Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Jungs, ich mach euch jetzt mal nen ernst gemeinten Vorschlag. Formiert euch doch endlich, bewaffnet euch mit Fackeln, Äxten und Mistgabeln und jagt ihn vom Berg, wenn er euch so stinkt! Dann herrscht hier endlich mal Ruhe und der FCK kann in eine rosige und sonnige Zukunft blicken! :gutgemacht:

  • Mein líeber Freund aus Wiesbaden, dein Beitrag trieft nur so von Argumentation und emotionsloser Analyse der momentanen Tristesse .......


    Ja: Kritische und unzufriedene Fans sind gleichzusetzen mit Ku-Klux Clanmitglieder......

  • Jungs, ich mach euch jetzt mal nen ernst gemeinten Vorschlag. Formiert euch doch endlich, bewaffnet euch mit Fackeln, Äxten und Mistgabeln und jagt ihn vom Berg, wenn er euch so stinkt! Dann herrscht hier endlich mal Ruhe und der FCK kann in eine rosige und sonnige Zukunft blicken! :gutgemacht:

    ich verstehe nicht,wie man bei so einem heiklen thema
    immer meint,man müsse sarkastisch sein.


    argumente,ausser dem derzeitigen tabellenstand,wären
    eine bessere alternative,um zu verstehen,warum keine
    kritik an sasic zugelassen wird.

  • Es wird doch Kritik zugelassen. Wieso wird hier immer gleich angenommen, man würde Kritik verbieten wollen?! Ist mir schleierhaft. Ich finds nur faszinierend, wie das Forum hier überquillt nach einem, zugegeben wiedeholten, schlechten Auswärtsspiel. Und die ganzen Wendehälse, die dann auf einmal wiederholt ihre Meinung ändern stinken mir erst recht...

  • Jungs, ich mach euch jetzt mal nen ernst gemeinten Vorschlag. Formiert euch doch endlich, bewaffnet euch mit Fackeln, Äxten und Mistgabeln und jagt ihn vom Berg, wenn er euch so stinkt! Dann herrscht hier endlich mal Ruhe und der FCK kann in eine rosige und sonnige Zukunft blicken! :gutgemacht:

    Mal ne andere Frage Lautrer Bub: Wie bewertest du den die Arbeit von Sasic hier beim FCK? Was gefällt dir an seiner Arbeit hier? Seine taktisches Feingefühl? Seine diplomatische Art? Seine treffenden Analysen nach dem Spiel? Das Umsetzen seiner Vorhaben? Sein Mut zum Risiko? Gefällt dir seine selbstkritische Ader?

  • Mal ne andere Frage Lautrer Bub: Wie bewertest du den die Arbeit von Sasic hier beim FCK? Was gefällt dir an seiner Arbeit hier? Seine taktisches Feingefühl? Seine diplomatische Art? Seine treffenden Analysen nach dem Spiel? Das Umsetzen seiner Vorhaben? Sein Mut zum Risiko? Gefällt dir seine selbstkritische Ader?


    1. Ich arbeite nicht täglich mit ihm zusammen, insofern maße ich mir nicht an darüber zu urteilen! Sollten manche vielleicht auch mal beherzigen!
    2. Mir gefällt an ihm, dass er der erste Trainer seit langem hier ist, der sich mit dem Verein identifiziert.
    3. Über seine taktischen Ausrichtungen kann man durchaus diskutieren.
    4. Wieso sollte ein Trainer diplomatisch sein? Er trägt die Verantwortung, also muss er seinen Weg gehen!
    5. Entscheidend sind die Analysen, die intern ablaufen, nicht was mir einer ins Mikro nach dem Spiel faselt!
    6. Ein Trainer, der in der Öffentlichkeit Fehler eingesteht oder sich geschwächt zeigt, hat verloren. Sowas wird von den Spielern sofort ausgenutzt. Wie hieß damals der Trainer in Leverkusen, glaub ich, der zugab, dass er momentan etwas ratlos sei? Den haben sie sofort entlassen und nen richtigen eingestellt.

  • 4. Wieso sollte ein Trainer diplomatisch sein? Er trägt die Verantwortung, also muss er seinen Weg gehen!

    Mit gestandenen Profis könnte er seinen Weg nicht gehen. Die würden ihn in der Luft zerreißen.



    5. Entscheidend sind die Analysen, die intern ablaufen, nicht was mir einer ins Mikro nach dem Spiel faselt!

    Er faselt doch immer das Gleiche und Woche für Woche passieren die gleichen Fehler. Seine Analysen sind Alibigeplapper!



    Und woran machst du fest, dass er sich mit dem Verein voll identifiziert?

  • Wir werden am Sonntag gewinnen .... mit 1:0


    Grund: Die neuerfundene 9er Abwehrkette und die klassische Ein-Mann-Sturmvariante
    Taktik: Der Robbles haut die Bälle wieder raus (was auch sonst), überbrückt somit das Mittelfeld, das wir ja eh nicht mehr brauchen -Mittelfeld verstärkt Abwehr- und vorne lauert unser Goalgetter auf den Ball. Und da der Gegner ob dieser Bollwerkabwehr mit 8 Mann stürmt, stehen vor dem gegnerischen Tormann noch 2 gegnerische Abwehrspieler. Und da ist auch ein Treffer für uns machbar. Oder unser Supersturm versagt, dann schiesst der Robbles den Ball mittels Aufsetzer im gegnerischen Strafraum das Tor selbst.


    Fazit: Diese revolutionäre Taktik und Spielweise wird berühmt werden als "die Sasicé Fußballlehre" und bald von allen Fußballverbänden angewendet werden. Dann sind Fußballspiele natürlich
    so interessant wie Rasenhalma, aber ... der Erfolg heiligt die Mittel. :ironie:

  • Er bekommt auch immer die gleichen fragen

    Ja klar, dass wissen wir doch! Aber wenn ich gegen St.Pauli die Frage bekomme "Woran machen sie die heutige Niederlage fest?" sollte ne ander Antwort kommen wie bei der Niederlage z.B. gegen Nürnberg. Aber Sasic faselt immer was von Individuelle Fehler(seine Lieblingsantwort).