Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• haben die noch Webspace, nach dem Thread für den BUB ?

Und was willst du uns damit sagen, mein lieber User formely know as Schaschidsch ?

Ich denke es ist ganz einfach.....ein FC Köln wird ums verrecken nicht mit absicht gegen einen FCK verlieren....schon garnicht wenn´s um dessen Vernichtung geht !!! Finde es schon interessant, was hier so alles diskutiert wird......und nur weil man mit dem Thema Sasic fast durch ist !!

fka Schaschidsch ??? versteh ich net...hilf mir auf die Sprünge !!

• Er behält ihn.
    Frag mal die alten Herren die Mitte der 30er, Anfang der 40er geboren wurden.
    Die haben ihre Namen auch behalten und heisen jetzt Adolph, Rudolph, Hermann oder Joseph

• Fand den Sasic ehrlich gesagt auch etwas unsicher und auch etwas gereizt und das obwohl ich immer noch für ihn als Trainer bin!!!

Ich muss aber zugeben das ich lieber noch ein Jahr in der 2.Liga verbringen will als aufsteigen und dann als letzter wieder absteigen.Finanzielles hin oder her aber was hier los wäre wenn wir abgeschlagen letzter in der Bundesliga wären(jetzt ist ja schon die Hölle los) also darauf hab ich keine Lust.

Letztendlich hat das Interview aber wenig gebracht weil der Moderator auf zu wenig auf pikante Fragen eingegangen ist;)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Fand den Sasic ehrlich gesagt auch etwas unsicher und auch etwas gereizt und das obwohl ich immer noch für ihn als Trainer bin!!!

Ich muss aber zugeben das ich lieber noch ein Jahr in der 2.Liga verbringen will als aufsteigen und dann als letzter wieder absteigen.Finanzielles hin oder her aber was hier los wäre wenn wir abgeschlagen letzter in der Bundesliga wären(jetzt ist ja schon die Hölle los) also darauf hab ich keine Lust.

Letztendlich hat das Interview aber wenig gebracht weil der Moderator auf zu wenig auf pikante Fragen eingegangen ist;)

Was meinst du was finanziell los ist, wenn wir nich taufsteigen !!!

• ist doch wohl egal, wenn ich mehr Einnahmen habe.

Die Ausgaben steigen zum einen sicher in Sachen Gehalt und auch eventuell bei den Ablösen. Dazu eben mehr Stadionmiete. Gut wird die Saison vermutlich auch nicht laufen, was den Zuschauerschnitt irgendwann deutlich reduzieren wird.

• Was meinst du was finanziell los ist, wenn wir nich taufsteigen !!!

Eigentlich müssten unsere Planungen am Anfang der Saison ja davon ausgegangen sein, dass wir nicht aufsteigen. Mit dem Start hatte ja wohl niemand gerechnet. Ausserdem hat der gute Zuschauerschnitt in der Hinrunde zusätzlich Geld gebracht. Ich glaube auch, dass es überwiegend finanzielle Gründe sind warum noch keine neuen Verträge mit Bello und Simpson gemacht wurden, die Gehälter sollen runter. Das wird auch ein Grund sein warum Sasic bleibt, solange wir im Plansoll Klassenerhalt bleiben.

• Ausserdem hat der gute Zuschauerschnitt in der Hinrunde zusätzlich Geld gebracht.

...und wurde in der Winterpause wieder verbraten um aufzusteigen !!!

Ich würd gern mal wissen, wie´s tatsächlich um unseren Verein bestellt ist !!! Und ob ein Sasic-Ersatz zu finanzieren ist !!!