Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Die Tabelle OHNE die ersten 6 Spieltage:


    1. Freiburg 35 Punkte
    2. Fürth 32 Punkte
    3. Nürnberg 28 Punkte
    3. 1860 28 Punkte
    3. Oberhausen 28 Punkte
    6. Mainz 27 Punkte
    .
    .
    .
    .
    13. FCK 19 Punkte
    14. Ahlen 18 Punkte
    15. Ingolstadt 16 Punkte
    16. Osnabrück 15 Punkte
    17. Wehen 14 Punkte
    18. Rostock 10 Punkte


    Die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Muss man noch mehr sagen? Bei dieser Entwicklung müssten doch bei jedem die Alarmglocken schrillen.

  • Soviel zum Thema...Klasse Vorrunde! Die ersten Spiele waren wirklich gut aber da habne wir auch davon profitiert, dass wir auch strk unterschätzt wurden von einigen Gegnern. Aber mich interessiert was ganz anderes. Was versprecht ihr euch von Sasic seinem Auftritt heute in Flutlicht?

  • Das schönste wäre wenn er zurücktritt.
    Er wird uns aber etwas von fehlenden Leistungsträgern und persönlichen Fehlern der Spieler erzählen.
    Ich rechne auch, dass er uns erklärt, das niemand jemals den Aufstieg als Ziel hatte und wir eine junge Mannschaft haben die sich noch entwickelt.
    :blabla: :blabla: :shit:

  • Vielleicht erfahren wir was über neue suspendierungen .
    Aber eigentlich bin ich mal auf den Moderator gespannt wie und was für Fragen gestellt werden.
    Es wird wahrscheinlich nix neues geben, denke Sasic umschifft die Fragen geschickt und läßt nix an sich rankommen.

  • Vor 10 Monaten waren wir ein nichts. Heute hat man 35 Punkte
    und sollten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Lasst den Mann in ruhe Arbeiten, dann wird es wieder
    klappen.
    Betzefamily

  • Ich war der Person Sasic bis vor kurzem Positiv gegenübergestanden, deswegen konnte ich auch diese Diskussion hier anfangs nicht verstehen. Doch dieses Jahr bin ich etwas skeptisch geworden, da ja auch u.a Bilek suspendiert wurde und auch die Einsätze von Bello äußerst fraglich waren. Ich erinnere mich noch das MS und SK vor der Saison sich als Ziel gesetzt hatten das sie mit ihrem Fussball die Fans wieder begeistern wollten. Ok ich weiß das der FCK keine Spieler wie ManU oder Barca aber trotzdem könnte man ja anstatt dieses Kick&Rush mal versuchen sicher aus der Abwehr heraus zu kombinieren. Sowas lernt man doch schon in der D oder C -Jugend. Wenn man dann noch wie gegen Frankfurt sieht das einige Spieler den Ball noch nicht einmal annehmen können ohne das er verspringt, beginnt man sich echt zu fragen was die eig. trainieren, das sind doch Profis die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Fussball zu spielen und lernens nicht? Also da stimmt doch was nicht. Mal schaun was der Sasic heute abend abliefert werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Betzefamily
    Und vor zwei Jahren hatte wir am 23. Spieltag 40 Punkte und waren 4. Unser Held Sasic ist vom Ergebnis her jetzt schon schlechter als Wolf.