Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • das glaub ich euch, aber die aufstellungen, die wechsel... alles folgen seiner einstellung?

    michba diese katastrophalen Aufstellungen und Wechsel gab es doch schon in der letzten Sasion zu hauf. ich erinnere nur an die One man show mit Opara!

  • hat eigentlich jemand irgendeine idee, was der auslöser war, dass sich milan sasic so ändert und auf einmal solche böcke schiesst wie in der jüngsten vergangenheit?

    Der liebe Herr Sasic ist in einem Alter, in dem man sich nicht mehr ändert. Es kommt nun das zum Vorschein, über das uns die
    "Koblenzer" informiert hatten und über das hier von vielen hinweggesehen worden ist. Habe mich zum "Menschen" Sasic noch
    nie geäußert, weil ich ihn nicht kenne. Aber Leute, die (vor Kameras) so salbungsvoll reden, sind nach meiner Erfahrung nicht
    "hinten wie vorne". Und dieses Geschleime in Richtung Kuntz geht mir überhaupt nicht ab. Wenn Kuntz nur ein wenig an den
    FCK denkt, muß er spätestens nach den heutigen Aussagen über diese 3 Spieler die Notbremse ziehen. Denn womöglich ist
    bei diesen 3 einer dabei, dessen Verpflichtung - wie bei allen anderen selbstverständlich ebenso - Kuntz mitzuverantworten hat.
    Und das wäre dann Kritik am VV, zu Selbstkritik scheint MS offensichtlich nicht fähig.

  • Du hättest das gesicht vom kai hesse gegenüber sasic sehen sollen. Purer Hass. Sippel komplett ausdruckslos. Ich hatte den eindruck ihm wird es alles langsam egal. Kotysch genauso. Bello wird einige sachen ansprechen. Hat er heute im interview schon gemacht. Spieler werden seine meinung teilen.
    Nun Andere nicht.

    zu Sippel: GEhrmann sieht wohl Luis in der Startelf.
    zu Hesse: Soll doch Leistung bringen im Training. Sollen wir denn mit 4 Stürmern auflaufen (Lakic, Eric, Josh und Hesse?) Da komme ich nicht mehr mit. Unzufriedene Spieler sollen zeigen, dass sie es besser können. Eine Chance bekam er schon zuhauf.
    Kotysch half uns in seinen letzten Spielen weiß Gott nicht, war immer gelb-rot gefährdet.


    Unglücklich die Auswechselung in der 43. nach aber wirklich schwachen Spiel von Fuchs. Ich schätze eine 5,5 beim Kicker. Fuchs gelang ja gar nichts, wollte sich mit seinen Fürthern nicht verderben.


    Bei uns ist der Wurm drin. Eine durchschnittliche Leistung zeigten heute leider nur Moussa, Sam. Eric und Paljik und Luis. Andere - auch Bello - wirkten gehemmt angesichts des Erfolgsdruckes.


    Jetzt muss eine Auswärts-Serie kommen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das blaue Wunder kam schneller als ich gedacht habe!

  • kleines rätsel zur auflockerung: welcher FCK-trainer wurd nach so nem saublöden wechselfehler entlassen?

    Otto war es aber nicht nach der Einwechselung von Ramzy gegen Bochum (2:0 geführt, dann 3 Gegentore) in 1999/00?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • zu Hesse: Soll doch Leistung bringen im Training. Sollen wir denn mit 4 Stürmern auflaufen (Lakic, Eric, Josh und Hesse?) Da komme ich nicht mehr mit. Unzufriedene Spieler sollen zeigen, dass sie es besser können. Eine Chance bekam er schon zuhauf.


    Wo bitte hat Hesse Chancen zu hauf bekommen? Auch die durfte nicht entgangen sein, dass bei Sasic nicht die Leistung zählt.

  • Otto war es aber nicht nach der Einwechselung von Ramzy gegen Bochum (2:0 geführt, dann 3 Gegentore) in 1999/00?


    Es war Ojigwe, der für Schjönberg rein kam. Ramzy hatte dann ganz plötzlich eine Verletzung und musste dringend runter, um dann auf der Bank vor Lachen zusammenzubrechen. ;)

  • Wenn sasic, sofern er 2 stürmer aufstellt, Lakic und Jendrisek aufstellt, nach was geht er dann sonst, als nach leistung? Und überaupt - wie soll man das beurteilen, wenn man das Team im normalfall ganze eineinhalb stunden in der Woche - im fall Hesse bedeutend weniger spielen sieht.