Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich schlag mich sehr ungern auf die Seite einer bestimmten Meinung, aber in diesem Fall kann ich WKV nur recht geben. Wer die Vergangenheit nicht sieht, wird für die Zukunft nichts lernen. Das wussten schon die alten Griechen. Auf unsere Situation übertragen bedeutet das doch: Was war in der Zeit anders als wir zu Beginn der Saison so auftrumpften und auch spielerisch richtig was hermachten ?? Meiner Ansicht nach ist die entscheidende Änderung die Besetzung der Flügel. In der Abwehr und im Mittelfeld haben wir jetzt andere Akteure am Werk, die dieses " Superspiel" vom Anfang der Runde so nicht spielen können. Die Arbeitstiere auf den Außen, die für die entscheidenden Vorteile vorne und hinten sorgten sind in der Abwehr gebunden im Moment. Solange das nicht geändert wird fehlt der Mannschaft vorne Druck und hinten Sicherheit.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Genau das predige ich seit der zweiten Halbzeit gegen Mainz. Dort war Bello auf den Aussen der Unterschied zwischen einer beschissenen Halbzeit und einer genialen. Der hat Aussen so viel Rabbatz veranstaltet, dass die Mainzer nicht wussten ob Rosenmontag oder Aschermittwoch....

  • Liebe FCK-Fans ich kann euch nur eins sagen...was Sasic mit einigen Spielern abzieht ist nicht normal. Dieser Mann gleicht einem Diktator. Er schmeisst einen nach dem anderen aus der Mannschaft so wie es ihm gefällt. Er legt sich mit jedem im Verein an ob Platzwärte (die seit Jahren für den Verein akiv sind) ob medizinische Abteilung ob Pressesprecher( Dütschke is ja weg, warum wohl?) Alle Spieler müsse ihn siezen nur Dzaka nicht der ist mit Sasic per du! Komisch oder nich?! Ihr könnt mich jetzt beleidigen oder sonstiges aber Sasic ist eigentlich nicht mehr tragbar!!! Das werdet ihr noch sehen! PS. wenn jemand die Möglichkeit hat, fragt mal den Lampe warum er eine Geldstrafe von Sasic bekommen hat? Sensationell

  • PS. wenn jemand die Möglichkeit hat, fragt mal den Lampe warum er eine Geldstrafe von Sasic bekommen hat? Sensationell

    das werden wir wohl frühestens erfahren,wenn er gefrustet
    den fck verlassen hat und bei einem anderen verein,den
    top linken verteidiger gibt,weil er das bei uns nicht darf.

  • Liebe FCK-Fans ich kann euch nur eins sagen...was Sasic mit einigen Spielern abzieht ist nicht normal. Dieser Mann gleicht einem Diktator. Er schmeisst einen nach dem anderen aus der Mannschaft so wie es ihm gefällt. Er legt sich mit jedem im Verein an ob Platzwärte (die seit Jahren für den Verein akiv sind) ob medizinische Abteilung ob Pressesprecher( Dütschke is ja weg, warum wohl?) Alle Spieler müsse ihn siezen nur Dzaka nicht der ist mit Sasic per du! Komisch oder nich?! Ihr könnt mich jetzt beleidigen oder sonstiges aber Sasic ist eigentlich nicht mehr tragbar!!! Das werdet ihr noch sehen! PS. wenn jemand die Möglichkeit hat, fragt mal den Lampe warum er eine Geldstrafe von Sasic bekommen hat? Sensationell

    Ich werde dich sicher nicht beleidigen. Ich nehme deinen Beitrag zur Kenntnis und bin froh, dass du beim FCK keinen Einfluss in Sachen Personalentscheidungen hast 8)

  • @todor: Ich glaube es war längst an der Zeit dass jemand den gesamten "Sauhaufen" einmal auf Vordermann bringt und aufräumt. Ich denke dass ihm der Erfolg recht gibt, außerdem lässt sich beim FCK ganz offensichtlich nicht anders arbeiten oder hatten wir in der Zeit nach Rehagel noch mal irgendwie nennenswert Erfolg? Die medizinische Abteilung brauchte definitiv mal einen auf den Deckel, die haben auch schon einige Böcke geschossen und brauchen sehr lang um die Jungs nach Verletzungen wieder auf den Platz zu bekommen... Über den Pressebereich reden wir wohl besser erst gar nicht, die haben wirklich gar nix positives hinbekommen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn ich hier so die letzten Beiträge lese, könnten man meinen der FCK spielt wieder um den Abstieg. Na gut, der FCK ist vom 1. auf den 2. Platz abgerutscht. Sasic hat damit also alles falsch gemacht, man sollte ihn direkt feuern ! :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • von mir hätten die beiträge auch nicht anders ausgesehen,wenn wir
    auf platz 12 stehen würden und das spiel in wehen vergeigt hätten.


