Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Sehe ich auch so. Es muss sich was tun, aber mit Sicherheit keine Trainerentlassung. Wir können nicht einmal im Jahr den Trainer wechseln, wir müssen uns auch mal durchkämpfen. Sasic muss sich etwas öffnen und Kritik annehmen. Das wurde anscheinend noch nicht wirklich probiert, von daher käme eine Entlassung viel zu früh. Wenn er nach Gesprächen mit Kuntz, Spieler, Kapitän etc. aber immernoch Diktator spielt und uns damit schadet wäre es an der Zeit zu gehen.

  • Sehe ich auch so. Es muss sich was tun, aber mit Sicherheit keine Trainerentlassung. Wir können nicht einmal im Jahr den Trainer wechseln, wir müssen uns auch mal durchkämpfen. Sasic muss sich etwas öffnen und Kritik annehmen. Das wurde anscheinend noch nicht wirklich probiert, von daher käme eine Entlassung viel zu früh. Wenn er nach Gesprächen mit Kuntz, Spieler, Kapitän etc. aber immernoch Diktator spielt und uns damit schadet wäre es an der Zeit zu gehen.


    genau. und ich bin mal gespannt, ob in der richtung irgendwas passiert. dass es einem kuntz auffällt, davon geh ich doch mal stark aus.

  • MS führt sich auf wie Napoleon und man weiß ja wo es geendet hat!


    Soll mein FCK etwa nach Russland???




    Also wer heute sagt, dass die Niederlage allein auf die Kappe von Sasic geht, der sollte sich mal überlgen, ob er nicht lieber revidiert. Durch so einen Schwachsinn macht man sich alle "vernünftigen" Argumente gegen ihn in den vorangegangen Posts kaputt.


    Die auswechslung kurz vor der Halbzeit war dumm, aber nicht ausschlaggebend für eine solch miserable Leistung !!!!

  • Das weiß ich selber. Meine Frage war aber, wen ihr denn von unseren Millionen sonst holen wollt?


    Technorunner, der ist gut & günstig! den klassenerhalt schaffen wir auch mit ihm, parallel planen wir in ruhe die nächste saison.


    das ironieschild lass ich mal bewusst weg

  • Doch, lieber schaschidsch. Das macht man nicht.
    Das bringt die mannschaft komplett aus dem trott, so was. Ist nach der auswechslung von sam in oberhausen genauso passiert. Beim stand von 1:0 wechselt milan vor der pause aus, bringt ja unruhe rein. Was passiert?
    Wir verlierens 2:1.
    Das ist dumm, lieber schaschidsch

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Doch, lieber schaschidsch. Das macht man nicht.
    Das bringt die mannschaft komplett aus dem trott, so was. Ist nach der auswechslung von sam in oberhausen genauso passiert. Beim stand von 1:0 wechselt milan vor der pause aus, bringt ja unruhe rein. Was passiert?
    Wir verlierens 2:1.
    Das ist dumm, lieber schaschidsch

    ich bin nicht oft deiner Meinung, aber in dem Fall muss ich dir absolut recht geben! Die 2 Minuten länger auf dem Feld hätte der Fuchs wohl auch noch geschafft!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • ich bin nicht oft deiner Meinung, aber in dem Fall muss ich dir absolut recht geben! Die 2 Minuten länger auf dem Feld hätte der Fuchs wohl auch noch geschafft!


    Für einen Fußballer ist eine Auswechslung in der ersten Hälfte gemeinhin die Höchststrafe. Und direkt vor dem Pausenpfiff ist eine Auswechslung eine besonders harte Form der Bestrafung. Und nichts anderes wollte Sasic damit erreichen. Gratuliere, die gesamte Mannschaft bestraft...

  • @Liloson, ja hat er. 3 Spieler sind an der Niederlage schuld und die werden so schnell nicht mehr spielen. Was eine lächerliche Aussage eines Trainers in der Öffentlichkeit :autsch:

    Diese Aussage ist auch (noch ?) auf der Homepage des FCK zu finden. Hat er nicht gesagt: "Ich gratuliere der Gr. Fürth, daß
    sie uns die 1. Heimniederlage beigebracht hat"?
    Abgesehen von der Kritik an MS, so wie das in letzten Wochen ausschaut, müßten die Spieler mal das Fußball-ABC
    lernen.
    Statt 3 in die Wüste zu schicken, warum nicht 1?

  • kleines rätsel zur auflockerung: welcher FCK-trainer wurd nach so nem saublöden wechselfehler entlassen?