Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • tja vielleicht spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer :gruebel:

    Genau das habe ich mir gestern auch schon im Stadion gedacht, so wie die gestern gespielt haben.
    Kein Kampf, keine Leidenschaft, gefühlte 9 von 10 Pässe direkt zum Gegner, das war mal gar nichts....

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Meine Meinung zum Trainer ist gestern endgültig gekippt. Die öffentliche Demütigung eines zugegeben nicht guten spielenden Neuzugangs, wobei die Auswechslung dann auch noch ursächlich für den Ausgleich war. Eine Taktik, die mit langen Bällen auf 1,75 große, schnelle und technisch durchaus versierte Stürmer arbeitet, völlig durchgeknallt und sinnlos. Ein hilfloser IV, der nix in der 2.Liga zu suchen hat. Dann die Drohung an 3 Spieler nach dem Spiel. Null Selbstkritik. Hat der Mann völlig die Bodenhaftung verloren ? Er kommt mir vor wie einer dieser durchgeknallten römischen Kaiser, der jeden um sich rum beim kleinsten Anzeichen von Opposition hinrichten ließen. Aber wir wissen ja, wie wie diese geendet sind....

  • Absichtlich verlieren, um ihn loszuwerden. Man könnts auch Mobbing nennen....



    Aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft das macht!



    hmm glauben kannste aber in der Kirche, wieviele Mannschaften haben den sowas schon gemacht? Bei Rekdal hätt's mich schon nicht gewundert.

  • Jendrisek sagt im Interview auf FCk TV (inhaltlich), dass sie versucht hätten guten Fussball zu spielen, dass aber auf diesem Spielfeld kein vernünftiges Passspiel möglich gewesen wäre. Deswegen hätten Sie wieder auf weite Bälle nach vorne umgestellt. Da hätte dann aber Lakic gefehlt ohne den dass nicht funktioniert.

    Aha, dann haben die Fürther offensichtlich ein anderes Spielfeld gehabt, denn bei denen haben die Kurzpässe funktioniert... :gruebel:

  • Aha, dann haben die Fürther offensichtlich ein anderes Spielfeld gehabt, denn bei denen haben die Kurzpässe funktioniert... :gruebel:


    genau! und die ersten 10-15 Minuten haben sie auf einem anderen Platz gespielt

    sàwàddee kráb

  • Aha, dann haben die Fürther offensichtlich ein anderes Spielfeld gehabt, denn bei denen haben die Kurzpässe funktioniert... :gruebel:


    Warum ging das ca 15min? danach war der Platz auch net schlechter oder das ist schon die ganze Zeit so ein Acker und als Heimmannschaft kann /muß man sich dort einspielen. Die Fürther haben ganze 20 min dafürgebraucht.

  • Wenn man darüber nachdenkt ist es tatsächlich nicht besonders logisch was Eric gesagt hat.

  • Sasics Aussagen soeben auf SWR 3 RP:


    "Über seine Auswechslung von Fuchs kann man spekulieren"
    "Drei Spieler haben nicht gezeigt das sie wollen und das wird Konsequenzen haben" (Das SWR, nicht Sasic nennt hier 3 Namen, Fuchs, Bugera und Bellinghausen...)
    "Das Thema Aufstieg wäre vermessen jedoch werde er weiterhin alles tun damit der FCK aufsteigt, auch diese Saison"
    "Ich habe diese Entscheidungen, also Wechsel etc. getroffen weil ich es für richtig hielt"

  • Und ich schlag keine weite Bälle, wenn vorne ein kleiner Sam steht. Das ist einfach normal Zustand. So wie beim Anspiel den Ball vorzuhauen, was bringt das?
    Steht eig. wieder Spielanalyse an und dann vorbereitung für des Frankfurt Spiel? Trainingsmethode ist auch langsam billig.

  • na absichtlich schlechtspielen um die Arbeit des Trainer's in frage zu stellen. bei dem Punktekonto sollte das kein Problem sein, 5 pkt kratzt sich die Mannschaft schon noch zusammen.


    So hätte ich das auch verstanden, aber da so viele hier davon sprechen, habe ich gedacht ich täusche mich.


    Denn wenn die Mannschaft in den letzten Spielen erfolgreicher sein könnte und dass nicht ist nur weil sie keine Lust auf MS haben,
    dann müssten die meiner Meinung nach als allererstes ihre Sachen packen.


    Denn das würde ja heißen MS ist ein guter Trainer und die Mannschaft könnte durchaus aufsteigen und nur weil Sasic nicht nett zu
    ihnen ist, bleiben sie lieber in Liga 2 und erzwingen einen Trainerwechsel.


    seeeeeeehr fragwürdig :gruebel:


    Versteht mich nicht falsch, mit einem anderen Trainer wären wir wahrscheinlich besser, ebenso wie wir mit Klose im Sturm beser
    wären, aber wir können uns nicht aussuchen wer beim FCK arbeitet. Außer ein Multimillionär liest das und will ein bisschen Geld in
    den Verein investieren, dann können wir uns einen sinnvollen Trainerwechsel erlauben :ironie:


    Ansonsten ist das im Moment aber nicht möglich, denn für einen Trainerwechsel sind wir finanziell zu schwach und sportlich zu stark (auch wenn man das nach den letzten Spielen nicht glaubt)