Milan Sasic kann man in den letzten Spielen überhaupt keine Vorwürfe mehr machen. Die Aufstellungen der ersten Elf gefallen mir gut, taktische Vorgaben werden umgesetzt, die Jungs spielen endlich mal wieder guten Fussball. Ich habe gestern Abend ein wirklich gutes und heißes Zweitligamatch gesehen, letztendlich mit einem gerechten 1:1.
Stefan Kuntz wird wissen, dass Sasic noch kein erfahrener Profitrainer ist, allmählich verstärkt sich jedoch mein Eindruck, dass Kuntz Sasic die Möglichkeit gibt, Kritik anzunehmen und zu lernen, Kuntz geht diesen Lernprozess des Trainers mit und akzeptiert dabei Fehler. Und das muss man Sasic lassen, in den letzten Spielen hat er Dinge umgesetzt, die vorher von Fans kritisiert wurden. Ich glaube, Kuntz und Sasic haben ein ausgereiftes und langfristiges Konzept erarbeitet, dem wir einfach nur noch nicht trauen, da wir es aus den letzten 10 Jahren nicht gewohnt sind, dass auf dem Betze Konzepte erstellt wurden.
Da muss ich voll zustimmen. In den letzten Spielen macht es immer mehr Spaß den FCK spielen zu sehen. Da ist wirklich eine positive Entwicklung zu sehen. Auch wenn es vielleicht jetzt für den Aufstieg zu spät kommt. Die Richtung stimmt und mit ein paar Verstärkungen haben wir nächste Saison ein Team das auf jeden Fall gute Chancen für den Aufstieg hat.