Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Gazza: Wenn du beim aufwärmen siehst wie präzise Sippel und Robles die Bälle über den Platz passen können solltest du das nicht zu laut sagen, es besteht die berechtigte Gefahr dass Sasic das tatsächlich macht... Wer weiß, vielleicht steht dann seine Allzweckwaffe Dzaka im Tor :grins:


    Ich zweifle nicht an den fußballerischen Fähigkeiten der beiden, aber wie du auch sagst, bei dem Trainer ist inzw. alles möglich! Da kann einem ganz schön Angst und Bange werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • bis ende nächste saison (2009/2010)


    das heißt man könnte mit einer frühzeitigen Vertragsauflösung leben ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kurze Frage, bis wann hat der Sasic nen Vertrag ????

    Ich hoffe bis heute Abend - dann hat man sich hoffentlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Sasic mimt nochmal den Helden, weil er auf seine zukünftigen Gehaltsansprüche verzichtet! :ironie:

  • das heißt man könnte mit einer frühzeitigen Vertragsauflösung leben ..


    ich kenn die zahlen nicht, vermute aber einfach mal dass er als trainer kein topgehalt bezieht.
    würd mich wundern wenn Kuntz mit MS nen rentenvertrag geschlossen hat, wie ihn Wolle noch bekommen hatte. schon der alte vorstand hatte den vertrag mit Rekdal so gestaltet, dass ne entlassung bezahlbarer wird, und besser geworden ist unsre finanzielle lage danach nicht gerade.

  • mir geht es bei dem TRAINER KUNTZ auch eher um Schadensbegrenzung bis Saisonende. Wenn der Kroate so weitermacht, ist bis Juli keiner mehr da, der will. Die suchen doch garantiert alle jetzt schon einen neuen Verein. Wieso auch nicht ? Simpson hat bei jeder Sekunde seiner Einsätze gegen Ingolstadt und Fürth gezeigt, dass er es kann und er es will.


    Dann einen Trainer gesucht, der nicht sein Ego gekrault haben will, und mit dem vorhandenen Personal planen.


    Der Trainer Kuntz sollte keine Dauerlösung sein....


    @ Westkurvenvegetarier


    Also bitte... Klar macht Sasic alles schlecht, was schelcht zu machen gibt... Aber Stefan Kuntz als Trainer. Was soll er noch machen? Ich wäre dafür, dass Stefan seine alte Kontakte zu Labbadia spielen lässt. Ihn als Trainer zu holen wäre einfach das Beste was den Verein passieren könnte... Dann weitere ehemalige in den Verein einbaut, wie Axel Roos, Harry Koch, Demir Hotic...

  • Ich denke der Vertrag wurde noch vom alten Vorstand, bzw. Fritz Fuchs ausgehandelt und soweit ich weiß, wurde das Gehalt, bzw. einen Teil davon von toto-Lotto übernommen. Bin aber nicht sicher!


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Aber Stefan Kuntz als Trainer. Was soll er noch machen? Ich wäre dafür, dass Stefan seine alte Kontakte zu Labbadia spielen lässt.


    ich glaub keiner will Kuntz als dauertrainer, es ging lediglich um die frage, was man tut, falls Sasic die saison nicht beendet: gleich nen neuen suchen oder bis zum saisonende mit Kuntz überbrücken und dadurch für die nachfolgersuche mehr zeit und auswahl zu haben?

  • Der puzzelt nicht, der lost!
    Bei nem Puzzle greifen die einzelnen Teile ineinander und ergeben eine Einheit. Man kann zwar versuchen falsche Teile ineinander zu drücken, aber da kommt nix bei raus. Gut, das würde wieder unser "System" beschreiben... :pinch: (oh man, was für eine Metapher)


    Die Puzzle-Metapher gefällt mir auch extrem gut:
    Sasic´s Unfähigkeit Fehler zuzugeben, bringt ihn dazu Teile, die er an falsche Stellen reindrückt, wegzuschmeißen. Dann merkt er, dass Teile fehlen und besorgt sich welche aus anderen Puzzles, die dann erst recht nicht passen. Und wenn er das lange genug machen darf, bis er aufgibt, bleibt ein Haufen unterschiedlichster Teile übrig. Das zu Anfang relativ leicht zu lösende Puzzle ist nur noch durch harte, lange Arbeit wieder zusammenzusetzen.