Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• O.K., wir machen gegen eine verstärkte Regionalliga-Truppe erst mal hinten dicht.
    Wie spielen wir dann in Freiburg ? Alle elf Mann auf der Torlinie ?

Ich bekomme beim lesen solcher Ansichten immer mehr das Gefühl, das Sasic doch zu recht bei uns Trainer ist. Jedem so, wie er es verdient hat ...

Die Aufstellung war nicht am Gegner sondern an unseren letzten Auswärtsspielen ausgerichtet bei denen die Mannschaft nach wenigen Minuten hinten lag. Bayern stellt auch nicht 3 St+rmer gegen eine Regionalligamannschaft auf.

Du musst zugeben das ohne Herrn Kinnhöfer die taktische Ausrichtung höchstwahrscheinlich aufgegangen wäre .

Wir haben das SPiel ab der 20. Minute klar kontrolliert

@WKV ich wusste auch das TECHNO darauf anspringt. Ich teile seine Meinung auch oft nur nicht immer und behaupte das ich genauso viel Fußballverstand besitzte.

• Chris, da krisch isch Plack. Wir haben nichts kontrolliert. Gar nichts.

Kommt auf die Definition von "kontrolliert" an :D . Aber ich sehe es doch halbwegs ähnlich. Wir kamen zumindest besser in Spiel. Und zu dem Zeitpunkt war ich auch recht optimistischt, dass wir das Ding so in den Griff bekommen, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Das lag aber weniger an unserer Stärke, sondern an dem Unvermögen von Pauli..

• Also ich hab mir das SPiel mittlerweile 3mal reingezogen und bleibe klar bei meiner Meinung

Bist du Marquis de Sa..??? Warum tust du dir das an? Freiwillig oder gezwungen? Ich sehs nit so und auch nit so wie WKV. wir haben mitgespielt. Nit mehr und nit weniger

• Danke ich fand es gar nicht so schlecht und analysiere gerne die SPiele vom FCK genauer. Macht mir Spass :bier:

• Das ist wohl des Rätsels Lösung. Je öfter man das Spiel anschaut, desto besser wird es. Dann ist es ja kein Wunder, dass Sasic daraus nichts lernt.