das nur noch K&R gespielt wird.
Denkt Ihr echt MS steht vor der Mannschaft und sagt: "So, Leute, heute spielen wir mal gepflegten Anti-Fußball, K&R, immer feste drauf und hoch in die Mitte." Und SK steht daneben und sagt: "Tolle Idee, I luv' you, MS"
Fussball PingPong und hoffen auf Glückstore
Denkt Ihr nicht, das könnte auch ein Findungsprozess einer Mannschaft sein, die erst ein halbes Jahr SO zusammenspielt? Als Bayern die ca.70 Mio investierte lief's am Anfang auch runder als gedacht. Aber auch da folgte das Loch. Bei uns: Stichwort Euphoriewelle. Habt doch noch bitte ein wenig mehr Geduld... Übrigens: Sind die Tore gegen KO über K&R gefallen? Ich denke nicht!
zwiwschen diesen beiden spielen liegen (taktische) welten.
Stimmt. Ganz ehrlich - hast recht. Trotzdem waren beide Taktiken erfolgreich.
durch destruktives spiel den Freiburgern die bälle abgenommen und diese sodann blind nach vorne geschlagen.
mit Anti-Fußball Freiburg besiegt. Muss ich mit leben. Kann ich aber zumindest gut mit leben. Bin da nicht so der Feingeist wie Du, Stichwort Ajax...
spielerische verschlechterung...
Ergebnisse und Tabellenstand sind Dir zweitrangig? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Also ich will immer gewinnen. In Schönheit sterben? Nö, danke. Fan von Werder zu sein, ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Das sehe ich an einem Kollegen...
abstieg so gut wie vermieden, aufstieg auch
Wie kannst Du Dir mit dem Aufstieg da so sicher sein?
EDIT: Beim Abstieg bist Du Dir SO GUT WIE sicher. Den Aufstieg haste abgeschrieben? Oben schreibste 'grundsätzlich Optimist'