Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• 1:0, dir verleihe ich eine Medaille für Mut. Mut, sowas an einem Tag wie heute hier zu posten.

Zustimmen kann und will ich dir nicht. Wenn wir diesen Egomanen nicht entfernen, geht der Verein die Bach runter. Wir spielen wieder gegen den Abstieg, ist dir das klar ? Wir leben von den sehr guten Spielen zu Beginn der Saison.

• Das sagt der Life Ticker in der 75. Minute des Spieles gegen den FSV:
    "Bei Lautern kommen die Flanken nicht, das Passspiel funktioniert nicht richtig, es läuft nicht viel zusammen trotz Überlegenheit. Die Stimmung bei den Lauterer Fans ist auch eher ernüchtert."
    Was heißt das? Die Spieler können es wohl einzeln, aber nicht als Gemeinschaft!Fehlt da nicht die ordnende Hand des Trainers? Arme mitgereiste Fans!
    Vielleicht klappte es ja noch!
    frdl. Grüße vom Bodensee

• Ich würde ja auch noch warten, bis er noch Simpson und Bellinghausen vergrault hat und der Nachfolger einen Scherbenhaufen aufzukehren hat. Hatten wir ja lange nicht mehr...

• Ich hab doch gesagt, dass der einen Scherbenhaufen hinterlässt. Warum tut sich Kuntz das an mit diesem "Pseudotrainer"?

• Manche glauben wohl immer noch das mit den ständigen Trainerwechseln alles besser wird, dass man dann 5 Jahre konstanten Fussball spielt?! :autsch: :autsch:
    Ich bin kein Hellseher, aber immer noch klug genug um zu wissen, das auch diese Krise vorbei geht :aha:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• medusa

Ich bin ganz sicher, dass Du in betrunkenem Zustand diese Zeilen gerade geschrieben hast. Unglaublich !!!

• Wir sind stark, wir sind eine Macht, wenn auch 0:1 verloren gegen Frankfurt nix macht ... wir müsssen ja nicht aufsteigen, wir motivieren unsere Gegner

im Ernst .. wo soll das noch hinführen .. gegen solche Gegner auswärts verlieren .. Sasic raus, Roger Lut und Gerry ran, schlimmer kanns nicht kommen und notfalls den Stefan Kuntz auch noch mit rausschmeissen ... wenn er den Sasic bedingsungslos unterstützt, wir sind unten im wahrsten Sinne des Wortes, langsam muss die Notbremse gezogen werden ...

Ich könnte :hammer: kotzen gibt kein Smilie dafür

• medusa

Ich bin ganz sicher, dass Du in betrunkenem Zustand diese Zeilen gerade geschrieben hast. Unglaublich !!!

8|

Nur ich kenn die Sippschaft hier nur zu gut!! Lasst einen neuen Trainer kommen, dem gebe ich ein Jahr bis wieder alles auf ihn eindrischt :D

Ich rede nicht von, dass ich mit Sasic's Entscheidungen derzeit zufrieden bin, im Gegenteil. Ich sehe nur keinen Sinn darin gerade jetzt (wieder einmal) den Trainer zu wechseln...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: