Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Übrigens hier noch eine Meinung eines Mannes, der es eigentlich wissen sollte welche Qualitäten Sasic haben sollte....

Goran Sukalo sagte heute in einem Interview: " Ich habe viel von ihm gelernt, er ist ein richtig guter Trainer" schwärmt Goran Sukalo

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…gegen-kaiserslautern.html

Jetzt sagt mir nicht, dass Sukalo auch keine Ahnung vom Fußball habe :rolleyes:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich werde dir andere, ebenso subjektive Meinungen liefern können, sobald Spieler eine andere Meinung haben dürfen und nicht Strafen zahlen müssen, wenn sie gegen § der Auflösungsverträge verstossen. ....

So langsam wird es kindisch.

Mir reichts im Moment. Das Spiel geht am Freitag Abend weiter.

Mit wahrscheinlich den selben Argumenten auf der einen Seite, und neuen, eventuell neuen Argumenten vom Koblenz Spiel auf der anderen .

• Ich finde es eben sehr armselig, wenn es in einen Thread (egal zu welchem Thema) bei gegensätzlichen Meinungen zu Totschlagargumenten wie "Hast Du jemals selbst aktiv Fußball gespielt?" gegriffen wird. Das finde ich vollkommen fehl am Platz, weil es einfach nur beleidigend ist.

Da hast Du vollkommen Recht. Hier gibt es sehr viele Meister der "Killerphrasen"..... :lachen:

• Sukalo darf aber doch eigentlich sagen, was er will, weil er nicht mehr unter dem Regime Sasic arbeitet. Oder hat er schon einen Vorvertrag bei uns?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Nur leider hat sich bisweilen niemand negativ über Sasic geäußert von seinen Ex-Spielern....

Das sind lediglich Leute hier im Forum....

schon komisch oder??

das ist nicht kindisch ... das ist realität!!!

Aber anscheinend macht euch Kritiker solch eine Aussage eines ehemaligen Spielers von sasic jetzt mundtod!!

na ja is halt schon schwer....

• Grabwood, deine Naivität macht mich sprachlos..., du wirst immer jemanden finden, der gut über ihn spricht, und andere, die schlecht über ihn sprechen. Ein weniger intelligenter Mensch dürfte wohl seine Herkunft rauskramen, der andere nimmt die Aussage eines einzelnen, ehemaligen Spielers als "Argument" für tagesaktuelle Themen.

Ich dachte, du hättest Jura studiert. Argumentierst du so vor Gericht ? In Art und Weise eines präpubertierenden ? Die letzten beiden Sätze könnten auch von einem 12 jährigen stammen....

• Hab ich doch irgendwo schon geschrieben, dass deine Meinung gleich viel fundierter daherkommt, wenn du deine Schlussfolgerungen begründest und nicht nur in den Raum stellst. So kann ich was damit anfangen, und in teilen oder im ganzen mit dir einer Meinung sein......

Tja...nur leider bekam ich dann keine Antwort mehr von der von mir angesprochenen Person. Da fehlten dann wphl die Argumente...
    PS: Ich bin mittlerweile wirklich zu faul, mir hier die Mühe zu machen, da dann die Totschlagargumente wie "keine Ahnung", "Jubelperser" etc kommen...

Grabwood: Ich habe es vorhin schon am erwähnt, nur harter Hund, nur Schleifer, nur Armeeton ist auf lange Sicht nicht tragbar. Würdest du 2 Jahre lang unter so einem Trainer trainieren? Profi hin oder her. Es sind Menschen, keine Maschinen!

Ich hatte so einen 2,5 Jahre lang. War die beste und erfolgreichste Zeit für mich persönlich und auch für den Verein. Heute ist er Trainer bei Hassia Bingen, hat diese kurz vorm Abstieg übernommen und steht eine Saison später kurz vorm Aufstieg.
    Wenn man jedoch eine zarte Seele hat, dann kann man schwer damit umgehen. Aber das ist dann nicht nur das Problem des Trainers, sondern auch der Spieler...

• Tja...nur leider bekam ich dann keine Antwort mehr von der von mir angesprochenen Person. Da fehlten dann wphl die Argumente...

Die hast du in beiden Lagern, ohne dass ich jetzt nachgesehen habe, wen du meinst.

• @ WKV

Zunächst einmal Fußball bleibt Fußball

und die Rechtswissenschaft bleibt eine akademische wissenschaft....

im tagesgeschäft von uns Juristen , wird des öfteren gefordert sich mit einem sachverhalt zu beschäftigen und dies vor Gericht vorzutragen , sei es in der Gewalt der judikative oder des Advokats . Für gewisse Sachgebiete braucht jeder ein fachmännisches Gutachten und dies ist zum beispiel eine Aussage eines leistungssportlers in Sachen Training...

Von daher gibt solch eine Aussage viel mehr an Substanz , um die sachlage einzuschätzen.... klaro?

Auch ein Jurist darf rechtschreibfehler ,floskeln usw. in einem Forum raushauen,nur eben nicht vor gericht!!

Jedoch auch vor Gericht bewegen wir uns nicht in einer ganz anderen Welt!!!

Mit Ermächtigungsgrundlagen oder Analogien kann ich hier sehr schlecht arbeiten, entschuldige bitte....

Wenn die aktuelle presse solch eine Aussage abdruckt,kann ich diese auch ohne ein schlechtes gewissen zu haben , mit beistehendem Verweis hier reinposten...

Und wenn nun solch eine Aussage eines Spielers über seinen ehemaligen Trainer getätigt wird, überzeugt mich das schon mehr als gewiße Mutmaßungen, dabei meine ich nicht angebrachte kritik eines Users,die hier im Forum getätigt werden....

• Grabwood Sukalo, Dzaka, Matic, waren die Lieblingsschüler von Sasic. Warum frägt man den gerade Sukalo? Vielleicht hat man auch vorher 10 andere gefragt und die wollten nur schweigen. daran auch schon gedacht!