Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Und ich vertrete auch die Meinung, auch Stefan Kuntz kritisch zu hinterfragen. Nicht blind zu folgen, egal wem. Ob bei der kritischen Befragung der Personalie Kuntz im Moment was negatives rauskommt, wage ich zu bezweifeln. Aber alles gut zu finden, was SK macht, ohne es zu hinterfragen, hieße das eigene Gehirn auszuschalten. Und ich glaube nicht, das gerade der TECHNORUNNER dies möchte.

Sehr richtig! Die extremen Kritiker von Sasic sollten auch gleich Kuntz kritisieren. Denn er war informiert, dass so ne Pfeife Trainer bei uns wird. Hätte er nur nen Funken Sachverstand, hätte er es nie dazu kommen lassen. :ironie:

Und ansonsten möchte ich auch darauf hinweisen, dass es wirklich Unsinn ist, ständig von "Fakten" zu reden, wenn man keine Fakten hat. Man kann höchstens von Wahrscheinlichkeiten reden, wie die Vergangenheit verlaufen wäre, wenn Kuntz nicht gekommen wäre. Fakt ist lediglich, dass Sasic als der Trainer der Verantworliche war. Mit Kuntz setzte vor allen ein psychologisch positiver Effekt ein.

Und wie jeden Menschen, kann man Sasic auch für Dinge kritisieren. Man darf am Ende nur den Blick fürs Wesentliche nicht verlieren. Und das sind die Punkte am Ende der Saison.

• Rekdal hat für mich keine Ahnung und kein durchsetzungsvermögen. Er war einer von den schlechtesten trainern die wir je hatten. Der FCK brauch einen harten Hund als trainer, Rekdal war allerhöchsten ein Pudel

Du musst es ja wissen :nana:

• Todor, da muss ich aber jetzt mal zustimmen. Rekdal war für mich der mieseste Trainer, den der FCK seit Jahrzehnten hatte. Allein die Tatsache, dass er lieber 3 Wochen Urlaub machte als sich seine Mannschaft anzusehen rechtfertigt diese Aussage. Und davor war er im Abstiegskampf, also auch kein Kopf für den FCK .

• Todor, da muss ich aber jetzt mal zustimmen. Rekdal war für mich der mieseste Trainer, den der FCK seit Jahrzehnten hatte. Allein die Tatsache, dass er lieber 3 Wochen Urlaub machte als sich seine Mannschaft anzusehen rechtfertigt diese Aussage. Und davor war er im Abstiegskampf, also auch kein Kopf für den FCK .

Aber Henke war auch nicht zu verachten :jubel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hitzfelds Schoßhündchen wollte ich nicht als Trainer bezeichnen, den hatte ich verdrängt.

• Das war auch nicht unbedingt der Trainer den man sich merken muß :lachen:

diese Gurke :rofl:

• Kuntz hatte leider mit der Sportlichen Leistung unseres Teams nichts zu tun. das war ganz alleine Sasic

:brille:

So meine kritik an Milan ist nur diese das er meiner meinung nach Dick auf RM und Bello auf LM stellen sollte und Dzaka mal ne pause gönnt. Dann könnte er auch Bello auf OM und Simpson auf LM. Dann noch ein Punkt. Unsere schwächsten Postitionen sind für mich LV mit Bugera und RM und LM. Im Mittelfeld kommt jede woche ein anderer zum Zug nur Paljic und Sam bzw. Hesse können es einfach nicht spielen. Und das er junge spieler kaputt macht das finde ich nicht wer nicht gut spielt sollte ausgewechselt werden. Über den Zeitpunkt kann man streiten. Seine auswechslungen sind meines erachtens zu Spät.

Schön, dass Du selber es schreibst und ich es nicht machen muss. Da hast Du aber eine schöne Latte zusammengetragen. Meiner Meinung nach viel zu viel Ungereimtheiten für einen Trainer, der in deinen Augen ein Top-Mann darstellt.

Aber gut, jetzt erzähl mal, was der Stefan Kuntz so alles in deinen Augen falsch gemacht hat. Und dann stellen wir die Bilanz der beiden einmal gegenüber ...

Nicht falsch verstehen, ich war bzw. bin auch kein Rekdal Fan.

• Aber gut, jetzt erzähl mal, was der Stefan Kuntz so alles in deinen Augen falsch gemacht hat. Und dann stellen wir die Bilanz der beiden einmal gegenüber ...

Die Arbeit eines Vorstandvorsitzenden mit der eines Trainers zu vergleichen ist aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsfelder eher schlecht möglich. Da die Schnittmenge der Arbeitsfelder von beiden vertreten wird ist auch hier keine Abgrenzung möglich. Da drängt sich mir der Vergleich mit Äpfel und Birnen auf.

Ausserdem sehe ich nicht was dieser Vergleich überhaupt bringen sollte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :brille:

Schön, dass Du selber es schreibst und ich es nicht machen muss. Da hast Du aber eine schöne Latte zusammengetragen. Meiner Meinung nach viel zu viel Ungereimtheiten für einen Trainer, der in deinen Augen ein Top-Mann darstellt.

Aber gut, jetzt erzähl mal, was der Stefan Kuntz so alles in deinen Augen falsch gemacht hat. Und dann stellen wir die Bilanz der beiden einmal gegenüber ...

Zu Punkt eins. Das ist meine Meinung wie man die Aufstellung optimieren könnte. Ich habe aber bei der Aufstellung kein mitspracherecht also müssen wir damit leben wie milan sie aufstellt.

Zu Punkt zwei. Es geht nicht darum was er falsch oder richtig gemacht hat. Ich finde es auch super das er unser vorstandsvorsitzender ist. Ich wollte nur damit klarmachen was WKW schon gesagt hat. Man sollte nicht jedem blind folgen, wir haben in den letzten jahren gesehen wo das hinführt. z.B. du willst mir ja nicht weiß machen das die Leute ins stadion kommen nur wegen stefan kuntz. Die kommen wegen der Mannschaft weil sie bis jetzt hervorragend gespielt hat. Und das ist Milan zu verdanken und nicht stefan kuntz. Er kann die Spieler kaufen, aber was aus ihnen machen das macht milan und das sehr gut

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW