Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Hinter solch einem Humor und destruktivem Gelabere kann sich eigentlich nur ein heimlicher Bayernfan verbergen

Du erwartest nicht, dass ich darauf antworte! Ich werde aber eruieren, ob ich tatsächlich der Einzige bin hier, der den Übungsleiter kritisiert.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Da brauchst du sicher nicht allzu lange eruieren, denn es gibt vermutlich mehr Kritiker als Befürworter hier! ;)

duke :rotwein:

• Ist hier bei uns in Lautern Standartmäßig so, dass der Trainer mehr Kritiker als Befürworter hat,
    also nix wirklich neues auf dem Berg ;)

Über den gesamten Zeitraum (dh. ab dem Zeitpunkt wo MS angefangen hat) macht MS für mich einen Klasse Job.

1. Es ist wieder Disziplin in der Truppe
    2. Es ging bisher stetig bergauf in sportlicher Hinsicht (außer den Hänger kurz nach Rückrundenbeginn)
    3. Wir liegen immernoch deutlich über unseren Saisonziel

Zu den Dingen mit der Aufstellung (warum zB Bilek nicht spielt, lampe nichtmehr etc.) kann ich nur sagen MS ist Trainer und sieht die Spieler tagtäglich trainieren, er sieht wer sich im Training anbietet, er sieht auf wen er sich verlassen kann und er sieht auch wer ins System passt.

Daher kann ich nur sagen, lasst Milan seine Arbeit machen!
    Wir schreiben nunmehr den 27. Spieltag, wir sind auf Platz 5, einen Punkt hinter Nürnberg und 2 Punkte hinter Mainz!
    Wer hätte das zu Beginn der Saison ernsthaft gedacht???

Jetzt heißt es:
    Mannschaft und Trainer bedingungslos unterstützen!!!
    Den JETZT beginnen die Wochen der Wahrheit!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt heißt es:
    Mannschaft und Trainer bedingungslos unterstützen!!!
    Den JETZT beginnen die Wochen der Wahrheit!

Ich denke da hast du Recht. Jetzt kann Kritik nichts mehr helfen.
    Die Mannschaft und der Trainer müssen jetzt durch die Restsaison durch und da tatsächlich noch eine Chance für den Aufstieg besteht müssen Sie die volle Unterstützung der Fans spüren.
    Das heisst auch Spieler, die vielleicht nicht gut spielen anzufeuern, vielleicht treibt es sie ja zu unerwarteten Leistungen.
    Alles was jetzt noch irgendwie Unruhe reinbringt kann nur schaden.
    Schimpfen können wir dann in der Sommerpause wieder.

• Schimpfen können wir dann in der Sommerpause wieder.

Ich nehm dich beim Wort :D

Aber im Grunde habt ihr Recht !!!
    Warten wir ab, was das Spiel gegen 60 bringt........ich lasse mich lieber positiv überraschen als negativ.

• Wenn keine Sensation mehr passiert und Milan Sasic entlassen wird bzw. die Brocken selbst hinschmeißt, dann ist er der Erste seit Andi Brehme in der Saison 2001/02, der eine komplette Saison vom 1. bis zum 34. Spieltag unser Trainer ist.

In Anbetracht dieser katastrophalen Trainer-Bilanz der letzten Jahre und aller berechtigten und unberechtigten Kritik ist das durchaus bemerkenswert.

• Ich denke du hast Recht und ich würde das auch so unterschreiben, aber das:

er sieht auch wer ins System passt.

Sollte er natürlich vor einem Transfer wissen. Aber bei so vielen Transfers kann auch mal einer schief gehen (allgemein). ;)

• Hey Leute, denke Milan macht einen richtig guten Job. Ihr müßt mal bedenken, wann er zu uns gekommen ist. Da waren wir eigentlich Abgestiegen und der Verein insolvent. Das man damals keinen Weltklasse Trainer bekommen hat, ist doch auch klar. Somit denke ich, kann Milan stolz auf seine Bilanz sein und muss sich hier von keinem was vorwerfen lassen. Manche Taktik Entscheidungen hätte ein Weltklassetrainer vielleicht anders getroffen, aber für unsere Verhältnisse haben wir wohl einen sehr sehr guten erwischt. Der Satz mit Andy Brehme fand ich übrigens sehr gut. Milan ist wirklich schon lange lange da...

:schild: AUFSTIEG Liga 1 2009!!! :schild:

• Wenn keine Sensation mehr passiert und Milan Sasic entlassen wird bzw. die Brocken selbst hinschmeißt, dann ist er der Erste seit Andi Brehme in der Saison 2001/02, der eine komplette Saison vom 1. bis zum 34. Spieltag unser Trainer ist.

In Anbetracht dieser katastrophalen Trainer-Bilanz der letzten Jahre und aller berechtigten und unberechtigten Kritik ist das durchaus bemerkenswert.

Und genau das ist wichtig! Oder sollen wir wieder anfangen die Trainer nach 4 oder 5 schelchten Spielen rauszuschmeissen. Dann spielen wir auch bald in der Oberliga!

• Ich zähl mich ja auch eher zu den Sasic-Kritikern (nagut, eher übe ich Kritik an dem Gebolze und den teilweise interessanten Aufstellungen ;) ), aber anscheinend ist er doch lernfähig und kriegt noch die Kurve..... :gutgemacht: :respekt: