Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Vilt. einer der mehr Ahnung hat als ihr und dem wahrscheinlich langsam aber sicher die Argumente bei soviel negativem Sachverstand, wie von euch, ausgehen. Also ich kenne ihn selbst, nicht seinen Pi...., und kann nur sagen: er warnte schon damals als Sasic kam und musste sich Frechheiten anhören ohne einmal die Mods anzubetteln ihm doch zu helfen wegen den bösen, bösen Usern. Alleine das unterscheidet Ihn und seine meinung von euch Ahnungslosen!


    Die Ahnung spreche ich ihm gar nicht ab. Ich kritisiere wie er hier mit einigen Usern umspringt. Und als Ahnunglos lasse ich mich von dir nicht hinstellen. Haben wir uns verstanden?

  • Die hier angeführten Trainer halte ich nicht mal
    ansatzweise für finanzierbar. Mal abgesehen davon , das ein Doll noch
    keine Konstanz bewiesen hat, und wohl auch nur ein Mann für kurze
    Schübe ist, wie z. B Neururer. Slomka fänd ich klasse, aber das hat nix
    mit Realität zu tun. Luhukay kann ich net beurteilen. Selbst Veh, der
    hier igendwo schon mal als Gerücht herumgegeistert ist, ist sehr
    unwahrscheinlich. Ich glaube, wenn mehr Geld da wäre, würde Sasics
    Stuhl schon stärker wackeln.




    Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch, das Sasic sich ändert, aber auch
    dass ist nicht sehr wahrscheinlich. Bislang nur Durchhalteparolen,
    blindwütiges Umsichschlagen, Null Anflug von Selbstkritik.


    Er vermittelt immer mehr den Eindruck von Hilflosigkeit. Wenns so weitergeht, no way....

  • Du sagst, dass ich Recht habe? Wow...bin ich wohl doch nicht so dumm, wie ich hier hingestellt werde;)
    Aber erkläre mir bitte, wieso ausgerechnet diese Trainer hier längerfristig arbeiten könnten? Gerade ein Skibbe würde hier mit großer W'keit zerrissen werden. Der ist nicht umsonst bei Gala so schnell vor die Tür gesetzt worden.
    Slomka ist doch genauso weich - den Eindruck erweckt er jedenfalls bei mir. Und nur purer Fussballsachverstand reicht leider nicht aus um ein großer Trainer zu sein.


    So, bin jetzt erstmal weg...



    @Stefan: Das ist einfach nur der gute Umgangsaton mancher Herren hier. Mach dich an sowas nicht schmutzig...

  • Die Ahnung spreche ich ihm gar nicht ab. Ich kritisiere wie er hier mit einigen Usern umspringt. Und als Ahnunglos lasse ich mich von dir nicht hinstellen. Haben wir uns verstanden?


    Vielleicht nehmt ihr mal wieder die Schärfe etwas aus den Beiträgen. Alle hier genannten Foristen bringen in ihren Beiträgen stets Inhalt und untermauern ihre Argumentation durch Fakten.


    Insofern finde ich es bedauerlich, wenn hier die Schärfe rein kommt. Ich habe nie ein Problem mit einer einigermassen fundierten Meinung, die nicht die meine ist. Von denen ohne Fundament haben wir hier genug.


    Das technorunner in seinem Frust manchmal etwas heftigere, plastischere Formulierungen wählt stimmt schon, mitunter nicht glücklich. Aber wer OHNE Schuld ist, werfe den ersten......


    Also: Reden wir drüber. Aber nicht mit Begriffen wie Ahnungsloser, Lächerlich und dergleichen. Von euch dreien scheint mir das keiner zu sein.


    Zitat

    ZITAT Lautrer Bub: Du sagst, dass ich Recht habe? Wow...bin ich wohl doch nicht so dumm, wie ich hier hingestellt werde


    Wenn du deinen Standpunkt, wie zuletzt geschehen , mit Argumenten fütterst merkt man es auch. Keiner hier hält dich für dumm (höchtstens die Mainzer unter uns, aber das ist was anderes, du Wiesbadener), ich halte dich für faul . Zu faul, deine Argumente zu erläutern.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()


  • Das stimmt schon WKV. Ich habe hier auch schon schlich meine Meinung geschrieben und zum Teil auch wieder geändert, weil mich letztendlich manche Argumente überzeugten. Als Experte kann ich mich nicht bezeichnen, deshalb tue ich mich manchmal schwer. Ich gehe nach meinem gesunden Menschenverstand. Zum Thema selbst wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben vor dem nächsten Spieltag, weil alles schon gesagt ist und sich die Diskussion im Kreis dreht. Allerdings geht es mir gegen den Strich, wenn man Leute als verblödet hinstellt, weil sie eine andere Meinung haben als man selbst und die Argumente derer total niederbügelt. Hier sind durchaus Pro-Sasic Kommentare die mehr bieten als: Wo standen wir letztes Jahr oder wir sind immer noch fünfter. Diese Leute mundtod machen zu wollen geht gar nicht! Wie sacht man so schee: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

