ich finde die trainer diskussion überflüssig. a) sofortiger trainerwechsel ist unsinnig b)im moment ist eh nichts besseres auf dem trainermarkt zu haben für den geldbeutel des fck c) kuntz und sasic schätzen sich aus koblenzer tagen sehr. und solange sasic und die mannschaft im soll liegen (und das tun sie nach der letzten horror-saison) wird der trainer auch nicht gewechselt.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Nein, überflüssig ist sie nicht. Denn an der Stelle hapert es meiner Meinung nach. Aber, und jetzt werden einige sich erstaunt die Augen reiben: Wenn er so spielen lässt wie im letzten Heimspiel in der ersten HZ, dann brauchen wir eventuell keinen neuen Trainer.
Er soll das Leistungsprinzip auch für Dzaka einführen, und so spielen lassen. Wenn er darüber hinaus noch seine Rasuren auf wirklich notwendige Maßnahmen beschränkt, sollten wir mit ihm bis Vertragsende hinkommen können.
Zu Beginn der Saison hätte ich auch nicht für einen anderen Trainer plädiert. Wenn sie wieder so spielen lassen und der Maestro auch einmal die Möglichkeit eines eigenen Fehlers in Erwägung zöge, wäre doch schon was gewonnen.
Denn das letzte was wir brauchen ist ein zweiter Wolfgang Wolf, der so an dem Verein hing, dass er sich noch lange von ihm bezahlen ließ.....
-
Denn das letzte was wir brauchen ist ein zweiter Wolfgang Wolf, der so an dem Verein hing, dass er sich noch lange von ihm bezahlen ließ.....
Wobei ich nie für eine Entlassung des selbigen war !!!!!
-
Und genau daran konnte man sehen, dass ihm der FCK einen Dreck bedeutet hat. Die Griechen in Xanthi tun mir jetzt schon Leid.
-
Magneto, das unterschreib ich dir. Bin bloß mal gespannt, ob der ein oder andere von hier nicht dem Ruf folgt....Griechenland ist schön. Wenn auch im Sommer viel zu heiss für Fußball....
-
-
Ja, voll verwirrend. Kommt der Ball nun von links dem oder rechts dem.....
-
und vor allem liegt der Ball außerhalb des Halbkreises, das ist regelwidrig! Ein etwaiges Tor dürfte also garnicht zählen...
-
und der LR stehtdaneben und schaut zu. Das ist eindeutig ein Beweis für die Verschwörung von DFB und FCK.......
-
die Koblenzer werden toben, wenn die das Bild sehen...
die machen bestimmt wieder einen Protestmarsch durch die Stadt