Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Das musst Du dann aber auch SK anhängen, der ja wohl Mit- wenn nicht sogar Hauptverantwortlicher isz was die Neuverpflichtungen angeht

Da gebe ich dir Recht, Kuntz trägt dafür definitiv Mitverantwortung.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach diesem Thread hier muss wohl Sasic noch vor Montag beurlaubt werden.

Noch schlimmer ! Nach diesem Thread hier, will man scheinbar wieder einen drittliga Kader der um den Klassenerhalt kämpft. Und ich sage nur:"Alles neu macht der Mai/o. Winter !" ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Noch schlimmer ! Nach diesem Thread hier, will man scheinbar wieder einen drittliga Kader der um den Klassenerhalt kämpft. Und ich sage nur:"Alles neu macht der Mai/o. Winter !" ;)

Nene, Sasic wird dann von einigen geteert und gefedert durch die City getrieben. Was der jetzt schon alles verbrochen hat, laut diesem Thread.

Und wenn wir dann nicht aufsteigen, kommt der Sturm von Number_Ten, wenn Sasic noch hier ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nene, Sasic wird dann von einigen geteert und gefedert durch die City getrieben. Was der jetzt schon alles verbrochen hat, laut diesem Thread.

Und wenn wir dann nicht aufsteigen, kommt der Sturm von Numer_Ten.

Also ein "Verstoß gegen die Menschenrechte" ist in der "Anklage" auf jedenfall schon mal beinhaltet. :D :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Noch schlimmer ! Nach diesem Thread hier, will man scheinbar wieder einen drittliga Kader der um den Klassenerhalt kämpft. Und ich sage nur:"Alles neu macht der Mai/o. Winter !" ;)

Nein, mit dem Kader wollen einige Sasic-Kritiker, dass man den Fußball spielt der möglich ist. Mit dem Galopper des Jahres ein Ponyrennen zu gewinnen ist auch nicht genug.

Und das Argument mit letzter Saison sollte eingemottet werden, okay ? Ganz andere Mannschaft.

Ausserdem haben wir das ja. Besseren Fußball gespielt.

(auf die ganzen Nebenkriegsschauplätze mag ich nicht mehr eingehen. Mir geht es nur noch um den TRAINER und den FCK. Einverstanden ? Mal Polemik raus, Argumente rein. Bei beiden Lagern. )

• Übrigens,habt Ihr im Gazettenmagazin das "Das Wort zum Sport" gestern gelesen ?
    Ist ja ein Lustiger unser MS
    aber mit dem Bus bis ins Freudenhaus...
    Ich weiss nicht.. ich meien jetzt die Entfernung!!
    warum nehmen die nicht den Billgflieger,dass ist wirklich billiger!!
    6 Std.(einfach) auf der AB ist gerade nicht profimäßig.
    Kann ich nicht verstehen;
    PS:an Hans Meyer kommt MS in Sachen Interviews noch nicht ganz dran!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Genau das möchte ich. Nichts weiter.

Lautrer Bub: Fehler machen alle Trainer. Nur begehen die meisten davon nicht den Fehler, sich hinterher hinzustellen und die Mannschaft für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen. Ich mach aus einem Ackergaul keinen Galopper des Jahres. Und wenn ein Jockey das dann versucht, ist nicht der Gaul schuld.

Frei nach dem Motto: wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Dann soll er die Spieler in der Öffentlichkeit aus der Verantwortung nehmen?? Ihnen ein Alibi liefern? Naja...ob das sehr viel cleverer wäre?!

• Nein, aber nichtdie Spieler für seine Fehler öffentlich an den Pranger stellen. Wenn ich solch eine Scheisse als Trainer gebaut habe, halte ich den Mund, stelle mich vor die Mannschaft, und liefere nicht meine Spieler der Meute zum Frass vor. Aber die Mannschaft hat nicht gekämpft, dass ist eigentlich nicht zu entschuldigen.

Aber er verfährt getreu dem Motto: L'etat, c'est moi ! Isch mache koine Fähler.....