  • Sowie schon Quaterback meint, glaube ich schon das es reizvoll wäre für einen der genannten. Doll und Slomka könnten hier langfristig was aufbauen. Doch könnte ich mir schon vorstellen. Aber auch ein Luhukay oder Skibbe wären bei einem Angebot bestimmt nicht abgeneigt. Vielleicht muss man einen Schritt zurückmachen um zwei nach vorne zukommen.


    Sorry todor.


    Les Dir den dick makierten Satz, den Du hier geschrieben hast nochmal genau durch. Und jetzt sag mir mal ganz ehrlich wieviel ZEIT einem neuen Trainer wohl gegeben wird.Egal wie er heißt. Langfristig was aufbauen.... :pinch: Mit DIESEM Umfeld, mit DIESEN ungeduldigen Fans in unseren Reihen. Es zählt doch hier nur noch der kurzfristige, schnelle Erfolg (der vielen früh zu Kopf gestiegen ist). Der Aufstieg wurde doch hier schon ganz früh als Ziel genommen. Viel zu früh, das eigentliche Saisonziel ist noch nichtmal sicher erreicht.


    Und wieviele Schritte haben wir die letzten Jahre schon zurückgemacht?

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • diese maßnahme hätte ich schon jetzt getroffen. ich frage mich, wieso dama ein halbes jahr vorbereitungszeit benötigt ? oder bilek ? haben die beiden in den letzten 2 jahren nur tischfußball gespielt ? deine umstellung, verti, unterschreibe ich dir sofort ...


    Damjanovic kommt aus einer Region, in der Training fast nicht möglich war. Wenn ich nun weiß, dass unser Marcel es hinbekommt, in 3-4 Wochen während des Sommers locker 4 Kilo Übergewicht anzusammeln, dann glaube ich es auch gerne, wenn Damjanovic deutlichen Trainingsrückstand hat. Bilek war schlicht verletzt. Aber mal ehrlich, das weißt Du selbst. Und die Argumente sind wohl einigermassen nachzuvollziehbar, auch bei aller Antipathie gegenüber Sasic, oder? ;)


    Ich gehe immer noch davon aus, dass die Truppe sich fängt. Damjanovic hat in FFM schon durchgespielt und am Freitag sollte Amedick fit sein. Villeicht erleben wir das erste Spiel mit unserer neuen Verteidigung. Nur der Platz in der linken Außenverteidigung, da bin ich mir nicht sicher. Bilek sollte zumindest in der 2. Halbzeit mal gebracht werden.


    Sollten wir am Freitag 3 Punkte holen, verlieren wir selbst die Aufstiegsplätze nicht komplett aus den Augen und können die Saison mal zumindest ordentlich zu Ende spielen.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich les immer was von kurzfristigem Erfolg....ich will (wie viele andere wohl auch) nur vernünftigen Fussball sehen (auch mit Spielern aus der Region, falls machbar), der Rest (Tabellenplatz is mir fast egal, zwischen 3 und 9 sollts schon sein) kommt dann von alleine... wenn diese Hauptforderung (nochmal: vernünftiger Fussball) nicht gegebn ist, ist es mein Recht zu kritisieren, immerhin sind wir noch der FCK und haben ein (Fan-)Potential, das max. 15 andere Vereine erreichen....

  • So seh ich es auch. Die Mannschaft dürfte meiner Meinung nach wesentlich besser und engagierter zu Werke gehen, wenn das, was sie spielen sollen auch einigermassen ihrem Können entspricht.


    Bitte, Bitte hört auf mit dem Gebolze nach vorne. Spielt über die Aussen. Ein anständiges 4-4-2, bitte nicht wieder ein Mittelfeld wie im C&A am Wühltisch bei Sommerschlussverkauf.


    Mit Feuer, und mit Elan.


    Sasic soll die Jungs spielen lassen. Ein Galopper wird auch kein guter Traber, wenn ich ihm den Sulky anspanne.....

  • Ich kann mir zur Zeit beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Kuntz von Sasic trennt. Andererseits hoffe ich, dass Sasic seine Arbeitsweise überdenkt. Sollte der FCK bis zum Saisonende den seit Wochen gezeigten grausamen Fußball weiter spielen wäre es sicherlich angebracht, dass Kuntz sich von Sasic trennt. Sollte sich jedoch die Art und Weise wie der FCK auftritt bessern, können beide weiterhin zusammen arbeiten.