Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Die nachlassenden Kräfte sind dem Kick&Rush geschuldet. So was ist beschissen anstrengend. Wir zahlen den Preis für das Gegurke.


    Und die zweite Halbzeit war Verweigerung meiner Meinung nach.


    ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.....
    da spielt eine Mannschaft den Gegner, auch bei diesen Platzverhältnissen, in der 1. Halbzeit an die Wand mit einem enorm läuferischen Aufwand das dann de 2. Halbzeit ein wenig schlechter ausfällt ist doch fast logisch, aber hauptsache gemeckert, nicht wahr......

  • ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen...


    dabei hätte ihm die Aufstellung eigentlich gefallen müssen.




    Ich bleibe dabei: Wir sind wieder in der Spur (die Leistung) und bleiben bis zum Ende oben dran! :yes:

  • ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.....
    da spielt eine Mannschaft den Gegner, auch bei diesen Platzverhältnissen, in der 1. Halbzeit an die Wand mit einem enorm läuferischen Aufwand das dann de 2. Halbzeit ein wenig schlechter ausfällt ist doch fast logisch, aber hauptsache gemeckert, nicht wahr......

    ja wie soll man denn auf solch einem platz gewinnen?dort kann man ja keine flanken mehr schlagen...


    das hat man auch an bugera gesehen...der hat mir eig richtig gut gefallen nur eine flanken gingen nicht wegen dem acker dort...




    da muss unbedingt was gemacht werden :arbeit:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.....
    da spielt eine Mannschaft den Gegner, auch bei diesen Platzverhältnissen, in der 1. Halbzeit an die Wand mit einem enorm läuferischen Aufwand das dann de 2. Halbzeit ein wenig schlechter ausfällt ist doch fast logisch, aber hauptsache gemeckert, nicht wahr......


    Das war mehr für die gesamte Saison gedacht. Dieses K&R geht an die Substanz. Für alles andere kannst du dir einen anderen suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Hier geht's ja eigentlich um Milsic, aber im Großen und Ganzen war ich gestern zufrieden und ich bin ohne Frust nach Hause gefahren (worden). Die Bratwürste und Biere waren gut, das Wetter war hervorragend und das Spiel war nicht schlecht. :) Nur das Ergebnis war (ist) beschissen! :( Was Milsic betrift, verstehe ich nicht, warum er Fuchs so spät eingewechselt hat. :gruebel: Wenn, dann spätestens nach 60 Minuten für Dzaka und nicht erst in der 85. Minute für Josh. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend und es ist weiterhin noch alles möglich, aber das sagen wir jede Woche wieder, doch es werden immer weniger Spiele und man ist bald geneigt, sich mit dem Nichtaufstieg abzufinden oder sogar abfinden zu müssen!!!


    duke :rolleyes:

  • sich mit dem Nichtaufstieg abzufinden oder sogar abfinden zu müssen!!!


    Damit finde ich mich erst ab wenn er rechnerisch nicht mehr möglich ist!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Bei Mathe hast Du in der Schule immer gefehlt, mhm?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11