bei ner ähnlichen negativserie wie der unsren rückt auch im rest von fussballdeutschland langsam aber sicher der trainer in die kritik, erst recht wenn er mit nicht nachvollziehbaren personalentscheidungen seinen teil zur krise beigetragen hat. der trainer hat die erfolgreiche mannschaft der hinrunde auseinendergerissen, nicht die spieler, nicht der vorstand, nicht die fans.
noch zwei, drei spiele ohne zählbares resultat und sichtbare verbesserung, und die trainerfrage wird auch bei andren vereinen gestellt werden, nicht nur bei uns.
berichte mal bitte vom training, dafür bin ich leider zu weit vom schuss.
ja klar, wenn das noch ein paar Spiele so weiter geht und wir langsam aber sicher durchgereicht werden, dann werden mit Sicherheit alle hellhörig und machen Stimmung. Aber man sollte doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht anfangen über Alternativen zu spekulieren, das scheint irgendeine Sucht hier zu sein. Lasst dem Sasic noch zwei, drei Spiele die Chance, dann werden wir sehen ob er die Kurve nochmal kriegt.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an Kurt Jara, der war auch schon so gut wie entlassen bis ihm Selim Teber mit einem Doppelschlag den Job gerettet hat. Danach hat sich das Team gefangen und die Runde weit entfernt von Abstiegsängsten zu Ende gespielt. Letztendlich ist auch er an der zu hohen Erwartungshaltung gescheitert, weil man zwischenzeitlich sogar Richtung Uefa-Cup geschielt hat, als man dann nach Monaten das erste Heimspiel gegen Hannover verloren hatte, waren alle gleich wieder auf den Barrikaden und was war das Ende vom Lied?
Er war der ständigen Kritik überdrüssig, Jäggi hat ihn rausgeschmissen, mit Hans-Werner Moser wurde die Saison zu Ende gegurkt und Michi Henke hat uns ins Verderben gestürzt. Ich meine damit, dass Kurt Jara trotz aller Kritik seine Ziele erreicht hat (zweimal den Klassenerhalt geschafft) und vielleicht schafft es Milan Sasic ja auch die (internen) Ziele zu erreichen.
Insofern sollten wir einfach mal abwarten was passiert, wenn die nächsten Spiele schief laufen, dann greifen sowieso die Mechanismen des Geschäfts.