Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Sepple 2

How can a winning tactic which is offensive pressing be the wrong tactic, if you were playing the tactic correctly. Could it be MS didn't have all the tools (players) for his toolbox. Got to go and watch the other Red Devils and they have the players to offensive pressing excellently.

• Mann o Mann - lern deutsch - kannst doch nit erwarten dass wir alle englisch lernen wegen Dir? Los - learn german speaking - weil - my english is under all pig. You Flying - Umbrellar - Jumper - you,

• Übersetzung von iowan`s Post:

Wie kann eine erfolgreiche Pressing-Taktik die falsche Taktik sein? Kann es nicht sein, das MS schlicht nicht die richtigen spieler hat um sein offensives pressing auszuleben?
    So, ich muss jetzt los und die anderen roten teufel sehen die das zeug haben offensives pressing zu spielen.

EDIT: DAS WAR GRAD MEIN 444 Beitrag!
    :jubel:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Bälle die im Augenblick in auffälliger Häufigkeit einfach unkontrolliert nach vorne gedroschen werden stellen für mich keine Taktik dar. Wenn man sich angeblich in der Winterpause verstärkt, dann müsste sich doch daraus eine qualitative Verbesserung ergeben. Wer diese feststellen kann hat aber meiner Ansicht nach zumindest Tomaten auf den Augen....
    Konsequenterweise hätte man in Sachen "offensives Mittelfeld" Geld in die Hand nehmen sollen, denn da schlummern unsere Probleme. Diese scheint Sasic überhaupt nicht zu sehen.
    Steigt er auf hat er alles richtig gemacht. Fallen wir in den nächsten Wochen deutlich zurück muss er sich auf stärkeren Gegenwind gefasst machen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Bälle die im Augenblick in auffälliger Häufigkeit einfach unkontrolliert nach vorne gedroschen werden stellen für mich keine Taktik dar. Wenn man sich angeblich in der Winterpause verstärkt, dann müsste sich doch daraus eine qualitative Verbesserung ergeben. Wer diese feststellen kann hat aber meiner Ansicht nach zumindest Tomaten auf den Augen....
    Konsequenterweise hätte man in Sachen "offensives Mittelfeld" Geld in die Hand nehmen sollen, denn da schlummern unsere Probleme. Diese scheint Sasic überhaupt nicht zu sehen.
    Steigt er auf hat er alles richtig gemacht. Fallen wir in den nächsten Wochen deutlich zurück muss er sich auf stärkeren Gegenwind gefasst machen.

Das musst Du dann aber auch SK anhängen, der ja wohl Mit- wenn nicht sogar Hauptverantwortlicher isz was die Neuverpflichtungen angeht

• Na Na, James. Ist Polemik etwa ein Stilmittel für eine Diskussion ? :rotwerd: :rotwerd:

• Widersprüche in sich! (Erfolgreiches) Pressing wird schon lange nicht mehr praktiziert, als es mit diesen ("richtigen") Spielern
    ausgeübt wurde, sahen die Spiele des FCK ansehnlicher aus, und wenn dafür die falschen Spieler gekauft wurden, geht dies mit
    MS u. SK einher. Abgesehen davon bin ich nicht der Auffassung, daß man seine Spielereinkäufe nur danach ausrichtet, ein
    permanentes Pressing durchzuführen, dies hält keine Mannschaft kräftemäßig durch.