Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • SaZa: Dann antworte doch bitte gefälligst nicht mehr auf meine Posts!! Danke...

  • Ich schlage vor, du beschwerst dich beim Verein.


    Eventuell ist ihm ja auch entgangen, dass wir hier demnächst unabhängig sind.

  • Wenn ich mich an Koblenz vor 2 Jahren erinnere: sie verloren unter MS ein Spiel nach dem anderen im 2. Drittel der Rückrunde und mit Rapolder legten sie eine Siegesserie hin.


    Bei uns geht die Niederlagenserie schon früher los.

  • Es gibt sowas wie nen Kapitän oder nen Mannschaftsrat!! Wenn sie alle geschlossen was sagen würden, dann kann ihnen wenig passieren. Aber ich bleib dabei...keinen Arsch in der Hose!!! Alles Mitläufertypen!!

    Ich bin bisher davon ausgegangen - vllt. irre ich mich -, daß Du nichts hälst von Spekulationen. Weißt Du genau,
    ob Bellinghausen evtl. seinen Mund aufgemacht hat oder nicht. Vllt. ist dieser Hickhack um ihn deswegen?
    Gibt es überhaupt noch einen Mannschaftsrat oder hat Sasic ihn abgeschafft? Vllt. sind mittlerweile alle Spieler
    so eingeschüchtert, daß keiner mehr dem anderen traut. Wenn dem so wäre, könnte man nicht von Mitläufer-
    typen sprechen. Auch bedacht, daß die Spieler sehr wohl registriert haben, was mit dem passiert, der auch nur
    "pieps" sagt? Wütend nach der Auswechslung am Trainer vorbeilaufen, Majestätsbeleidigung! Ich denke, in einem
    Punkt dürften wir uns inzwischen klar und einig sein, in der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen, im "Verhältnis"
    Mannschaft u. Trainer scheinen erhebliche Risse zu bestehen. Und daran dürfte Sasic nicht unschuldig sein.

  • Was ist mit Kuntz los????
    WARUM, STEFAN???
    Warum nimmst du sasic nicht an die leine?
    Ist dir dein Kumpel lieber als das Wohle des FCK?
    Das kann doch nicht sein!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • SaZa: Dann antworte doch bitte gefälligst nicht mehr auf meine Posts!! Danke...

    es ist verdammt schwer,vernünftig mit dir zu diskutieren.
    du hast in den letzten wochen noch kein einziges brauchbares
    argument gebracht,das deine sasic vergötterung,rechtfertigen würde.


    ich denke ,du opponierst aus prinzip

  • Ich hab die Schnauze voll!!!! 3 Scheiß Jahre 2. Liga und bald kommt das 4. Alles was so mühvoll in der Vorrunde aufgebaut wurde, wurde in dieser kurzen Rückrunde bereits zerstört!!! Gott sei dank haben wir schon 35 Punkte. wie haben wir die bloß geholt!!! Nach dem Rumpelfussball den wir schon die ganze Spielzeit spielen gibt es nur noch eine Antwort!!! Sasic verpiss dich freiwillig, mich kotzt der Rumpelfussball total an!!! Diesen Fussball konnte man vielleicht 1980 in England spielen aber heutzutage nicht mehr!!!



    SASIC RAUS


  • Nein, da irrst du dich nicht. Aber wenn ich dieses lustlose Gekicke sehe, dann fühle ich mich als Fan verarscht!! Ich spiele als Fussballer weder für noch gegen den Trainer, sondern in erster Linie für mich und dann für den Verein und die Fans! Und wenn ich auf den Platz geschickt werde, dann gebe ich Gas. Egal, ob mich der Trainer woanders aufstellt oder nicht nett zu mir ist. Dafür kriegen die nen Arsch voll Geld.