Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• für alle die es einfach nicht verstehen wollen

jedes jahr in der 1.liga konsolidiert uns mehr als
    5 jahre in der zweiten.

ist es doch ganz klar,das die mannschaft bei einem
    aufstieg,wieder ein ganz anderes gesicht haben wird.

also muss der aufstieg das vorrangige ziel sein.

• SK hat doch schon gesagt, dass der FCK selbst im Falle des Aufstiegs die Mietminderung braucht, weil das Team dann mit bundesliga-tauglichen Spielern verstärkt werden muss, wenn man eine Chance auf den Klassenerhalt haben will.

Aber es ist doch ein altes Gesetz des Fußballs, dass aufsteigen schwerer ist als drin zu bleiben. Dies gilt umso mehr da die Relegation wieder eingeführt wurde.

• Manche kapieren das nie, dass bei einem Aufstieg nachgebessert werden muss. Es ist auch kein Wunschkonzert, wann man aufsteigen kann. Auch werden die Leistungsträger nicht ewig in der zweiten Liga bleiben wollen. Die Situation wird sich bei einem Aufstieg verändern und man kann anders auf dem Transfermarkt auftreten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• technorunner

der Vorschlag mit Ehrmann ist wie Dein damaliger Vorschlag mit Kuntz meiner Meinung nach Quatsch

Nehmen wir mal an Ehrmann macht es dann zuerst erfoglreich und nach einem Jahr nicht mehr. Wird entlassen!. Dann verlieren wir nicht nur einen super Typen sondern auch den besten Torwarttrainer Deutschlands. Und jetzt komm mir nicht mit : Er kann ja dann wieder Torwarttrainer machen

• Techno ging es darum, die Saison fertig zu trainieren und dann einen neuen Trainer einzusetzen. Wobei ich auch das für nicht durchführbar halte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wegen mir aber diese Chance hat Sasic immer noch verdient. Immer wieder nach Misserfolgen den Trainer wechseln halte ich für den falschen Weg. Geht die spielerische Tendenz weiter in die falsche Richtung sollte man sicherlich diese Position am Ende der Runde diskutieren

• Und wieder ein neues Gesicht.....und wieder neuen Spielern zeit geben um sich daran zu gewöhnen?das klappt nicht mit dem trainer unter diesem Spielsystem und schon gar nicht in liga eins.Das wären am Schluß ca. 20 Punkte auf dem konto.(wenn überhaupt)

• Und wieder ein neues Gesicht.....und wieder neuen Spielern zeit geben um sich daran zu gewöhnen?das klappt nicht mit dem trainer unter diesem Spielsystem und schon gar nicht in liga eins.Das wären am Schluß ca. 20 Punkte auf dem konto.(wenn überhaupt)

und wie stellst du dir das so vor?

mit diesen spielern noch 3 jahre in liga 2 und hoffen
    das sie das kicken lernen

• Auf dass Fürth und Mainz verlieren ;)

Fürth liegt grad 5-1 hinten! :daumen: Mit Optimismus geht alles viel leichter! Leider sehen das nicht alle so...

Lautrer haben eh Vorrang, leider gibts hier auf der Alb viel zu wenige davon...

:rotwein: also dann mal Prost von hier!

• Fürth liegt grad 5-1 hinten! Mit Optimismus geht alles viel leichter! Leider sehen das nicht alle so...

Ja was sagt man denn dazu ^^ Das Endergebnis is das Gleiche. Morgen noch ne 05 Niederlage, dann Sonntag ein Sieg in Ahlen und es sieht wieder anders aus... Lautern kommt wieder zurück in die Schiene und die letzten Wochen sind vergessen... :yes: :bier: