das Spiel gegen Audi war kein schönes!
ABER is doch völlig egeal! wir haben 3 Punkte geholt!
habt ihr das Spiel Osna gegen Mz gesehen? das war fast ne Kopie von dem gestrigen Gebolze auf dem Betzenberg!
sry aber am gestrigen Spiel wieder irgendetwas in die Kategorie schlechte Aufstellung oder Milans Schuld zu schieben das ist mal wieder fehl am Platz!
der Rasen gestern war das eigentliche Problem nicht die taktische Vorgabe oder Mannschaftaufstellung..
Aber kann man sich nach so einem 2 zu 0 nicht einfach mal den Mund abwischen und weiter schaun ohne dass man schon wieder diese Anti Sasic Leier anfängt??
wenn wir in Pauli 3 Punkte holen(wovon ich überzeugt bin!!) dann hat Milan alles richtig gemacht so einfach ist das!!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
dann hat Milan alles richtig gemacht so einfach ist das!!
Genau!
-
Genau!
-
Hoffentlich gibt es eine Leistungssteigerung ! Sonst wird der FCK gegen Pauli und Fürth ganz schön alt aussehen. U. a. rechne ich noch mit einem Ausfall von Lakic (Fersenverletzung). Der Junge hätte jetzt gegen Ingolstadt pausieren müssen.
-
Man kann es hier aber keinem Recht machen. Stellt sich der Trainer hinn und sagt man hat bei den Platzverhältnissen und der Witterung ne Leistung erbracht dann ist das ned richtig.
Wenn er bei ner PK sagt das ihn irgendwelche dummen Fehler nerven , und sich dabei nicht hinter die Mannschaft stellt , dann ist das auch ned richtig.Ich will das Spiel ja garned schön reden. Jeder der es gesehen hat weiss doch was für ein Grotten Kick das war. Aber ich denk selbst Hoppenheim und Bayern hätte auf dem Acker bei dem tollen Wetter gestern keinen Hura Fussball gezeigt. Es war nen Arbeitssieg und es gab 3 Punkte. So nun dürft ihr mich wieder Brillenfan nennen das ist mir egal
-
Ich will das Spiel ja garned schön reden. Jeder der es gesehen hat weiss doch was für ein Grotten Kick das war
Du vielleicht nicht aber Sasic schon. Warum konnte er einfach nicht sagen, "Es war ein Grottenkick auf einem schlecht bespielbaren Rasen. Wir haben drei Punkte, dass ist das wichtigste." ENDE! Aber Nein, er stellt sich hin und schwafelt was von guter Leistung, sehr zufrieden usw. Ich kann und werde diesen Mann wohl nie verstehen.
-
Ist er zu hart, seid ihr zu weich - ist er zu weich, seid ihr zu hart!!
-
Du vielleicht nicht aber Sasic schon. Warum konnte er einfach nicht sagen, "Es war ein Grottenkick auf einem schlecht bespielbaren Rasen. Wir haben drei Punkte, dass ist das wichtigste." ENDE! Aber Nein, er stellt sich hin und schwafelt was von guter Leistung, sehr zufrieden usw. Ich kann und werde diesen Mann wohl nie verstehen.
Auszug aus dem Kicker:
Auch Trainer Milan Sasic zeigte sich trotz der spielerisch mauen Leistung zufrieden: "Aufgrund unserer Ausgangssituation und des schwer bespielbaren Platzes war nicht mehr drin. Wir haben technisch viele und taktisch wenige Fehler gemacht. Dennoch war der Sieg verdient."
Ich gehe mal davon aus, MS war vorallendingen mit der Defensivleistung (weil kaum Chancen zugelassen) und mit dem Ergebnis zufrieden.
-
Aber er hat doch in dem Fall genau das gemacht was ihr in anderen Threads gefordert habt und der Mannschaft den Rücken gestärkt und Selbstbewusstsein gegeben. Wenn er sich jetz hinngestellt hätte und hätte gesagt es war ein scheiss Spiel der Platz war scheisse usw...dann wäre es auch wieder ned richtig gewesen. Dann hätte man wieder gesagt : Der gibt nur dem Platz die Schuld , er macht ja nie was falsch usw.....
Und hört auf das gesterige Spiel immer mit Spielen gegen andere Mannschaften zu vergleichen. Jeder der Fussball schaut weiss das jedes SPiel anders ist und sich anders entwickelt. Deshalb zählen diese Argumente al la "wäre das jetzt Pauli gewesen " usw... garnix . -
Deshalb zählen diese Argumente al la "wäre das jetzt Pauli gewesen " usw... garnix
Da gebe ich dir recht. Vor allem strotzt Pauli auch nicht gerade vor Selbstvertrauen.