Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ist vielleicht nicht unbedingt ne Beleidigung, aber unnötig wie'n Kropf! Als ob du diese Art nötig hättest...

• die frau versteht ihr geschäft,wenns um versteckte provokationen geht.

sie weiß genau,das demai auch polarisiert.
    darum versucht sie auch überall,seine nicht vorhandenen
    stärken hervor zuheben.

wenn sie hier mit diskutiert,dann muss sie auch manchmal
    mit kleinen nickligkeiten leben können.

• betziman ist eine Frau ?

Man sollte sich hiergerade beim Fusball nicht als weiblich outen,da bei manchen Usern m. M. die Sachlichkeit auf der Strecke bleibt und voreingenommen (z. Bsp.:ach Gott ä Weib will do ach mit babble)diskutiert wird.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Man sollte sich hiergerade beim Fusball nicht als weiblich outen,da bei manchen Usern m. M. die Sachlichkeit auf der Strecke bleibt und voreingenommen (z. Bsp.:ach Gott ä Weib will do ach mit babble)diskutiert wird.

das ist absoluter quatsch

wir haben hier frauen,wie margarete,gazza,pfälzer mädel,betzi55 und pusteblume
    um nur einige zu nennen,mit denen eine diskussion immer spaß macht.
    in sachen fussballwissen,brauchen sie sich vor keinem mann verstecken.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ja aber das eine odere andere Männlein verhält sich dann eben anderst !
    Ich gebe Dir recht mit den4 zitierten Usern u. begrüße die Diskussion unabhängig vom Geschlecht,
    aber bei manchenUsern könnte man zweifeln ob sie die Sache noch neutral sehen könnten.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• die frau versteht ihr geschäft,wenns um versteckte provokationen geht.

sie weiß genau,das demai auch polarisiert.
    darum versucht sie auch überall,seine nicht vorhandenen
    stärken hervor zuheben.

wenn sie hier mit diskutiert,dann muss sie auch manchmal
    mit kleinen nickligkeiten leben können.

Nun der Teilnehmer Dirtdevil wird übermütig und nervig.

1. Unser MF-Spieler Aimen Demai ist meiner Meining nach ein technisch versierter, defensiv starker Spieler. Dies belegen auch seine Bewertungen beim Kicker. Ich schätzte Demai auch als Spieler beim FCS. Nichts anderes steht in meinen Beiträgen im Demai-Thread.
    2. Zu meinem Geschlecht: Seit Geburt männlich. Keine Ahnung, warum dieser Dirt Devil (sein Nickname) mich als Frau bezeichnet. Er soll es aber lassen und sich auf Beiträge hinsichtlich FCK beschränken.

Ich bitte den Moderator dieses Mitglied zu ermahnen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• 1. Unser MF-Spieler Aimen Demai ist meiner Meining nach ein technisch versierter, defensiv starker Spieler. Dies belegen auch seine Bewertungen beim Kicker. Ich schätzte Demai auch als Spieler beim FCS. Nichts anderes steht in meinen Beiträgen im Demai-Thread.

Also technisch versiert ist der aimen aber Ihn als erstes als guten technischen Spieler zu nennen vor Simpson und Sam halte ich schon für ein wenig übertrieben. Ich denke das einige vom technischen Niveau höher anzusiedeln sind als die von Dir genannten Spieler.

Mein Statement zu Demai ist:

Ich hatte mir bei seiner Verpflichtung sehr viel versprochen und habe diese Meinung auch bei seinen etlichen schlechten Spielen welche er für uns gemacht hat nicht geändert. Nur konnte er mich leider über die gesamte Zeit in der er bei uns ist nicht überzeugen. Die letzten Spiele gehörte er sicher zu den besseren, aber ich denke nicht das sein Vetrag verlängert wird, da wir für diese Position so wie es aussieht neu planen.

Nach den Leistungen welche er über die, wie ich glaube, 3 Jahre die er bei uns ist(habs jetzt nicht extra nachgeschaut) gezeigt hat muss man sagen das der Vertrag zu recht nicht verlängert wird.

• Zunächsteinmal allgemein:

Hier scheint keiner das AGGesetz AGG zu kennen, nicht wahr ? Also sollten sich manche User dies mal anschauen.Desweiteren zu Betziman, laß Dich doch net auf Alles ein und flirte nicht so oft mit den Mods ;) Das Forum hier ist im Vergleich zu anderen fast wie ein Kloster :P . Abschkießend zum Thema Sasic, ist halt eine kontrovers diskutierte Person.That´s life. :yes:

• 2. Zu meinem Geschlecht: Seit Geburt männlich. Keine Ahnung, warum dieser Dirt Devil (sein Nickname) mich als Frau bezeichnet. Er soll es aber lassen und sich auf Beiträge hinsichtlich FCK beschränken.

Ich bitte den Moderator dieses Mitglied zu ermahnen.

wenn ich mich bezüglich deines geschlechts getäuscht habe,dann bitte
    ich das zu entschuldigen.ich hatte es so in erinnerung.
    da ich bei dir auf ignore stehe,habe ich auch nicht mehr die möglichkeit
    es nochmal in deinem profil nachzulesen.

und bitte,warum schon wieder ermahnen?
    nur weil ich in deinem schreibstil,weibliche züge erkenne :angel:

• Ach betziman, ich muss sagen das ich auf dirtdevils seite in diesem bezug stehe. Dann hat er sich halt geirrt in deinem Geschlecht. Und er hat eine kleine Nickligkeit geschrieben, die mit sicherheit nicht beleidigend gemeint war. Meines erachtens nicht ein grund gleich beleidigt zu sein.
    Also mach hier mal bitte nicht so ein theater, denn wie du schon sagtest, fussball sollte hier das main-topic sein, und nicht irgendwelche posts, die irgendjemand in irgend einer weise als beleidigung verstehen könnte.
    ;)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"