Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • hast schon recht. Fragen über Fragen auf die wir wahrscheinlich nie ne Antwort bekommen, gelle MS....


    neee mal im ernst...vielleicht sollte er mal über 90min in mehreren Spielen hintereinander randürfen.. das wäre doch mal was..


    bzw wie wäre es mal mit mehreren Spielen hintereinander mit der gleichen Aufstellung (ausgenommen die gesperrten und verletzten) das wäre doch auch mal was....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mit dem heutigen Tag hab ich die Schnauze voll von Milan Sasic. Sorry, aber das ist kein Trainer, das ist eine Träne!


    Der Ausgleich geht ganz allein auf seine Kappe. Nur weil er jedem demonstrieren will, dass er hier der Obermacker ist wird 2 Minuten vor der Pause gewechselt, wodurch 3 Positionen verändert werden müssen (Paljic von rechts nach links, Sam nach rechts und Simpson in den Sturm). Und das wenn man sieht, dass sowieso schon genug Unordnung in der Defensive herrscht.


    So ein dilletantischer Fehler bei einer 1:0-Führung, da müsste man eigentlich die Trainerlizenz zurückgeben. Er hat es tatsächlich geschafft in 5 Spielen alles kaputt zumachen was man sich in der Vorrunde aufgebaut hat.

  • Ernst gemeinte Antwort !
    Wenn die nächsten zwei/ drei Auswärtsspiele in die Hose gehen, fängt es an !
    Sollten die Heimspiele auch noch in die Hose gehen, eventuell früher !
    Lautern Fans sind geduldig aber irgendwann reisst auch dieser Faden !


    Es ist soweit

  • hast schon recht. Fragen über Fragen auf die wir wahrscheinlich nie ne Antwort bekommen, gelle MS....


    neee mal im ernst...vielleicht sollte er mal über 90min in mehreren Spielen hintereinander randürfen.. das wäre doch mal was..


    bzw wie wäre es mal mit mehreren Spielen hintereinander mit der gleichen Aufstellung (ausgenommen die gesperrten und verletzten) das wäre doch auch mal was....


    Das Problem ist halt, dass wir immer irgendwelche verletzte oder gesperrte Spieler haben!!
    Und mal nebenbei bemerkt, wenn man sich hier die Wunschaufstellungen mancher User zu Gemüte führt, dann wird einem schlecht. Da wollen welche nen Libero, ein 6er Mittelfeld, manche haben auch 12 Spieler in ihren Aufstellungen drin. Das sind dann auch noch die, die am lautesten brüllen, wie schlecht Sasic ist. Diese Dummheit nervt mich halt einfach. Es können halt einfach nur 11 Spieler spielen und da fallen nunmal einige durch. Klar kann man unterschiedlicher Auffassung sein und das ist auch gut so, aber was hier im Forum teilweise abgeht und gefordert wird, ist unglaublich. Wie früher in der Schule, bei der Wahl des Klassensprechers. Der beliebteste gewinnt...

  • Das Problem ist halt, dass wir immer irgendwelche verletzte oder gesperrte Spieler haben!!
    Und mal nebenbei bemerkt, wenn man sich hier die Wunschaufstellungen mancher User zu Gemüte führt, dann wird einem schlecht. Da wollen welche nen Libero, ein 6er Mittelfeld, manche haben auch 12 Spieler in ihren Aufstellungen drin. Das sind dann auch noch die, die am lautesten brüllen, wie schlecht Sasic ist. Diese Dummheit nervt mich halt einfach. Es können halt einfach nur 11 Spieler spielen und da fallen nunmal einige durch. Klar kann man unterschiedlicher Auffassung sein und das ist auch gut so, aber was hier im Forum teilweise abgeht und gefordert wird, ist unglaublich. Wie früher in der Schule, bei der Wahl des Klassensprechers. Der beliebteste gewinnt...

    man merkt,


    langsam gehen dir die argumente aus

  • Das Problem ist halt, dass wir immer irgendwelche verletzte oder gesperrte Spieler haben!!
    Und mal nebenbei bemerkt, wenn man sich hier die Wunschaufstellungen mancher User zu Gemüte führt, dann wird einem schlecht. Da wollen welche nen Libero, ein 6er Mittelfeld, manche haben auch 12 Spieler in ihren Aufstellungen drin. Das sind dann auch noch die, die am lautesten brüllen, wie schlecht Sasic ist. Diese Dummheit nervt mich halt einfach. Es können halt einfach nur 11 Spieler spielen und da fallen nunmal einige durch. Klar kann man unterschiedlicher Auffassung sein und das ist auch gut so, aber was hier im Forum teilweise abgeht und gefordert wird, ist unglaublich. Wie früher in der Schule, bei der Wahl des Klassensprechers. Der beliebteste gewinnt...



    warum schreibst du als was über die User hier im FOrum un wie "blöd" die doch sind. Warum schreibst du nicht mal über die mittlerweile unzähligen Fehler die MS macht. Ich meine fast jeder sieht und merkt diese Fehler oder hat jeder von denen eine Sehschwäche oder ist begriffsstutzig?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • man merkt,


    langsam gehen dir die argumente aus


    Was willst du denn?? Das war einfach mal generell gemeint...nen weiteren Kommentar spar ich mir jetzt!


    Soll ich den Tenor des Forums widergeben? SASIC RAUS!!! Besser?? :rolleyes:

  • Was willst du denn?? Das war einfach mal generell gemeint...nen weiteren Kommentar spar ich mir jetzt!


    Soll ich den Tenor des Forums widergeben? SASIC RAUS!!! Besser?? :rolleyes:


    nein sollst du nicht. Das ist ja auch Meinungsfreiheit. Aber die Fehler die er macht sind so offensichtlich! Da kan man doch nicht die AUgen vor schließen?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Was willst du denn?? Das war einfach mal generell gemeint...nen weiteren Kommentar spar ich mir jetzt!


    Soll ich den Tenor des Forums widergeben? SASIC RAUS!!! Besser??

    ne,brauchst du nicht


    nur einfach mal anerkennen,das hier in letzter zeit nicht grundlos
    von einem abwärtstrend geschrieben wurde und auch zu recht
    die dilettantische menschen und manschaftsführung angeprangert wird.

  • Sasic genießt bei mir auch nicht mehr volle Rückendeckung, aber mal ernstgemeinte Frage an die "Sasic raus!"-Fraktion:
    Wen wollt ihr denn stattdessen holen?Wir haben kein Geld und die Trainer stehen bestimmt nicht Schlange bei uns. Denkt doch mal einen Schritt weiter, glaubt ihr Bugera, Dzaka, Dick, Hornig (angeblich ja auch nicht 2.Liga-reif), Huse, Demai etc. spielen unter einem anderen Trainer viel besser?Da keiner von denen (laut einigen hier) 2.Liga-reif, ist wohl kaum.
    Der Trainer wird mit Sicherheit nicht entlassen, es sei denn die Mannschaft verliert bis Saisonende alles. Auch geil, in der Hinrunde hat die MANNSCHAFT gewonnen, jetzt wo verloren wird ist es auf einmal nur der TRAINER.