    es geht nur um das wie


    die platzierung ist mir im augenblick ziemlich egal

  • :autsch: :autsch: :autsch:

    Zitat

    Das meine ich. Genau das!!! Unfassbar!!! Ich wuerde mich schaemen!!!


    Kritik hin oder. Berechtigt oder nicht. Solange man sachlich bleibt, kann man das machen.Aber was hier MANCHE schreiben, ist der Hammer. Ich habe untertrieben mit meinen Kommentaren zu solchen "Moechtegern-FussballExperten". Und hier wirds jetzt sehr, sehr schmutzig. Moderator?


    Die Unsitte den Trainer als Wegwerfartikel zu betrachten fing in den 90er Jahren an, glaube ich. Spieler, Spielermanager, Finanzberater und wie man jetzt auch liesst, Pressesprecher und PLATZWAERTER sind wichtiger als der SPORTLICHE LEITER!!! Weiss nicht wie einige hier auf der Arbeit mit Ihrem Chef umgehen, oder ob die Sekretaerin dem Chef den KAffee holt oder umgekehrt. Dieser Schwachsinn ist nicht mehr zu verkraften. Solchen Leuten wuerde ich Stadionverbot geben, Spieler, Platzwaerter oder wer auch immer die Person und die Stellung des sportlichen Leiters angreift, sind weg vom Fenster. Das ist doch vollkommen klar!


    Sir Alex Ferguson hat Ronaldo (bester Spieler der WELT!!!!!!!!!!!!!!!)einen Fussballschuh ins Gesicht geworfen,... Spieler getreten (unglaublich aber wahr), Van Nistelroy, Kean rausgeschmissen . Keiner wagt es ihn auch nur schief anzugucken. Er ist der Boss!!! Er ist trotzdem immer herzlich zu den Spielern und geniesst das Vertrauen der Vereinsfuehrung. . Das gleiche Spiel bei Ottmar Hitzfeld, Rehagel, Trappatoni (Struuunz), Murinho (Shevchenko), Kapello (Backham), Klinsmann (Kahn), Loew (Ballack), Schaaf (der Franzose, hab den Namen vergessen) etc. Der Trainer ist Respektsperson. Unantastbar.! Kein Millionaerskicker,..der mal ne gute Saison hatte oder sich durch Zufall mal mit einem Hattrick oder Kunstueck ins Rampenlicht gespielt hat, oder sogar wirklich gut ist wie Kahn oder Ballack, kann ueber das Schicksal eines Traditionsvereins mit einem Millionbudget entscheiden. Wer das nicht sieht, wer das nicht versteht, der hat keine Ahnung von Menschenfuehrung und Vereinsfuehrung. Wenn jemand einem Basler, Effenberg, Matthaeus oder sonstwem zuviel Spielraum gibt, ausserhalb des Platzes und in den Medien, der hat die Mannschaft verloren. Ein solcher Trainer kann sich dann Berti Vogts nennen.


    Milan Sasic ist ein Mensch mit Charakter, ehrlich, direkt. Wer das noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Zum Glueck zieht der Grossteil der Fans und Stefan Kuntz an einem Strang mit MS. Wie gesagt. Wenn sich das aendern sollte, dann kann der Verein einpacken. Nochmal kriegt man keinen Rehagel an den Betzenberg.


    Bitte, bitte, bitte. Alle die den Tabellenstand nicht gesehen haben und sich noch an die Zitterpartien am Ende der letzten SAison erinnern koennen.......BITTE ....geht in die naechste Kneipe in KL und fragt nach!!!!!!!!...Es ist noch nicht zu spaet aufzuwachen.....Ansonsten hilft nur noch ins Freibad und vom Zehner springen...glaube jetzt im Herbst/Winter ist das Wasser auch abgepumpt...dann hat es auch Sinn.


    Alles Gute!

    Einmal editiert, zuletzt von Flensburg08 ()