Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Da weiß man jetzt echt nicht, ob man lachen oder weinen soll :lachen: ;(

Langsam,
    Über Dzaka geb ich Dir zu 80% Recht...ob der uns weiterbringt ??
    aber die andern hatten ja noch keine Zeit sich zu beweisen!
    Wieso zitiers du Müller nicht ?
    Der war gestern grottenschlecht ;
    Kritisiest Du nur Spieler aus der Balkanschiene ?

Gib Ihnen noch Zeit;
    SK+MS habens sich was gedacht + habens zu verantworten .

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• @Milchreis: Die anderen waren auch schlecht, aber du konntest bei ihnen wenigstens ansatzweise erkennen, welche Positionen sie spielen. Bei Paljic war das nicht der Fall. Ich kann mich an ihn in dem Spiel überhaupt nicht erinnern. An die anderen habe ich durchaus Erinnerungen was ein paar Aktionen angeht.
    Es ist ja auch nicht schlimm, wenn ers nicht kann...

• War getsern nicht so glücklich der Milan mit seiner Aufstellung. Müller war an allen Toren schuld. Schade und dass bei seiner ersten Chance

• War getsern nicht so glücklich der Milan mit seiner Aufstellung. Müller war an allen Toren schuld. Schade und dass bei seiner ersten Chance

Sorry, nimm's mir nicht übel, aber dies wurde heute bei fast jeder Spielanalyse geschrieben und bietet keinerlei Diskussionsgrundlage. Ich finde man sollte nicht nur schreiben nur um einen Beitrag veröffentlicht zu haben!

• musste die Sperre sein ?(

Da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin und somit manchmal tagelang nicht in's Forum reinschauen kann und auch nicht alles nachlesen kann, ist mir wohl etwas entgangen.

Welche Sperre? :schock: :schock: :schock: :gruebel:

Ich lese eigentlich die i.d.R. konstruktiv-kritischen Beiträge von WKV -mit seinem bestechenden Sachverstand uvm- sehr gerne. Auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Also ich war immer ein Befürworter von Sasic. Aber langsam kommen mir die Zweifel. So eine Aufstellung..............

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich lese eigentlich die i.d.R. konstruktiv-kritischen Beiträge von WKV -mit seinem bestechenden Sachverstand uvm- sehr gerne. Auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin.

sorry, ich wollt da nix lostreten!!
    guggst du im Plaudereck
    bitte jetzt nicht Milans fred kaputtmachen, der mann hats eh schon so schwer...

• Da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin und somit manchmal tagelang nicht in's Forum reinschauen kann und auch nicht alles nachlesen kann, ist mir wohl etwas entgangen.

Welche Sperre? :schock: :schock: :schock: :gruebel:

Ich lese eigentlich die i.d.R. konstruktiv-kritischen Beiträge von WKV -mit seinem bestechenden Sachverstand uvm- sehr gerne. Auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin.

WKV Account wurde gesperrt, weil er wohl unter anderem einen Mod hier beleidigt hat...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)