Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @ Techno
    War von Anfang an skeptisch mit diesem Trainer aber hier darf man nichts offen ansprechen, sonst fällt der Mopp über einen her ! Diese JA – Sager Generation ! Und nun dreht WKV ab, ändert den Kurs ? Kann nicht sein oder ?

Du kleiner Revolutzer 8)

• @ Techno
    War von Anfang an skeptisch mit diesem Trainer aber hier darf man nichts offen ansprechen, sonst fällt der Mopp über einen her ! Diese JA – Sager Generation ! Und nun dreht WKV ab, ändert den Kurs ? Kann nicht sein oder ?

Hab ich was überlesen? Der WKV ändert seinen Kurs? Never ever!

• Ne, weil er gesagt hat das MS vermutlich kein schlechter Trainer sei- hat doch aber nix mit kurs-ändern zu tun, oder?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Es wäre besser man würde sich möglichst schnell von Sasic trennen sonst werden wir möglicherweise mittelfristig noch mehr Probleme als vergangene Saison bekommen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es wäre besser man würde sich möglichst schnell von Sasic trennen sonst werden wir möglicherweise mittelfristig noch mehr Probleme als vergangene Saison bekommen...

bringt nix.......wer soll denn neuer Trainer sein??? Kuntz ???? Ich muss mal schmunzeln........

• Soll Sasic mit seinem Kamikaze Kurs weitermachen, schau dir mal die Veränderungen im Kader an und wie sie bis dato gegriffen haben. Wie lange soll das so weitergehen, schau dir nur mal an wie schnell wir bei dem finanziellen Einsatz ganz plötzlich auf Rang 8-10 zu finden sind. Wäre vor der Saison kein Thema gewesen aber wer sich im winter so verstärkt hat andere Ansprüche und muss ihnen gerecht werden..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."