dass ich mir da auch keine Gedanken mehr machen muss. Die sollen den Kurs "40Pkt" ruhig weiter nach außen hin präsentieren. In der Rückrunde glaubt denen das eh keiner mehr. Aber immer noch besser als jetzt den Aufstiegsaspiranten raushängen lassen und dann versumpfen !!! -
Welchen Schuss hast du denn abgekriegt ? Wer um alles in der Welt denkt denn, dass der Trainer eine Marionette sei ?
Also gegen so manchen Post hier im Forum sind die Verschwörungstheoretiker in Kobbelenz wahre Realisten....
-
Wer um alles in der Welt denkt denn, dass der Trainer eine Marionette sei ?
Ich glaube Schaschidsch meint den mma666 damit, der ja sowas in der Richtung denkt...
-
Ja, danke Belzebuwe !!! Den mma666 hab ich gemeint....lies ruhig mal dessen Aussagen. Natürlich hab ichs etwas überspitzt formuliert, weil ich genau anderer Meinung bin !!!
-
Na ja, wenns mir zu ausserirdisch wird lass ich das lesen, wenn ich schon lange nicht mehr online war. Deswegen werd ich es wohl überlesen haben. Deshalb wird es vom Inhalt her nicht besser.
Aber ist dieser Kollege nicht auch der , der den Sippel austauschen will ? -
Na ja, wenns mir zu ausserirdisch wird lass ich das lesen, wenn ich schon lange nicht mehr online war. Deswegen werd ich es wohl überlesen haben. Deshalb wird es vom Inhalt her nicht besser.
Aber ist dieser Kollege nicht auch der , der den Sippel austauschen will ?nein, das war magnito oder magnetus oder wie auch immer, i-was mit magnet...
Und das mit Marionette kann ich nur bestätigen, wird doch tatsächlich von mma666 vermutet- der ansonsten viel fussballverstand zu haben scheint -
das SK den Milan die Taktik und Aufstellung diktiert.... naja -
Nee, nur seine Sasic-meinung is etwas seltsam. Ansonsten schreibt er meiner Meinung nach zwar recht einseitige, aber durchaus realistische Beiträge.
-
@ schaschidsch
das mein ich doch, Fussballverstand scheint er zu haben
Aber mit der Meinung über Sasic kann ich mich nicht indentifizieren.