Ich habe einige der letzten Posts von dieser Seite in den Marcel Ziemer Thread verschoben.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
beitrag vom user kohlmeyer von tm von gestern
http://www.transfermarkt.de/de…/236049/anzeige.html&p=18
ZitatWormser, pass uff, was de saachst, ... wenn das de Milan liest.
Ich habe vergangenen Sonntag aus nächster Nähe miterlebt, wie Sasic
einen Journalisten, der eben diese Spielweise genauso dargestellt und
auch noch als "antiquiert" bezeichnet hat, in übelster Weise beschimpft
und beleidigt hat und ihm sogar drohte, anwaltlich gegen ihn vorzugehen
... er sagte, er hätte absolut verlässliche Statistiken vorliegen, nach
denen der FCK zu den Mannschaften gehört, die die wenigsten langen
Bälle im bezahlten deutschen Fußball spielen ...Ich schwöre: Das ist kein Witz!
der user kohlmeyer ist übrigens ein sehr seriöser schreiber
-
Dirtdevil, kannst du den Beitrag bitte mal verlinken ? Ich würde gerne den gesamten Vorgang mir anlesen...., vielen Dank.
-
beitrag vom user kohlmeyer von tm von gestern
der user kohlmeyer ist übrigens ein sehr seriöser schreiber
Nein ich bete zu gott, dass das nicht wahr ist ...
-
Das ist bestimmt verkürzt dargestellt.
Wahrscheinlich hat Sasic absolut verlässliche Statistiken vorliegen, nach
denen der FCK zu den Mannschaften gehört, die die wenigsten langen Bälle im bezahlten deutschen Fußball spielen,
die auch beim eigenen Mitspieler ankommen.Dann würde es wieder passen. Das ist aber nur eine Vermutung.
-
Seine Aufstellungen, Taktik, Eckbälle, Suspendierungen oder auch seine Interviews lassen für mich nur ein Ergebnis zu:
Dieser Mann ist nicht ganz klar im Kopf!
-
Dann ist wohl Stefan Kuntz der einzige blinde unter lauter sehenden!
Hier wird nach "Jara-Art" wieder ein Trainer rausgemoppt! -
Falsch, Stefan. Auch wenn ich die Art von ramirez nicht mag, der JARA hatte NIE den Rückhalt der Fans. Nicht ein einziges Mal.
Sasic hatte ihn, und er hat's versaut. Das ist der Unterschied. Es liegt an Sasic, dass zu ändern, wenn er es denn will. Denn es ging nie um seine drei verlorenen Spiele in Folge. Die Gewürzmischung um die Suppe macht es. Das hat er jetzt auszulöffeln.Aber eigentlich gibt es keine neuen Dinge, die hier zu diskutieren wert sind. Die Meinung von kohlmeyer hier zu diskutieren hieße die Argumente der letzten dreihundert Seiten einfach nur zu wiederholen.....(stimmt das, Augenzeugenbericht, nicht fundiert, aber es sind schon einige dagewesen etc....)
-
@Stefan: Sorry, nee dein Beitrag ist ohne jeden Inhalt und einfach nur provokativ. Mit dem was spielerisch passiert kann niemand beim FCK zufrieden sein.
So schwierig ist das doch wirklich nicht. Ein MS der sich zum Beispiel hinstellt und sagt: Wir haben ein riesen Problem im Spielaufbau und im Bereich kreatives Mittelfeld, wir werden auf jeden Fall versuchen da irgendwas dran zu ändern, hat doch sofort mal einiges mehr an Unterstützung. Dann lässt er seinen Liebling Dzaka endlich draußen, schickt ihn wegen seiner schlechten Leistung mal zur zweiten Mannschaft und probiert was aus.
Mann, soll er doch Reinert stellen oder baut den Null Bock Huse nochmal mit ein paar Kuscheleinheiten neu auf, oder übt mit dem Simpson fleissig mal die Bälle zu verteilen, was weiß ich denn, wenigstens versuchen kann man es doch mal wir wollen doch eh nicht aufsteigen, was soll denn passieren? Oder er besetzt zur Abwechslung statt Stur irgendwelches Bla Bla von sich zu geben genau so Stur die Flügel... Das wäre doch ein Anfang... -
Ja, mein Beitrag war bewusst provokativ. Leute, ich bin nicht naiv und stehe Sasic durchaus kritisch gegenüber. Aber jeden Pressetext auseinandernehmen, versuchen zwischen den Zeilen zu lesen um alles wieder negativ sehen zu können geht mir auf den Keks. Wer kennt den schon Sasic? Wer hat ihm persönlich schon mal Fragen gestellt? Usern die eine Bekanntschaft mit einem Spieler oder Platzwart haben wird einfach alles geglaubt. Was glaubt ihr denn was ein unzufriedener Spieler in seinem Bekanntenkreis erzählt? Wenn im Gegenzug ein Spieler die Arbeit von Sasic lobt und sagt das in der Mannschaft eine gute Stimmung ist, heißt es der darf gar nichts anderes sagen oder wurde von Sasic manipuliert.
Wenn ich beim Training zuschaue und bin sowieso schon gegen Sasic eingestellt, fällt mir natürlich auch nur das negative auf, das meine Meinung bestätigt.@WKV
Natürlich liegt es an Sasic die Kritiker zu überzeugen. Wenn man seine zweifelhaften Aufstellungen mal genauer anschaut muß man so fair sein und zugeben, das er nie die Chance hatte, die beste 11 aufzustellen. Selbst wenn nur 2 "Führungsspieler" verletzt oder gesperrt fehlen sind dies 18% der Mannschaft. Mal war es Bello, dann Amedick und Lakic, dann Dzaka und Moussa, dann wieder Bello oder alle zusammen. Gerade Bellinghausen ist der Kopf, der Antreiber der Mannschaft. Schau mal genau auf die Szene in Ingolstadt, als er Hesse angeschissen hat. So ein Mann fehlt jetzt schon seit Wochen.
Und bei den jetzt erkrankten ist es wohl so, das die wenigsten von der Stammmannschaft fehlen, aber schau dir mal die Ersatzbank an. Irgendwann muß verletzungsbedingt gewechselt werden oder aus taktischen Gründen. Und dann? Wechselt er einen unserer Amateure ein und der macht einen Spielentscheidenden Fehler hackt hier wieder jeder auf Sasic rum. Der Mann kann es keinem mehr recht machen!