Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • 2wääze hat Vollkommen Recht. Aber halt auch nicht nur der Verdienst für Sasic sondern allgemein den Trainerstab.
    Es ist kein Vergleich wie in der Letzte Saison zuziehen. Simpson sprach das auch bei seinem Interview an mit dem blöden längen Pässe.
    Als Montags Lautern spielte hab ich mich auch immer aufgeregt das ziemlich nur lange Bälle geschlagen wurden. Hab mir nachhinein mal ein A-Jugend Spiel angeschaut und müsste sagen das die vom Spielstil viel besser spielen wie die 1.Mannschaft.


    Ein Lob für die ganze Arbeit von allen beteiligen. Dazu gehören Fans sowie auch Spieler dazu.

  • Ich kann es nur wiederholen, dieser Mann ist ein absoluter Glücksfall für den FCK. Er sieht ganz genau welcher Spieler im Augenblick der stärkste auf der jeweiligen Position ist und stellt ihn auf. Die taktische Ausrichtung haut zu 100% hin. Danke Milan dass du uns den FCK zurückgegeben hast den wir so lange Zeit vermisst haben. Auch wenn die Zeiten sicher irgendwann wieder mal schwerer werden ich stehe zu 1000% hinter dir! Die Kritiker müssen schweigen, denn er beweist eindeutig wer die Mannschaft ein- und aufstellt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wenn ich an den koblenzer-thread schreiber zurück denke der gesagt hat sasic spielt nur defensiv: mmmmhhhhhhh 12 tore in 4 spielen.......sehr defensiv;)
    schade das es gestern nach spiel einen musikalischen ausreiser gab, milan hätte sprechchöre verdient gehabt.......... .

  • BETZEBUWE, DU SCHIESST DEN VOGEL AB: Meinen allergrößten :respekt: , du hast als einziger in dem Thread REKDAL den Milan Sasic aus dem Hut gezogen:


    Zitat

    ich werfe nochmals den Namen meines Wunschtrainers in das Forum
    Milan Sasic



    Und das schon am 09.02.. :respekt:



    Und ausserdem ist es recht interessant, wie gewisse Mechanismen schon in alten Threads gegriffen haben.......

  • Milan war gestern der Vater des Erfolges:
    1. Der quierlige Hesse war wesentlich schwieriger zu stoppen, wie es die großen Ziemer oder Lakic gewesen wären. Die Pauli-Abwehr, groß gewachsen, war nicht eingespielt durch die vielen Verletzten. Hier war Hesse genau der Richtige.
    2. Sam für Kotysch zu bringen erwies sich als genial. Wer nochmal Sasic als Defensiv-Künstler tiuliert, sollte sich diesen Wechsel reinziehen. Sam machte soviel Alarm über rechts, dass Pauli nicht mehr wusste, woran Sie sind.
    3. Lampe auf hinten links für Bello war genau das richtige. Bello ist wichtig für die Abwehr, aber wertvoller im Mittelfeld. Er treibt an und zerreisst sich, meiner Meinung nach der richtige Dzaka-Ersatz!


    Bravo Milan!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Milan setzt genau um, was er den Fans versprochen hat: so Fußball zu spielen, dass die Fans zufrieden nach Hause gehen. Genauso läuft´s im Moment auch. Wir spielen mutig, aggressiv, offensiv und sehr, sehr laufstark. Es kommen auch immer mehr spielerische Attribute ans Licht, manche Spielzüge sind wirklich schön anzusehen. Kampf und voller Einsatz sind sowieso gegeben. Ich bin sehr froh, dass er hier bei uns ist. Möge auch mal in kleinen Tälern noch jeder so hinter Dir stehen wie augenblicklich ! :respekt: Milan !!!!

  • nun, viele haben ja an Milan gezweifelt - vor allem letzte Saison.


    Nun hat er natürlich eine Glückssträhne, da scheint jeder seiner Entscheidungen zu gelingen.


    Möge diese Glücksträhne lange anhalten, ohne ein glückliches Händchen hat es jeder Trainer schwer...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich finde, den Milan hätte wir, das eine oder andere mal rufen können. Wir waren nur ein paar im 7.1 die es versucht haben,
    aber wir waren viel zu wenig. Vielleicht können wir es ja mal gegen Frankfurt versuchen. Ich finde den Mann einfach klasse. :respekt: Milan
    Gruß Betzefamily

  • Das was Milan bis jetzt beim FCK bewegt (und Kuntz) finde ich einfach super. Trotzdem ist erst der 4. Spieltag und man sollte "den Tag nicht vor dem Abend loben !". Ich hoffe auf ein Happy End am Ende der Saison.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)