Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Gut, die Geschichte lehrt uns dass es möglich ist, aber die Darbietungen auf dem Platz lassen mich nicht daran glauben. Da müsste schon ne gewaltige Steigerung kommen, gerade auswärts. Insofern wäre es für mich ne absolute Sensation, wenn man mit diesem Fußball aufsteigen kann.

  • Gestern hat MS keine Fehler gemacht soweit man das als Außenstehender überhaupt beurteilen kann. Aufstellung im Großen und Ganzen nachvollziehbar, Wechsel waren logisch, usw...warum nicht immmer so?


    Eine Sache verstehe ich trotzdem nicht. Dass Hornig Kotysch vorgezogen wird, entzieht sich meinem Fußballverständnis. Es muss vieles noch besser werden. Sasic muss mMn mehr spielerische Momente trainieren und weniger Power und Standards. Das Spielerische ist unser größtes Manko, wie man an den Statistiken unschwer erkennen kann.

    sàwàddee kráb

  • Der zugegebenermaßen abenteuerliche Vorschlag mit Ehrmann, ist genauer betrachtet garnicht so abwegig. Denn schlechter als unser derzeitiger Mannschaftsbetreuer kann er es auch nciht machen. Mit dem Unterschied, dass der keinen Scherbenhaufen hinterlässt für den neuen Trainer.

    und genau so war es auch von mir gemeint gewesen ...


    Ich bin auch nicht 100% überzeugt von unserem Trainer

    zu wieviel prozent überzeugt er dich denn ? 97 % ... ?


    SO wäre ich auch mit einenm Unentschieden zufrieden gewesen. Vor allem fand ich es clever von Sasic, die zwei Auswechslungen in die Nachspielzeit zu verlegen, und damit den Koblenzern die Nachspielzeit im Prinzip zu klauen.

    durch alibi-auswechslungen in den schlußminuten zeit zu schinden ist seit der nachkriegszeit gang und gäbe. das sasic erst jetzt hinter diesen wirklich uralten taktischen hut gestiegen ist zeugt wirklich von herausragender cleverness ...


    A propos Mannschaftsaufstellung: Mir ist nicht klar, warum Hornig, der in Ffm. auf der linken Abwehrseite spielte
    und dort durch großen Kampfgeist aufgefallen war, nun nach rechts wechseln mußte und der Rechtsfuß Dick auf die linke
    Seite gestellt wurde. Mir schien diese Maßnahme nicht allzu glücklich und im Endeffekt auch nicht von Erfolg gekrönt.

    habe ich auch in meiner analyse dezent angesprochen und ich freue mich, dass auch du es festgestellt hast. ja, du hast recht !


    Wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt, kann man mit dieser Mannschaft durchaus aufsteigen!

    jep !
    und man muss sich zumindest in diesem spieljahr noch nicht mal großartig anstrengen. einfacher wirds nimmer, es sei denn, man macht sich selber all das, was man sich aufgebaut hat, selber wieder kaputt ...

  • diesen Fussball spielen wir schon die ganze Runde....
    genau das hat auch der Dutt von Freiburg richtig analysiert. Der FCK hat nicht die technischen Spieler im Mittelfeld, also musst ud es überbrücken.
    Ich erinner hier an das Eishockey wie es früher die Canadier spielten. Mit einem Schlag den Puck in die gegnerische Hälfte ale Mann hinterher und Druck erzeugen.
    Klar ist das kein schöner Stil aber nun mal auch durchaus effektiv. Abern ur bis sich die gegnérischen Mannschaften genau auf diese Spielweise eingestellt haben (wie eben in der Rückrunde zu sehen).


    Klar spielen die oben nicht konstant. Klar kann man evtl. dranbleiben. Aber mal ehrlich was kommt dann?? Glaubt ihr wirklich wir kriegen im Sommer Spieler die uns hlefen in der 1. Liga zu bleiben?? Ich würde sofot wetten (auch wenn es schwer fällt) dass der FCK sofort absteigt.


