Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Man kann auch die absoluten und in der Regel unsachlichen Sasic-Gegner einfach offroad schalten.

So lässt sich das Forum hier ertragen. Im SK-Forum bleiben sie meistens noch in der Deckung. Jeder Furz (Simpson-Trikot), der tiefe Boden, der Ausfall der Kabel-Übertragung im Spiel gegen 05 wird aber Milan zugeschoben.

Aber posten sie einen positiven Vorschlag? Nein - Hauptsache MS raus - weg. Darf denn wenigstens Roger bleiben odertGerry? Oder auch weg weg weg. Komisch, dass man im Stadion nur vereinzelte Pfiffe hört.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• betziman:
    Ist aber doch schon schlimm genug, dass man überhaupt Pfiffe hört, oder?
    Also ich fahr ins Stadion um den FCK anzufeuern, die Spieler, die auf dem Spielfeld stehen... Nicht, um den Trainer niedermachen zu wollen oder ihn auszupfeiffen, denn diese Pfiffe kriegen die Spieler ab...und DAS versteh ich einfach nicht. Schön und gut, wenn man was gegen MS hat. Soll ja jeder seine Meinung haben und man kann ihn von mir aus verachten, wie man will, aber Pfiffe gegen die Spieler find ich einfach unter aller Kanone...

• Wer ist fähig im MF den 10er zu spielen ???

Fuchs

Wer soll eurer Meinung nach die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen ???

Müller

Wer kann denn auf der 6 spielen ???

Bilek

Wieviel Punkte werden wir noch holen....realistisch ???

20 > 3.Platz! Weitere Fragen... :tongue:

Was passiert, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren ??? Wie wird sich Kuntz verhalten ???

Dann fliegt Sasic! Kuntz wird weiterhin EDEKA-Eröffnungsreden halten! Schwerpunktthema wird dann sein: "Herzblut-Infarkt!" oder "Herzblut ist kein' Buttermilch!"

• Liebe Pro-Sasic Fraktion, wie steht ihr denn so zu der Fuchs-Aktion ?

Für mich war das so mit die blödeste und unnötigste Demütigung, die je ein Trainer gemacht hat. Ich habe damals schon im Stadion gedacht, wenn der nicht verletzt ist, was soll das ? So ein Schwachsinn.

Wenn er wenigstens danach gesagt hätte, was los war und das Gegentor auf seine Kappe genommen hätte. Aber im Gegenteil, die lustige wie zerstöre ich das letzte bischen Selbstvertrauen meiner Spieler -Scheisse ging munter weiter.

Der Spieler Fuchs hat genauso viel Respekt und Zeit verdient wie ihr für Sasic fordert. Da liegt die Messlatte aber jetzt sehr tief....

• Schon wieder so ein Proquatscher...es gibt wohl keinen der das gut fand. Zur Hz hätte gereicht. Aber wenn es weiter nur dieses Schwarz-Weiß gedenke gibt...entweder Pro oder Contra, dann ist man sowieso zu keiner Diskussion fähig. Wenns nur Sasic schlecht oder Sasic gut gibt, was soll man da diskutieren? Was bringen da noch Argumente? So einen Käse, können ja Grundschüler besser :rolleyes:

• Schon wieder so ein Proquatscher...es gibt wohl keinen der das gut fand. Zur Hz hätte gereicht. Aber wenn es weiter nur dieses Schwarz-Weiß gedenke gibt...entweder Pro oder Contra, dann ist man sowieso zu keiner Diskussion fähig. Wenns nur Sasic schlecht oder Sasic gut gibt, was soll man da diskutieren? Was bringen da noch Argumente? So einen Käse, können ja Grundschüler besser :rolleyes:

Und genau deswegen find ich es total unnötig, hier meine Meinung kund zu tun, denn man wird sofort als Saisc Jünger oder Rosaroterbrillenträger abgestempelt, ohne jegliche Grundlage...
    Ich wollt erst antworten, hab mir das dann aber anders überlegt, denn man kann hier irgendwie nich mehr richtig diskutieren...
    Schade eigentlich...

• Wenn ich sehe, was manche Spieler hier abliefern (Fehlpässe, technische Mängel) da hat Fuchs mehr drauf, nur er konnte es bisher noch nicht zeigen. Kunz weiß was er kann, sonst hätte er ihn nicht geholt. Er ist ein Passspieler, aber diesen Fußball kann man ja hier unter diesem Trainer nicht spielen. Aber was rege ich mich eigentlich auf, über so viel Unsinn was hier geschrieben wird. Jeder denkt er ist der Schlauste. Unterstüzt lieber die Mannschaft, die kann es jetzt gut gebrauchen.

• Wie kannst du nur solche Fragen stellen, wir stehen doch auf Platz 5 und wenn wir an die letzte Saison denken wo uns der Milan doch gerettet hat müssen wir Ihm dankbar sein und jeder hätte doch vor dieser Saison Platz 5 ganz toll gefunden.

• Also: Ich als "Sasic-Jünger" :rofl: sage dazu, dass es zwei Minuten vor der Halbzeit durchaus unglücklich war. Aber dass das der Grund fürs Gegentor gewesen sein soll, halte ich persönlich für Käse! Dann dürfte man ja nie auswechseln...
    Es gab aber auch schon in der Zeit vor Sasic zahlreiche Beispiele für frühe Auswechslungen, auch in anderen Vereinen. In Ingolstadt wurde Sinkala nach 30 Minuten vom Platz geholt. Ist das jetzt mehr oder weniger demütigend? Wann darf man denn einen Spieler auswechseln, so dass es nicht demütigend ist?

So, und jetzt prügelt los.

• Dann fragt man mal lieb nach, und dann sowas.... nur heisse Luft.... ;(