Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Was hat denn der Pfiffikus für eine Erklärung für das erneute Versagen gefunden ?

• Was hat denn der Pfiffikus für eine Erklärung für das erneute Versagen gefunden ?

Die Spieler haben alles versucht, man kann nur auf die Rückkehr der Leistungsträger warten! :grummel:

Ich denke er hat ein anderes Spiel gesehen.

• endlich jemand der sich Trainer nennen darf!
    Herzlich willkommen Milan Sasic! Für dich habe ich schon nach Wolfs Abgang plädiert!

So kann man sich täuschen. Aber tröste dich. Mir gings genauso. Ich mag Sasic nu auch net mehr sehen.

• Bin jetzt zirka eine Stunde zuhause und hab mich ein wenig gefasst! Denn was ich da im Stadion gesehen habe schlägt doch dem Fass den Boden aus!
    Kein Spieler war in der Lage einen Ball vernünftig unter Kontrolle zu bringen und einen einfachen Pass zu spielen und die Krönung von allem war das überragende Engagement von Dzaka, dieser Luftblase!
    Jetzt kann man die Fehler bei jedem einzelnen Spieler suchen, aber wer eigentlich sagt vor dem Spiel die Marschrichtung an und ist für so einen Grotten kick verantwortlich?
    Gibt es da eigentlich noch eine Frage mit mehrere Antworten, nein. Denn unsere Sargnagel heißt SASIC :hammer: und der muss sofort gestoppt werden!

• Bin jetzt zirka eine Stunde zuhause und hab mich ein wenig gefasst! Denn was ich da im Stadion gesehen habe schlägt doch dem Fass den Boden aus!
    Kein Spieler war in der Lage einen Ball vernünftig unter Kontrolle zu bringen und einen einfachen Pass zu spielen und die Krönung von allem war das überragende Engagement von Dzaka, dieser Luftblase!
    Jetzt kann man die Fehler bei jedem einzelnen Spieler suchen, aber wer eigentlich sagt vor dem Spiel die Marschrichtung an und ist für so einen Grotten kick verantwortlich?
    Gibt es da eigentlich noch eine Frage mit mehrere Antworten, nein. Denn unsere Sargnagel heißt SASIC :hammer: und der muss sofort gestoppt werden!

War manchmal auch etwas "entsetzt" über die harten Worte von "technorunner" - in der Sache hatte er immer Recht -,
    aber inzwischen muß ich ihm auch in seiner Wortwahl zustimmen.

• Stefan schmeiß den milan raus,stefan schmeiß den milan raus,stefan schmeiß den milan raus,hey hey hey :schal:

• Die Spieler haben alles versucht, man kann nur auf die Rückkehr der Leistungsträger warten! :grummel:

Ich denke er hat ein anderes Spiel gesehen.

Nun ja, einer seiner erklärten Leistungsträger (Dzaka) stand ja schon mal auf dem Platz ^^
    Danke jedenfalls für die Erklärung. Ich habe ausser solchen Floskeln nichts anderes erwartert und die Krönung wäre noch das Interview von diesem Übungsleiter gewesen.

• Nun ja, einer seiner erklärten Leistungsträger (Dzaka) stand ja schon mal auf dem Platz ^^
    Danke jedenfalls für die Erklärung. Ich habe ausser solchen Floskeln nichts anderes erwartert und die Krönung wäre noch das Interview von diesem Übungsleiter gewesen.

ja das hat man auch sofort gemerkt.

• Mal ein kleines Gedicht:

Sasic raus!

Geh endlich nach Haus!

Heute ist es Zeit zu gehen!

Wir wollen Sie nie wieder sehen!

(Das Gedicht ist nicht grad der Brüller, habe mich ein wenig Sasic' Niveau angepasst ;).)