Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • pfälzer


    Der mbit hat recht, es ist kein Fakt, dass er abschmiert wie in Koblenz.
    Ich halte aber Deine subjektive -richtig so mbit?- Meinung hierzu für richtig! Die rein subjektive Meinung von mbit zu Sasic halte ich wiederum für völlig daneben. Wie gesagt: Meine subjektive Meinung!

  • Milan Sasics Team ist derzeit seit drei Spielen ungeschlagen.


    Und davor hat er mit seinem Team und seinem Rumpelfußball,3 x auf die Socken bekommen! Warte einmal die nächsten 2 Spiele ab und dann reden wir weiter.Meine Meinung muss niemand akzeptieren, aber nichts desto, es ist und bleibt meine Meinung!

  • Es spricht nichts dagegen, wenn das deine Meinung ist.


    Was mich aber stört ist, dass viele hier ihre Meinung als Fakten oder unumstößliche Tatsachen präsentieren. Daher auch mein herablassender, möglocherweise arroganter und klugscheißerischer Post. Letztendlich sind wir hier alle nur Amateure. Wenn es auch nur einer so drauf hätte wie er hier tut, dann hätte er es nicht nötig, irgendwelche Beiträge in diesem Forum zu posten, sondern wäre selbst irgendwo Trainer.


    Ich hab das an anderer Stelle schonmal gesagt: Nehmt euch doch alle einfach mal nicht so wichtig. Keiner von uns wird aus diesem Forum heraus irgendeinen postiven Effekt auf Mannschaft und Verein haben, stattdessen bringen die heftigen Unruhen und Diskussionen hier nachweislich Unruhe. Wer wirklich was unternehmen will, der soll das nicht aus der Anonymität heraus in diesem Forum tun, sondern sich im Verein selbst zu engagieren. Alles andere ist doch nur heiße Luft.

  • und das bleibt sicher auch in hundert jahren noch so.
    ausser wenn Sasic noch so tollen fussball spielen lässt.
    dann kommt sicher auch kein lob, oder?
    nein, dann hast du keine argumente mehr und hoffst/wartest, bis es wieder schlecht läuft um weiter bei deiner meinung bleiben zu können .


    Och Leute, wir beschäftigen uns doch nur noch mit uns selbst und damit, uns zu beschimpfen.
    !


    genau, knöpfen wir uns lieber wieder mannschaft und trainer vor ;)

    Ich find Deine Aussage ausgesprochen treffend!


    ich auch!
    und gleich dahinter kommen die politiker!


    Sasic wollte all diese Spieler selbst auch haben, daran muss er sich messen lassen.


    Sasic macht sicher nicht alles richtig (aber wer von euch, von uns, kann das schon von sich behaupten?),
    allerdings wird bei einigen fans ein faktor ganz klein geschrieben und der nennt sich zeit.
    es werden leute geholt und die müssen in ihrem ersten spiel gleich einschlagen wie eine bombe.
    dass die jungs z.b. umziehen, die neue umgebung kennen lernen, evtl. eine neue sprache lernen müssen usw.
    wird leider immer ausser acht gelassen.
    "das sind hochbezahlte maschinen, das müssen die können".
    allerdings hat man es nicht mit maschinen zu tun, sondern mit menschen, egal wieviel sie verdienen!
    wie würde es euch ergehen, wenn ihr in eine andere stadt umzieht, einen neuen arbeitsplatz, neue kollegen usw. habt.
    manche sind vom ersten tag voll da, andere wiederum nicht.


    schaut euch doch mal Jendrisek und Lakic an.
    warum wünscht ihr die nicht zur hölle? hatten sie doch auch anlaufschwierigkeiten.
    lest mal die beiträge von deren anfangszeit beim FCK hier durch
    und vergleicht diese mit den beiträgen aktueller spieler...


    und dass nicht jeder einkauf ein volltreffer ist, sollte jedem klar sein, der sich etwas mit fussball befasst.
    aber jetzt schon spieler und trainer abstrafen, das hat nix damit zu tun, was ich unter einem treuen aber auch kritischen FCKfan verstehe!

  • Ergo:


    Nicht kritisieren. Nur jubeln. Halleluja.

    Richtig gesehen!
    Darauf läuft es doch hinaus, nur jubeln und ansonsten die Schnauze halten, denn der Herr Übungsleiter ist Tabu und der Totale Überflieger und nur wir paar Nörgler haben das wahrscheinlich noch nicht begriffen. :gruebel:

  • und wir können tun und lassen was wir wollen, es wird nichts positives aus unserem Forengeschehen passieren, dafür aber alles schlechte.


    Wie die Welt aus 500 Km Entfernung doch so klar zu sehen ist..... :rolleyes:

  • ja ja , die lieben Foren. Nur anonymes ewiges Nörgeln. Ich glaube Milan hat Euch heute in der Rheinpfalz damit gemeint :D

  • MICH ! NUR MICH ! So wie Dzaka den Finger in meine Richtung gehalten hat......


    Schöne Hofberichterstattung der RHEINPFALZ.


    Sogar die Geschichte mit dem Bürgerkriegsflüchtling wurde uns ins Gedächtnis gerufen......

    Zitat

    Dr.Betze:
    genau, knöpfen wir uns lieber wieder mannschaft und trainer vor


    Man kann aber auch alles mißverstehen.
    Du magst hier ein wenig Wind machen, das hab ich schon gemerkt. Ich unterstelle dir hier gerade heraus niedere Motive, du willst für dein Kuschelforum Werbung machen. Glaub nicht, dass wir hier dort nicht auch lesen.
    Das ist nicht das erste Mal. Du solltest das lassen. Hier Stimmung verbreiten, um bei euch über uns zu hetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Was ist denn so unmöglich dran, Banker als die Berufsgruppe der allergrößten Versager zu bezeichnen?


    kurz offtopic:


    Aber sonst geht´s noch ? Was können die "normalen" Bänker dafür ? Willst Du jetzt auch alle Unternehmer so bezeichnen, weil ein Herr Merkle sich verzockt hat ! Erst denken, dann reden !