Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich kapiers nicht mehr. Die ersten 10 Spieltage, teilweise tollen Fußball mit 22 Punkten Ausbeute. Dann wird warum auch immer auf K&R umgestellt und wir holen in den nächsten 11 Spielen gerade mal 13 Punkte. Wieso können wir nicht mehr Spielen wie zu Beginn der Saison? Wieso wurde vom Trainer auf K&R umgestellt???

  • Ich empfang das gestrige Spiel wieder als "Angsthasenfussball", ersichtlich anhand der defensiven/destruktiven Aufstellung!


    Sorry, aber so kann ich keine Spiele gewinnen. Das wir verpfiffen wurden, das kommt noch als Krönung hinzu.


    Mittlerweile sehe ich, das der Trainer mit seinen vielen ausländischen Neuverpflichtungen keinen guten Griff hat,
    denn unsere Spieler, die uns in der letzten Saison den "Arsch" gerettet haben werden abgeschoben.
    Ende der Saison geht Simpson und so einige andere. Simpson und andere hätte eine Chance verdient,
    aber stattdessen werden immer neue osteuropäische Spieler geholt, von denen man nicht weiss ob diese überhaupt Tritt fassen.


    Josh Simpson bekommt hoffentlich im nächsten Spiel die Change sich zu beweisen. Traine´s Liebling ist zum glück gesperrt...

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

  • Destruktiv? Meinst Du defensiv?


    4-2-3-1 war genau richtig! Müller - Sam kann man streiten, schließlich hatte Sam Grippe!


    Für Lakic hätte ich Jendrisek gebracht, damit sich Lakic die Ferse schonen kann. Aber sonst? Die erste HZ war doch OK! Da waren wir besser! Also was???

  • Destruktiv? Meinst Du defensiv?


    4-2-3-1 war genau richtig! Müller - Sam kann man streiten, schließlich hatte Sam Grippe!


    Für Lakic hätte ich Jendrisek gebracht, damit sich Lakic die Ferse schonen kann. Aber sonst? Die erste HZ war doch OK! Da waren wir besser! Also was???


    hey,mal ganz ehrlich.Also wenn ich auswärts bei pauli mit so einer Luschentaktik mit einem Stürmer auflaufe habe ich nichts,aber wirklich nichts in den oberen Rängen der 2 Bundesliga zu suchen.das war wie oben schon gesagt,eine Angsthasentaktik.


    der Trainer ist mit seinem latain am ende.Der weis es nicht besser.Und zu solchen aussagen wie die nach dem spiel fallen mir jegliche kommentare gegen ihn leichter.

  • nein ich meinte destruktiv, denn wer Bugera-Dick immer wieder bringt kann gar nicht wollen das wir gewinnen, zu dem nur ein Stürmer gegen ein arg verunsichertes Team von St. Pauli, ich fass es nicht...
    und das wir die 1. Halbzeit besser waren hast du alleine gesehen.... wir waren unter 2 "blinden" Team`s das Team das ein wenig mehr Sehkraft hatte....,
    ich war bisweilen auch ein Verfechter von MS aber nach dem gestrigen Tag bzw. der gestrigen Aufstellung sowie den dubiosen Ein.-und Auswechslungen muss ich den vielen Usern recht geben die schon länger fordern das etwas passieren muss. Einzig unsere Heimstärke lässt uns noch hoffen das wir einen, angepeilten, einstelligen Tabellenplatz am Ende belegen können....wobei es der Trainer sicherlich noch schafft unsere Heimstärke zu minimieren..

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bis jetzt immer sehr interressiert die Beiträge und Meinungen hier im Forum verfolgt ,und dachte mir jetzt mir ,jetzt muss ich mich mal anmelden und auch mal meinen Senf abgeben.


