Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Willst du es nicht begreifen? Die Kritik hat schon nach dem Hinspiel in Koblenz begonnen nicht erst seit drei Spielen.

Dann war Sie damals ungerecht, da wir trotz der 0:5 Niederlage eine gute FCK Mannschaft gesehen haben. Wenn Sie heute noch in dieser Art spielen würde wäre ich sooooooooooooooo froh!

• Willst du es nicht begreifen?

Ich habe es begriffen, Ober-Olmer.

Die Kritik hat schon nach dem Hinspiel in Koblenz begonnen nicht erst seit drei Spielen.

Ihr könnt kritisieren, wen und was Ihr wollt. Aber es geht den (meisten) Kritikern gar nicht mehr um Kritik. Es geht hier mittlerweile um Köpfe, die Ihr rollen sehen wollt. Die Grundeinstellung ist durchweg negativ gegen jeden Zeitungsbericht und jedes Interview obwohl wir bundesweit endlich mal wieder positive Schlagzeilen produzieren. Das ist Schaulust. Und da wehre ich mich halt gegen, da ich (für mich) aus der Vergangenheit gelernt habe und auf MS+SK baue. Auch in etwas schwierigeren Zeiten. Und erst recht, solange die Aufstiegsränge in Reichweite sind.
    Das ist schon alles. Ich hoffe, Du verstehst meinen Standpunkt auch mal... Ich weiß, es fällt schwer. Für Pessimisten ist es immer schwieriger sich in Optimisten hinein zu versetzen als anders herum.

• auch ein optimist,sollte die augen vor tatsachen nicht verschließen.

Welche Tatsachen? Das spätestens nach dem Auswärtspiel gegen WW kritisiert wurde, das wir auswärts zu offensiv auftreten?

sorry, aber selbst der grösste pessiminst sollte eines nicht übersehen. wir stehen in der tabelle auf platz 5 und nicht auf 15. das ist für mich schon mal ein lichtblick. aber das wollen die ewigen nörgler hier einfach nicht sehen. klar sind die spiele im moment nicht das wahre. aber denkt bitte einmal ein jahr zurück. habt ihr das eigentlich schon vergessen?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Welche Tatsachen? Das spätestens nach dem Auswärtspiel gegen WW kritisiert wurde, das wir auswärts zu offensiv auftreten?

ich konnte da höchstens rauslesen,das wir ohne system auftreten

ich kann mich entsinnen,das hier von manchen gefordert wurde,man
    solle doch auch mal mit nem punkt zufrieden sein.
    das hat aber nix mit zu offensiv zu tun.da wurde eher die einstellung
    unserer mittelfeldstrategen kritisiert.

• Ich habe es begriffen, Ober-Olmer.

Ihr könnt kritisieren, wen und was Ihr wollt. Aber es geht den (meisten) Kritikern gar nicht mehr um Kritik. Es geht hier mittlerweile um Köpfe, die Ihr rollen sehen wollt. Die Grundeinstellung ist durchweg negativ gegen jeden Zeitungsbericht und jedes Interview obwohl wir bundesweit endlich mal wieder positive Schlagzeilen produzieren. Das ist Schaulust. Und da wehre ich mich halt gegen, da ich (für mich) aus der Vergangenheit gelernt habe und auf MS+SK baue. Auch in etwas schwierigeren Zeiten. Und erst recht, solange die Aufstiegsränge in Reichweite sind.
    Das ist schon alles. Ich hoffe, Du verstehst meinen Standpunkt auch mal... Ich weiß, es fällt schwer. Für Pessimisten ist es immer schwieriger sich in Optimisten hinein zu versetzen als anders herum.

Warum nennst du mich Ober-Olmer ??
    Es ist doch prima wenn du für Sasic argumentierst. Jeder Soll seine Meinung frei sagen und neue Argumente können auch helfen seine eigene Meinung zu überdenken falls man sich in eine Richtung festgerannt hat.
    Aber ich finde es nicht toll wenn falsche Behauptungen verbreitet werden. (von welcher Seite auch immer)

In der Tat! Ich weiß selbst, dass schöner Fußball anders aussieht, aber ich habe gestern auch die Spitzenmannschaft :ironie: der Deppen gesehen. Hauptsache ist letztendlich erfolgreich. Das zählt für die 2.Bundesliga wie vielleicht für keine andere Liga. Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft aus dieser Leistungskrise wieder herausfinden wird. Ich kann's nicht beweisen, aber ich weiß:
    1. mit nem neuen Trainer wird's länger dauern und
    2. mit Draufhauen, Nörgeln und dem Fordern von Köpfen erreicht man gar nichts.

EDIT:
    mpm: weil das immer unter Deinem avatar stand. Hab' ein gutes Gedächtnis... ;)
    Meine angeblich falsche Behauptung war offensichtlich ein Missverständnis. Ja, Kritik gab's schon vorher und eig. immer. Aber ich habe jetzt schon oft genug geschrieben, dass es mir um die negative Grundeinstellung und das Nörgeln geht! Können wir uns darauf einigen?

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Die Frage ist doch ob sich die Mannschaft sich in einer Leistungskrise befindet oder ob das taktische Konzept grundsätzlich falsch ist.

Edith. mein Wohnort steht da immer noch, da brauchst du kein Gedächtnis.

• Gut so, roter Teufel.

Dein Avatar gefällt mir. Der Finger war ja wegen der Vergangenheit bei der TUS (ähnlich wie bei Poldi). Aber er mahnt uns vielleicht bei der jungen Mannschaft etwas besonnener zu werden und nach 2 verkorksten Spielen (St. Pauli war ein gutes Spiel) nicht sofort Rösser und Reiter auszutauschen.

A propos Rösser: Unsere besten waren Anel, Robles und Aimen, die viel gescholtenen, auf die unsere Trainer weiterhin setzen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: