Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Morgen noch ne 05 Niederlage

    Unentschieden wäre auch schon gut! Die Deppen haben danach Aachen, Duisburg und Freiburg vor der Brust...

    Lautern kommt wieder zurück in die Schiene und die letzten Wochen sind vergessen...

    Da bin ich fest von überzeugt. Ein schmutziger Sieg in Ahlen wäre Gold wert... Mit Amedick und Bello, auf die MS wieder zurückgreifen wird, ist das nicht unmöglich. Schön, dass es so Leute wie Dich noch gibt. Trotz Finanzkrise, Rezession, Treibhauseffekt und Lautrer Kick&Rush... ;)


    EDIT: Es wird allerdings nicht einfach, besonders weil Ahlen 0-4 in N verloren hat. Aber der neue Coach von Ahlen scheint ne ziemliche Schlaftablette zu sein...


    Im Gegensatz zu Uwe Wolf von 1860... Aber trotzdem - wow, der Typ geht gar nicht... dafür tun mir 60er richtig leid! Da lobe ich mir Milan Sasic. Ist auch da jemand anderer Meinung?

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Red Devil: Zuerst fand´ ich seine Aussagen recht lustig. Nach dem dritten Satz war´s dann aber auch schon rum. Als Spieler könnte ich so einen Trainer nicht ernst nehmen. Sasic ist da wesentlich authoritärer und macht auch mal seine Späße.

  • Zuerst fand´ ich seine Aussagen recht lustig.


    Ich habe ungelogen auf dem Boden gelegen vor Lachen. O-Ton:"Iiihr wisst ja aalle, wenn Wöölfe und Lööwen Bluut lecken. Dann woollen sie auch reiissen und freessen. Wir gewiinnen, wir gewiinnen..."

    Als Spieler könnte ich so einen Trainer nicht ernst nehmen.


    Das Schlimme daran ist, dass er nur Stevic's Marionette ist.

  • Er wurde aber auch vom Co zum Chef-Trainer, da sind die Kompetenzen meistens von Anfang an schon stark beschränkt.
    PS: Den Spruch mit den Wölfen und Löwen fand ich auch noch lustig. :rofl:

  • Morgen noch ne 05 Niederlage, dann Sonntag ein Sieg in Ahlen und es sieht wieder anders aus... Lautern kommt wieder zurück in die Schiene und die letzten Wochen sind vergessen... :yes: :bier:


    Nichts ist unmöglich
    Das ist ja gerade das Schöne beim Fußball.
    Warten wir frohen Mutes ab :teufel:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Außer dem Ergebnis gab es im Vergleich zu den vergangenen Spielen wenig zu sehen was besser gemacht wurde. Wenn die Bälle geschätzte 119m in den Himmel fliegen und immer wieder in der Mitte einschlagen und wenn nicht ein einziges mal ein wirklicher Spielaufbau von hinten heraus statt findet muss man nach die aktuelle Entwicklung weiter skeptisch betrachten. Wenn man sich das vor Ort anschaut dann tut es fast weh. Ohne Lakic und seine Zweikampfstärke hätte sich Sasic nach dem Schlusspfiff ein böses Pfeifkonzert anhören dürfen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tja unser Superstratege!


    Hast du vielleicht auch die Interviews mit den Spielern von TUS Neuendorf bei Flutlicht vernommen?


    Der FCK wurde gefährlich mit den hohen 119 m Bällen, wenn Luis oder Moussa die Leute nach vorne schickte und wir die Lufthoheit hatten. Das war der Schlüssel zum Erfolg, meinten die Koblenzer!!


    Für mich war es der unbändige Wille unbedingt auch für den Trainerstab zu gewinnen.


    Das kam auch in Flutlicht bei Amadicks Interview rüber.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Für mich klangen die Töne in Flutlicht (auch von Seiten Amedicks) durchaus positiv. Er könne auch nicht die Kritik an Sasic verstehen nach grad mal 3 verlorenen Spielen und man solle mal dran denken was dieser Mann geleistet hat und das diese Mannschaft oben mitspielt weil er sie so geformt hat, es war vom Verein diese Saison nie als Ziel ausgegeben...


    ...was ich allerdings nicht verstehe ist der Ausschnitt in dem Kuntz sagt man müsse sich 3 Jahre gedulden um sich für einen Aufstieg finanziell zu konsodilieren. Es ist mir neu das es in Liga 1 weniger Geld gibt als in der 2. Stefan müsste mir mal genau erläutern wie er das meint... wenn er sagen würde das man sportlich noch Entwicklungszeit braucht würd ich das verstehen und vielleicht meinte er es auch so das man die Kohle für Erstligataugliche Spieler braucht... fragt sich nur wie das mit den Verlusten in Liga 2 gehen soll. Also ich kapiers ehrlich gesagt nicht ganz.

  • Das Spiel war für mich keinerlei Trendwende und teilweise seitens unserer Mannschaft schlimm anzusehen. Das war spielerisch rein gar nichts, taktisch halt das was unser Übungsleiter kann... Wir hatten jede Menge Glück, denn wenn man allein gesehen hat welchen Sicherheitsabstand unsere Abwehrspieler teilweise zu ihren Gegenspielern hatten kann ich nicht bestätigen dass man von "unbändigem Willen für den Trainer zu spielen" sprechen kann. Koblenz war spielerisch auf gar keinen Fall schlechter als wir. Dass es auf Dauer nicht reichen wird die Bälle hoch und weit in die Mitte zu dreschen ist für mich sicher. Ein Koblenzer Zuschauer hat es in Flutlicht bezüglich unseren 1. Liga Ambitionen schon trefflich auf den Punkt gebracht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und wie stellst du dir das so vor?


    mit diesen spielern noch 3 jahre in liga 2 und hoffen
    das sie das kicken lernen


    Bei manchen habe ich diese Hoffnung aufgegeben :P


    Im ernst...Wenn machbar einen Finanzstarken partner suchen....gezielt und mit verstand verstärken....eine Saison einspielen und dann das Unternehmen 1.ste Liga starten.


    ich befürchte halt, das wenn es jetzt wirklich irgendwie doch klappen sollte,ich glaube nicht daran,das es einfach nicht reicht sich dann gezielt zu verstärken und sich in Liga eins einzuspielen.Die jetztige Truppe ist definitiv viel zu schwach für Liga 1. Und um sich Punktuell so zu verstärken, damit man mithalten kann,ist die Liga zu schnell.Bis das greifen würde wäre mann ja fast schon abgestiegen.Deshalb meine ich ist es besser mit einer gut harmonierenden,Funktionierenden und spielerichen manschaft in Liga eins aufzuteigen.(dann noch 1 oder 2 "hammervertärkungen")