Chris mag bestimmt auch Wurzelbehandlungen ohne Sedativa......
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Das ist wohl des Rätsels Lösung. Je öfter man das Spiel anschaut, desto besser wird es. Dann ist es ja kein Wunder, dass Sasic daraus nichts lernt.
Das liegt aber nicht am reinen anschauen des Spiels. Hier muss man auch einen Schritt weiter denken. Das Spiel lässt sich ohne das ein oder andere Bier (oder Slibowitz oder Wääze ) nicht aushalten. Das Genuß dieser Köstlichkeiten ist also vorprogrammiert. Beim wiederholten Ansehen weiss man zudem noch vorher was auf einen zukommt, und muss auch vorher schonmal in die Flasche (oder das Glas) schauen wie spät das denn ist.
Somit wird das Spiel tatsächlich von Mal zu Mal besser...bis zu dem Punkt, an dem man dann die optimistische Betrachtung des Spiels blitzschnell, fast schon schwall-artig der Erkenntnis weicht, und man die angemessene Reaktion zeigt, und sich die genossenen Getränke nochmals durch den Kopf gehen lässt. -
Ich bekomme beim lesen solcher Ansichten immer mehr das Gefühl, das Sasic doch zu recht bei uns Trainer ist. Jedem so, wie er es verdient hat ...
Wie war das? Du trainierst eine Mädchenmannschaft, gell?Deine Bemerkung sagt aber auch rein gar nichts aus!
Genauso unverschämt wäre es, zu sagen: Na, zum Glück müssen SOLCHE Kritiker demnächst Geld für ihren Senf hier im Forum bezahlen!
-
Ja es wurde ab der 20. Minute besser. Mir hat das gezeigt, dass die Mannschaft dazu in der Lage "wäre" einen Gegner wie St. Pauli zu dominieren, wenn man mit der entsprechenden Grundausrichtung ins Spiel ginge. Aber nicht so wie wir es gestern gemacht haben.
-
Man kann durchaus mit dieser Taktik in St.Pauli gewinnen. Dann muß aber statt Paljic und Dick über die Außen, Sam und Simpson kommen. Gerade bei nur einem Stürmer ist es immens wichtig, dass die Außen richtig zug zum Tor haben, sonst ist der Mittelstürmer ganz auf sich alleine gestellt und das Spiel ist zu statisch. Dick z.B. kann durchaus RM spielen, aber bei nur einem Stürmer, spielt er ja praktisch Rechtsaußen und das kann er nicht. Dafür fehlt es ihm an schnelligkeit, dribbelstärke und torgefährlichkeit. Spielt man dagegen mit 2 Stürmern, ist er als RM in Ordnung.
Wieso versteht Sasic das nicht?
-
So langsam wird mein Glaube an Herrn Sasic stark beeinträchtigt. Wie kann man gegen St. Pauli, zweitstärkste Heimmannschaft, nur mit einer Sturmspitze antreten. Man hat fast den Eindruck, der Trainer hat mehr Schiss vor dem verlieren als die Mannschaft selber. Die gesamte Aufstellung war fragwürdig.
-
So war es auch gestern. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass der Betreuer Sasic völlig versagt hat. Völlig.Könnt ihr mal wieder die Bezeichnung "Betreuer" wechseln, ich fühle mich da immer aus beruflichen Gründen angesprochen......
-
Im Wettbewerb der Industrie empfiehlt man "schlechte Leute" dem guten Wettbewerb, der Konkurenz !
Wem könnten wir denn Sasic empfehlen ?? -
Leute, bei aller Kritik an Entscheidungen des Trainers sollte aber trotzdem immer im Raum stehen, dass er vermutlich kein schlechter Trainer ist. Nur einer, der im Moment falsche Entscheidungen trifft.
Ah ja, er hat also im Moment eine schlechte Phase. Milan steckt im Moment in einem Formtief ?
Ist es so gemeint ?Deine Bemerkung sagt aber auch rein gar nichts aus!
Wetten, dass es hier Leute gibt, die damit sehr wohl etwas anzufangen wissen ... -
@ Techno
War von Anfang an skeptisch mit diesem Trainer aber hier darf man nichts offen ansprechen, sonst fällt der Mopp über einen her ! Diese JA – Sager Generation ! Und nun dreht WKV ab, ändert den Kurs ? Kann nicht sein oder ?