Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• das nur noch K&R gespielt wird.

Denkt Ihr echt MS steht vor der Mannschaft und sagt: "So, Leute, heute spielen wir mal gepflegten Anti-Fußball, K&R, immer feste drauf und hoch in die Mitte." Und SK steht daneben und sagt: "Tolle Idee, I luv' you, MS"

Fussball PingPong und hoffen auf Glückstore

Denkt Ihr nicht, das könnte auch ein Findungsprozess einer Mannschaft sein, die erst ein halbes Jahr SO zusammenspielt? Als Bayern die ca.70 Mio investierte lief's am Anfang auch runder als gedacht. Aber auch da folgte das Loch. Bei uns: Stichwort Euphoriewelle. Habt doch noch bitte ein wenig mehr Geduld... Übrigens: Sind die Tore gegen KO über K&R gefallen? Ich denke nicht!

zwiwschen diesen beiden spielen liegen (taktische) welten.

Stimmt. Ganz ehrlich - hast recht. Trotzdem waren beide Taktiken erfolgreich.

durch destruktives spiel den Freiburgern die bälle abgenommen und diese sodann blind nach vorne geschlagen.

mit Anti-Fußball Freiburg besiegt. Muss ich mit leben. Kann ich aber zumindest gut mit leben. Bin da nicht so der Feingeist wie Du, Stichwort Ajax...

spielerische verschlechterung...

Ergebnisse und Tabellenstand sind Dir zweitrangig? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Also ich will immer gewinnen. In Schönheit sterben? Nö, danke. Fan von Werder zu sein, ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Das sehe ich an einem Kollegen...

abstieg so gut wie vermieden, aufstieg auch

Wie kannst Du Dir mit dem Aufstieg da so sicher sein?

EDIT: Beim Abstieg bist Du Dir SO GUT WIE sicher. Den Aufstieg haste abgeschrieben? Oben schreibste 'grundsätzlich Optimist' :huh:

2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Milan :schild: ist der Beste aller Möglichen.

Jeder Trainer hat Schwächen. Darf ich an Herrn K.Rekdal erinnern? Schwächer ging es in 110 FCK-Jahren nie.

Doch zählen tut nur der Tabellenplatz.

Ja, ich zahle 3 Euro ins Phrasenschwein.

Milan's nächstes Ergebnis:
    1:0 fürn FCK!

• Würde es denn Dir Schwierigkeiten bereiten, ganz normal zu schreiben? Du verbreitest Unruhe mit Deinem Schriftbild. Gibt es einen speziellen Grund dafür?

• Übrigens: Sind die Tore gegen KO über K&R gefallen? Ich denke nicht!

Doch.
    1. Tor Freistoß Demai von der Mittelinie, hoch an den Strafraum genau auf Lakics Kopf, der verlängert auf Eric in den Strafraum-Tor.
    2. Tor Moussa drischt den Ball aus der Abwehr vor. Lakic lässt den Ball zu Demai abprallen, der spielt ihn hoch in den Strafraum zu Jendrisek, Eric blockt den Ball frei für Simpson, der passt zu Dzaka Tor.
    beide Tore sind aus Hoch nach vorne gespielten Bällen entstanden. Beide Male war Lakic das Ziel.
    Solange das so klappt soll es mir Recht sein. Aber wenn Lakic fehlt läuft nichts mehr.

Edith. Aber das ist ja jetzt Vergangenheit. Wir warten jetzt ja alle gespannt darauf was uns die Mannschaft noch schönes zeigt in den nächsten Spielen.

• Find ich immer wieder klasse, wieviele Leute hier Hellsehen können oder eine Glaskugel besitzen. Die wissen nicht nur das wir gewinnen und wieviele Tore fallen...Nein, die wissen auch nach welchen Spielzügen und wer der Torschütze ist. :rofl: :rofl: :rofl:

• Find ich immer wieder klasse, wieviele Leute hier Hellsehen können oder eine Glaskugel besitzen. Die wissen nicht nur das wir gewinnen und wieviele Tore fallen...Nein, die wissen auch nach welchen Spielzügen und wer der Torschütze ist. :rofl: :rofl: :rofl:

Wir sind hier halt im Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand !!!

Was meinst du jetzt damit??? hier hat doch niemand Ergebnisse vorhergesehen?????

• "Duplizität der Ereignisse"? Rückrunde 07/08 besch... bis auf die letzten 6 Spiele

06/07 übrigens auch!

EDIT: Beim Abstieg bist Du Dir SO GUT WIE sicher. Den Aufstieg haste abgeschrieben? Oben schreibste 'grundsätzlich Optimist'

"so gut wie" heisst: es fehlen halt noch 2 punkte bis zu den nötigen 40..

und "aufstieg vermieden" hab ich bewusst so gewählt, in erinnerung an folgende aussage von Sasic: "Unsere Zielsetzung lautete von Anfang an, dass ein Aufstieg in dieser Saison noch zu früh käme" Quelle

der trainer will nicht, der VV will nicht...was gibts da noch zu träumen?