Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• habe manchmal das gefühl, dass wir als fans näher an der mannschaft dran sind als der Trainer!!!

I

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Das Argument, Sasic hat uns gerettet ist schön und gut. Es gibt allerdings unterschiedliche Trainertypen.

Sasic scheint wohl eher der Typ Feuerwehrmann zu sein, so wie Berger.
    Berger war auch gut dafür eine Mannschaft zu retten, oder den kurzfristigen Erfolg herbeizuführen.

Um allerdings konstant oben mitzuspielen, braucht man andere Trainer.

Gruß Busti

• Dann soll er sich ein 5000-Teile-Puzzle kaufen, der Herr Diktator! :grummel:

duke :shit:

und dann sein Puzzle immer wieder auf s nezue zerstören , wie er es hier ja sehr gerne betreibt :grummel:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Eigentlich kann ich garnicht in Worte fassen was mir jetzt so alles durch den Kopf geht, in Sachen Trainer. Auf St. Pauli kommt die Mannschaft zu defensiv eingestellt auf den Platz und verliert. Warum greift man nicht einen so verunsicherten Gegener nicht mit Macht an???

Was gestern gelaufen ist setzt dem Ganzen die Krone auf. Einen Spieler kurz vor der Halbzeit ohne Grund (die zwei Minuten hätte Fuchs noch spielen können) vom Platz zu holen und dann diesen auch noch links liegen lassen, das zeugt von einer Verachtung dem Spieler und dem Menschen gegenüber das seines gleichen sucht.

Evtl. kriegt MS die Kurve und merkt was er da für einen s.... gebaut hat oder was wahrscheinlicher ist, er macht weiter und der letzte Rest an Respekt und Würde dem Trainer gegenüber geht verloren.

Wenn ihm was am Verein liegt ändert er sich und seine Einstellung der Mannschaft gegenüber, oder er geht freiwillig. Ich weiß das wird nicht passieren.

Meine Hoffnung ist das SK sich wieder mit einklinkt und das Ruder rumreißen kann. Ein Aufstieg mit jemanden der so mit seinen Mitarbeitern umgeht kann, dann nur in die Hose gehen.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Ich glaube treffender kann man das ganze nicht beschreiben... auch wenns weh tut ich denke ähnlich...

• Ich würde mir an dieser Stelle wünschen,dass die Mannschaft die Initiative ergreift und klar macht, dass man so nicht mit Menschen umgehen kann. Wenn es nicht fruchtet, dann sollen sie eben zu Kuntz ins Büro marschieren und ihm klar machen, dass es so nicht weitergeht. Er kann ja keine ganze Mannschaft rausschmeisen.

Die erste sportliche Krise seit Kuntz' Amtsantritt ist da, jetzt bin ich mal gespannt wie sein Krisenmanagement aussieht.

• Genau das haben Spieler letzte Saison angeblich getan. Als Sasic den Klassenerhalt schon aufgegeben hatte.
    Und Sasic konnte (fast) die ganze Mannschaft rausschmeissen.

• Die erste sportliche Krise seit Kuntz' Amtsantritt ist da, jetzt bin ich mal gespannt wie sein Krisenmanagement aussieht.

ich weiss nur das Kuntz wohl die bittere Erkenntnis gekommen ist (wohl in Pauli schon) das zwischen ihm und Sasic mehr Differenzen herrschen als er wahrnehmen wollte. Aber wer will das schon wenn man so lange so erfolgreich zusammenarbeitet und sich kennt... also wie entscheidet man sich. ich wüsste was ich mache... ich würde Milan sagen was ich denke und wenn er meine Meinung net akzeptieren könnte hätte er gelitten... es gibt nur einen Boss... der FCK ist wichtiger.

• Man könnte den Leistungseinbruch der Mannschaft natürlich auch als Zeichen deuten.
    Das wäre allerdings das falsche Zeichen. Besser Klartext reden, statt den Aufstieg verspielen.

Gruß Busti