    Es wäre tatsächlich besser den Aufstieg nicht dieses Jahr anzugehen und sowie der KSC versuchen im nächsten den nächsten Schritt zu gehen und das taktische verständniss sowie die technischen Fähigkeiten anzugehen.

  • und was bringt es dem KSC, dass sie ruhig aufgebaut haben?


    2. Jahr erste Liga und sie scheinen sang- und klanglos wieder abzusteigen. es ist vollkommen wurscht ob man aus Zufall aufsteigt oder ob das Ganze von langer Hand geplant ist. Wenn man mal oben ist, dann gibt es mit Sicherheit auch Möglichkeiten sich entsprechend zu verstärken.


    Aber erstmal aufzusteigen, dass ist mit unserer Spielweise eigentlich nicht möglich, obwohl es noch nie so leicht war.

  • Bin wirklich zufrieden!!! Anscheinend auch die emsigen Kritiker, die sich in den letzten tagen hier umhertrieben!!!


    Ist das denn verwunderlich nach der Kost der letzten Wochen? Umhertreiben wie du es nennst ist schon gut, aber auch da sollte man die Augen aufmachen, sich nicht selbst belügen und sich einreden dass alles so in Ordnung ist. Denn ansonsten gibt es nur eins, an den Ärmel mit den 3 schwarzen Punkten auf gelbem Grund!!
    Die absolute Offenbarung war das Spiel ja nicht, denn dazu zeigte uns Koblenz zu oft wie richtige Spielzüge aussehen müssen, aber das Ergebnis ist im Endeffekt wichtig und deshalb bin zumindest ich erst einmal zufrieden! :schild:

  • [quote='Albteufel',index.php?page=Thread&postID=324479#post324479]Hey Red Devil,du bist mir sympatisch :) Ich sehe dass genauso, nur werde ich als Frau dann immer gleich als naiv bezeichnet wenn ich zu positiv denke...Aber is mir wurscht...Auf dass Fürth und Mainz verlieren ;)


    bin noch zu haben... :tongue:[/ quote]


    Nochmal was gemeinsam:-) Also wenn ich net 3 Stunden Auto fahren müsste,dann würd ich ja glatt kommen und mit dir n Glas Pfälzer Weißherbst trinken:-) Lautrer haben eh Vorrang, leider gibts hier auf der Alb viel zu wenige davon...

  • durch alibi-auswechslungen in den schlußminuten zeit zu schinden ist seit der nachkriegszeit gang und gäbe. das sasic erst jetzt hinter diesen wirklich uralten taktischen hut gestiegen ist zeugt wirklich von herausragender cleverness


    ich war vielmehr der Meinung, dass er die Auswechslungen in die Nachspielzeit gelegt hat war clever. Auch ich weiß um die Möglichkeiten des Zeitschindens durch Auswechslungen. Aber allzu oft hat man sie zu früh gesehen....
    Ich bin des kleinen 1x1 des Fußballs mächtig....

  • jep !
    und man muss sich zumindest in diesem spieljahr noch nicht mal großartig anstrengen. einfacher wirds nimmer, es sei denn, man macht sich selber all das, was man sich aufgebaut hat, selber wieder kaputt ...


    Und was wollt ihr mit dieser Manschaft in Liga 1?? Das ist jetzt ganz ernst gemeint. Das gäbe Woche für Woche nur übelst Haue.


    Es geht,sagte ich schonmal,nur mit einem richtigen Geldgeber.Mann kann als kleiner Dorfverein,was das Finanziele angeht,keine leistungsträger an sich Binden,unmöglich. Dazu Fehlt einfach das Geld. Da kommen andere her und kaufen sie billig weg. Siehe KSC.


    Also,einen Wirklich Finanzstarken Partner suchen der geld inverstiert.Obwohl das in dieser Momentanen Finanzkrise nicht so leicht gehen wird.


    Alles ander gäbe nur eine Fahrstuhlmanschaft.Darauf könnte ICH gut Verzichten.