Josh war nach seinen Einwechslungen gegen Ingolstadt und Fürth einer der wenigen, der Zug Richtung Tor hat und sich im 1gegen1 durchsetzen kann. Und dieser Mann sitzt auf der Bank! Sasic sollte sich schämen!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
weil er Erfolg mit seinen Methoden hatte und weil wir Kontinuität auf der Trainerposition brauchen.
Und ich könnt kotzen bei dem Gedanken, dass wir jetzt wieder nen neuen Trainer brauchen. Seit 10 Jahren dasselbe.
-
Wir haben in den letzten 10 Jahren aber auch in besseren Zeiten Trainer gefeuert (nicht unbedingt vom tabellarischen her, sondern von Mannschaftszusammenhalt, Kampfgeist und vor allem Kompetenz des Trainers). 18 Punkte aus den letzten 17 Spielen. Ein Wert der zu einem Abstiegskandidat passen würde.
-
Wer vor Ort gesehen hat welche taktische Ausrichtung wir hatten (bzw. besser gesagt nicht hatten) der kann diesen Trainer nicht mehr ernsthaft verteidigen. Wer einen an Harmlosigkeit nicht zu überbietenden, schwachen Gegner kein Paroli bieten und schlagen kann bekommt massive Probleme die Klasse zu halten. Das war definitiv kein Zweitliganiveau. Es ist nun langsam Vorsicht angesagt, ich empfehle SK die Notbremse zu ziehen.
-
Es ist nun langsam Vorsicht angesagt,
Vor einigen Jahren haben wir auch immer gesagt, es wird nicht zum Abstieg führen, das nächste Spiel,
so viele Chancen im Spiel, so viele Pfosten- und Lattentreffer, die Pechsträhne muß reißen usw.
Das "langsam" sollte man nicht zu wörtlich nehmen, auch wenn die Punktesituation mit der damaligen
nicht vergleichbar ist. -
@Number Ten: Da hast du Recht, denn noch könnte man das Ruder herumreißen und das Team vielleicht wieder auf Kurs bringen. Sasic kann es sicher nicht, ich befürchte wir holen keine 10 Punkte mehr.
-
Das Stadion war fest in Lautrer Hand. Mehr Pfälzer als Einheimische. Ich dachte ehrlich es wird ein Selbstläufer - aber weit gefehlt. Wieso werden Spieler die wenigstens ein leichtes Hintergrundflackern zeigen ausgewechselt, während die Schwarzen Löcher drinn bleiben dürfen?
Wenn Milan vom Spielfeldrand nicht den richtigen Überblick hat, soll er doch mal zu uns auf die Tribühne kommen. Ich bin selbst immer wieder überrascht welch brilliante Strategen in kreisen der Fans stehen.
Das war gar nichts Herr Sasic. Ich mache mir ja in die Hosen wenn ich daran denke, dass der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern ist! -
Ich mache mir ja in die Hosen wenn ich daran denke, dass der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern ist!
Ja ich mache mir auch Sorgen und zwar ganz ernsthaft, denn gegen wen werden wir noch punkten können....?
-
das war heut der trainerische offenbarungseid.
die letzte ecke hats auf denn punkt gebracht: Robles wird in den angriff beordert, gleichzeitig wird ein mann an der eckfahne verschenkt. warum? weil Milan das immer so macht.
das wird sich genausowenig ändern wie Milan selbst. das ist das ende der fahnenstange, besser wirds mit ihm nicht mehr werden.
-
die letzte ecke hats auf denn punkt gebracht: Robles wird in den angriff beordert, gleichzeitig wird ein mann an der eckfahne verschenkt. warum? weil Milan das immer so macht.
Das war der Lexa-Trick! ;)...Versteh auch nicht was der Quatsch soll!!!