Und ich vertrete auch die Meinung, auch Stefan Kuntz kritisch zu hinterfragen. Nicht blind zu folgen, egal wem. Ob bei der kritischen Befragung der Personalie Kuntz im Moment was negatives rauskommt, wage ich zu bezweifeln. Aber alles gut zu finden, was SK macht, ohne es zu hinterfragen, hieße das eigene Gehirn auszuschalten. Und ich glaube nicht, das gerade der TECHNORUNNER dies möchte.
Sehr richtig! Die extremen Kritiker von Sasic sollten auch gleich Kuntz kritisieren. Denn er war informiert, dass so ne Pfeife Trainer bei uns wird. Hätte er nur nen Funken Sachverstand, hätte er es nie dazu kommen lassen.
Und ansonsten möchte ich auch darauf hinweisen, dass es wirklich Unsinn ist, ständig von "Fakten" zu reden, wenn man keine Fakten hat. Man kann höchstens von Wahrscheinlichkeiten reden, wie die Vergangenheit verlaufen wäre, wenn Kuntz nicht gekommen wäre. Fakt ist lediglich, dass Sasic als der Trainer der Verantworliche war. Mit Kuntz setzte vor allen ein psychologisch positiver Effekt ein.
Und wie jeden Menschen, kann man Sasic auch für Dinge kritisieren. Man darf am Ende nur den Blick fürs Wesentliche nicht verlieren. Und das sind die Punkte am Ende der Saison.