    Es hat so langsam den Anschein das die Euphorie über den Nichtabstieg und die momentane Tabellensituation sich ins Gegenteil verkehrt.Das liegt meiner Meinung nach am Trainer.
    Das Spiel gestern zeigt (mal wieder) das es MS offensichtlich sehr an taktischem Verständnis oder an Einsicht fehlt.
    Die Spieler rennen und kämpfen ,das will ich nicht bestreiten ,aber wenn ich sehe das ein Herr Dick ,der sich zwar bemüht ,immer wieder in der Startelf steht ,obwohl er seit Wochen oder Monaten seiner Form nachläuft ,die beiden Aussenverteidiger sich überhaupt nicht ins Offensivspiel einschalten ,der TW den Ball immer wieder blind nach vorne schlägt ,beide Innenverteidiger (die gut gegen den Mann stehen) sich nicht am Spielaufbau beteiligen sind nur einige Dinge die mir schon seit längerem auffallen.
    Und mit einer so ängstliche Aufstellung wie gestern setzt man auch nicht gerade ein Zeichen das man ein Auswärtsspiel mal wieder gewinnen will ,sondern erweckt den Anschein :blos nicht verlieren.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bis jetzt immer sehr interressiert die Beiträge und Meinungen hier im Forum verfolgt ,und dachte mir jetzt mir ,jetzt muss ich mich mal anmelden und auch mal meinen Senf abgeben.


    Es hat so langsam den Anschein das die Euphorie über den Nichtabstieg und die momentane Tabellensituation sich ins Gegenteil verkehrt.Das liegt meiner Meinung nach am Trainer.
    Das Spiel gestern zeigt (mal wieder) das es MS offensichtlich sehr an taktischem Verständnis oder an Einsicht fehlt.
    Die Spieler rennen und kämpfen ,das will ich nicht bestreiten ,aber wenn ich sehe das ein Herr Dick ,der sich zwar bemüht ,immer wieder in der Startelf steht ,obwohl er seit Wochen oder Monaten seiner Form nachläuft ,die beiden Aussenverteidiger sich überhaupt nicht ins Offensivspiel einschalten ,der TW den Ball immer wieder blind nach vorne schlägt ,beide Innenverteidiger (die gut gegen den Mann stehen) sich nicht am Spielaufbau beteiligen sind nur einige Dinge die mir schon seit längerem auffallen.
    Und mit einer so ängstliche Aufstellung wie gestern setzt man auch nicht gerade ein Zeichen das man ein Auswärtsspiel mal wieder gewinnen will ,sondern erweckt den Anschein :blos nicht verlieren.


    Erstmal,herzlich Willkommen hier :rotwein:



    ich schrieb schon vor 2-3 Monaten hier im Forum,das der trainer an seinen grenzen angekommen ist und es einfach nicht besser kann.dafür habe würde ich als Antifan,miesepeter,schlechtlaunemacher usw.usw usw. betitelt(läßt mich kalt). Ich befürchte aber das ich recht behalten werden.

  • Destruktiv? Meinst Du defensiv?


    4-2-3-1 war genau richtig! Müller - Sam kann man streiten, schließlich hatte Sam Grippe!


    Für Lakic hätte ich Jendrisek gebracht, damit sich Lakic die Ferse schonen kann. Aber sonst? Die erste HZ war doch OK! Da waren wir besser! Also was???



    Ich denke, das aufgrund der Taktik das Spiel unseres FCK gelitten hat. Wieso die 1-Mann-Spitze? Absolut nichts gegen Lakic, aber als 1-Mann-Spitze absolut alleine gelassen. Hier fehlte der 2. Stürmer. Wenn ich ein Spiel gewinnen will und den
    Gegner, der absolut schwach war, unter Druck setzen will, so muss ich auch entsprechend eine Aufstellung bringen, die offensiv ausgerichtet ist.


    Möchte mal kurz abschweifen vom Thema.
    Simpson hat sich ein Trikot machen lassen mit der Aufschrift "Simpsovic". Dafür hat er eine Geldstrafe erhalten. Aber daran könnt Ihr sehen, was Spieler von den vielen Neuverpflichtungen hält.

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt: