Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Was ich mich immer frage:" Wer hat in der Winterpause bei Sasic Gehirnwäsche betrieben ?"

Grund sind für mich die personnellen Änderungen der Stammelf zu Beginn der Rückrunde. Schon allein die verschenkten Punkte gegen Nürnberg ! :pinch: :autsch: Das auseinanderreißen einer funktionierenden Mannschaft. :autsch: Und ich rede von dem Beginn der Rückrunde und da waren noch keine Stammspieler verletzt, krank oder sanktioniert !

Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß nicht Sasic der "Bremsklotz" ist, sondern evtl. einer der Assistentstrainer oder jemand wie Kuntz.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß nicht Sasic der "Bremsklotz" ist, sondern evtl. einer der Assistentstrainer oder jemand wie Kuntz.

Den Satz hätte ich jetzt gerne etwas näher erklärt.

• von den 4% leben die Wassermatratzenfirmen....... :P

Haarespalter..... :rofl:

• von den 4% leben die Wassermatratzenfirmen....... :P

Haarespalter..... :rofl:

Hab mich auf meinen Taschenrechner verlassen. Dachte mir gleich das etwas nicht stimmt. :D
    Unglaublich, welche Kleinigkeiten einem zum Verhängnis werden! :zeter:

• Hab mich auf meinen Taschenrechner verlassen. Dachte mir gleich das etwas nicht stimmt. :D
    Unglaublich, welche Kleinigkeiten einem zum Verhängnis werden! :zeter:

Dann hast Du ja sogar den Taschenrechner falsch bedient. Ich habs im Kopf gerechnet wirkt manchmal wunder :hammer:

• Ich habs im Kopf gerechnet wirkt manchmal wunder :hammer:

Boah, bischd du oi Schlaule. :daumen: Du solltest dringend Milsic unterstützen, der kann das vielleicht brauchen. ;)

duke 8)

• Den Satz hätte ich jetzt gerne etwas näher erklärt.

Ist Sasic schizophren ? Im Vorfeld bin ich der Meinung, daß ein Trainer der ein Team aus der Bedeutungslosigkeit in die 2. Liga führt (TuS) einfach nicht schlecht sein kann. Mittlerweile bin ich der Ansicht, daß man die eigentliche Trainerhandschrift während Hinrunde sah. Man hat einen Siegeswillen gesehen wie während des Abstiegskampfes letzter Saison. Und jetzt ? Komisch fand auch diese idiotischen Aufstellungen einiger Spiele, der Rückrunde, die voraussichtlich verloren gingen. Konnt jeder Laie erkennen, daß das nicht gut gehen konnte. Die neuen Spielerverpflichtungen, Verletzungspech und Krankheit sind für mich kein Argument.

Wenn ich mir Hin- und Rückrunde vergleiche, kann mir gut vorstellen, daß Sasic sich z. Zt. entweder von einem Assistenten oder sich vom SK bequatschen läßt. Irgendwie sind die zwei Runden wie Tag und Nacht. In Folge dessen passieren anscheinend taktische und spielerische Fehler. Hat Sasic keinen "eigenen Kopf" mehr ? Hoffentlich macht Kuntz keinen auf Assauer ! Der glückliche Sieg gegen die TuS ist zwar schön, aber da muß noch mehr kommen. Auf jedenfall ist die Arbeit von SK und MS noch nicht beendet. Man kann wahrscheinlich für die nächste Saison noch einmal die Mannschaft ausmisten und neue Spieler verpflichten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)